@Trento

G>ras-VHal?m


bei was??

h*err> k~oxch


zb. das, was er jetzt machen muss ... das würd ich nicht bringen. nach dem weg fragen, ok. kein problem. aber schon beim kompliment stünd ich vor ner riesenmauer.

GQras-KHalxm


naja, mal ehrlich, sowas könnte ich auch nicht... :-| ist auch schwer, finde ich.

hrerrF koxch


drum wär so n personal-trainer nichts für mich. er hätt ne krise, weil ich ein zu harter brocken bin und ich n loch im portemonnaie ;-) zusätzlich wär ich noch gefrustet, weil auch das nicht geklappt hat.

G`ra_s-DHxalm


ich frag mich auch, ob das der richtige Weg ist, so ein Trainer. :-

ich meine, ERZWINGEN kann man's ja eh nicht..

h`err xkoch


weiss nicht ... früher wurds erzwungen. man hats einfach "arrangiert" genannt ... :-/

gab mal so ne doku über juden in zürich. da gabs ein ehepaar, die wurden auch verheiratet. und haben sich dann lieben gelernt ... s ginge also.

nun. nicht, dass ich das als guten weg betracht ...

GCras]-gHalxm


naja, wenns mit dem lieben-lernen klappt, dann schön...aber stell dir vor, du kommst mit jemandem zusammen, der dich total nervt und ankotzt... :- :-o

mir ist wieder übelst schlecht grad. :(v

hTersr kocxh


je_älter_ich_werd_desto_näher_bin_ich_bei_der_aussage_hauptsache_irgendjemand :-/

G#raas-Halxm


nicht die Hoffnung aufgeben. :-( :°_

hWeXrr 5koch


*bauchwärm*

G]ras-H7alxm


danke. x:)

hm, irgendwie "tröstend", dass so ein gutaussehnder Typ wie der Mann im Boot grad ne Partnervermittlung braucht...

h'e:rr kxoch


das mit der hoffnung ist so ne sache ... man darf sie nicht verlieren, aber auch keine erwartungen haben. :-/

scheinst das ja auch zu kennen. fehlende hoffnung und so.

h<er_r ko;ch


ja sie sieht auch nicht schlecht aus ...

G5raMs-8H(alxm


ja, kenn ich auch...

hm, sie fand ich nicht so hübsch. Und das mit dem grösser-kleiner - klar, wenn ich jetzt wählen KÖNNTE würde ich auch eher auf grössere Männer gehen, aber ich meine, so von wegen "er ist nen Kopf kleiner" - man kanns doch echt auch übertreiben....

h/errU koecnh


also eine, die ersatzschuhe dabei hat, find ich ja eh sonderbar ... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH