@Trento

GjrasN-Halxm

bei was??

hAerr knocxh

zb. das, was er jetzt machen muss ... das würd ich nicht bringen. nach dem weg fragen, ok. kein problem. aber schon beim kompliment stünd ich vor ner riesenmauer.

GVras6-Haxlm

naja, mal ehrlich, sowas könnte ich auch nicht... :-| ist auch schwer, finde ich.

hBerr Akoch

drum wär so n personal-trainer nichts für mich. er hätt ne krise, weil ich ein zu harter brocken bin und ich n loch im portemonnaie ;-) zusätzlich wär ich noch gefrustet, weil auch das nicht geklappt hat.

G=ra$s-Ha[lm

ich frag mich auch, ob das der richtige Weg ist, so ein Trainer. :-

ich meine, ERZWINGEN kann man's ja eh nicht..

hferr5 kocxh

weiss nicht ... früher wurds erzwungen. man hats einfach "arrangiert" genannt ... :-/

gab mal so ne doku über juden in zürich. da gabs ein ehepaar, die wurden auch verheiratet. und haben sich dann lieben gelernt ... s ginge also.

nun. nicht, dass ich das als guten weg betracht ...

GYrasJ-Halxm

naja, wenns mit dem lieben-lernen klappt, dann schön...aber stell dir vor, du kommst mit jemandem zusammen, der dich total nervt und ankotzt... :- :-o

mir ist wieder übelst schlecht grad. :(v

hwerr/ koxch

je_älter_ich_werd_desto_näher_bin_ich_bei_der_aussage_hauptsache_irgendjemand :-/

GHras-Hkalm

nicht die Hoffnung aufgeben. :-( :°_

h"err kxoch

*bauchwärm*

GDraLs-;HaBlxm

danke. x:)

hm, irgendwie "tröstend", dass so ein gutaussehnder Typ wie der Mann im Boot grad ne Partnervermittlung braucht...

hCerr' koxch

das mit der hoffnung ist so ne sache ... man darf sie nicht verlieren, aber auch keine erwartungen haben. :-/

scheinst das ja auch zu kennen. fehlende hoffnung und so.

h7err Vkocxh

ja sie sieht auch nicht schlecht aus ...

G}ras-Htaxlm

ja, kenn ich auch...

hm, sie fand ich nicht so hübsch. Und das mit dem grösser-kleiner - klar, wenn ich jetzt wählen KÖNNTE würde ich auch eher auf grössere Männer gehen, aber ich meine, so von wegen "er ist nen Kopf kleiner" - man kanns doch echt auch übertreiben....

hqerr 8kocxh

also eine, die ersatzschuhe dabei hat, find ich ja eh sonderbar ... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH