@Trento

G[ra2s-Hxalm


ich finds allgemein sonderbar, wenn man ewig vorm Schrank steht und Schule und Klamotten aussucht.

Bei mir stellt sich diese Frage nie.

Ich habe sowieso nur ein Paar Schuhe (+uralte Latschen für den Sommer) und sehr wenige Klamotten, die eh zu 98% schwarz sind. :- 2 Paar Hosen, 2 Röcke, paar T-Shirts, ca. 5 Kapuzenpullis...that's it. Hasse Klamottenkauf.

Und - mal ehrlich - lauf ich halt immer gleich rum. Ist mir doch egal.

h.er@rz ko6ch


hab mir heut drei hemden gekauft. drei gleiche. und zwar dasselbe modell, wie ich vorgestern auch gekauft hab. mal zum testen. s hat gepasst, also hab ich noch mehr geholt. das ist am einfachsten ;-)

die kleiderfrage ist geeignet, um frauen zu klassifizieren. je weniger zeit sie darauf verschwendet, desto toller ist sie ;-)

G1ras--Halm


hm, 3 gleiche - also dieselbe Farbe oder einfach dasselbe Modell?

Ich mochte früher Klamotten auch, aber mir passt halt vieles nicht, hab nen blöden Körper, der in keine normalen Grössen passt. Hosen sind entweder zu kurz oder zu klein...

Schuhe (Grösse 43) kaufe ich immer im Beach Mountain oder so, halt einfach Skater-Schuhe, gerne auch Männer-Schuhe...die sind stabil, auch für den Winter. Meine jetztigen habe ich seit 2 Jahren. Ich meine, klar, "schön" sind sie nicht mehr, aber wen kratzt das. ;-)

Pullis kaufe ich nur Männer, die für Frauen sind alle so kurz.

Hosen...sind scheisse. :(v wenn ich da mal was finde, bin ich glücklich...

h<e@rr kxoch


selbe farbe, selbes modell ;-)

ja, hosen ... ich geb einfach nicht gern 120.- für eine hose aus. drum kann ich im jeans&co nichts mehr kaufen ... im c&a hab ich heut zwei hosen für 39.- gekauft. das gefällt mir ;-)

G1rasJ-Haxlm


na, wenn sie passen... :)^

Jeans&Co, ist das der an der Löwenstrasse? Wenn ja, war ich da auch schon ein paarmal. Erfolglos. :(v

Länge 36 gibts nur bei schlanken Grössen, weil davon ausgegangen wird, dass grosse Frauen alle schmal gebaut und dünn sind. %-|

h{errN kxoch


jo, an der löwenstrasse.

mir reicht halt 32 ;-)

aber ist schon scheisse, wenn man nichts findet ... :(v

GDra]s-Halm


tja, dumm gelaufen...selber schuld, wenn man zu dick ist... %-|

h'errn @koch


was brauchst denn im bund?

GZr5as-,Halm


öhm, wechselt so, je nach Marke...aber so 42/44 meist. :-| also bei Jeans. Und natürlch nicht auf Taille, das find ich hässlich. ;-) sondern halt so Hüfte, aber nicht zu tief.

h4err #koch


bei frauengrössen kann ich mir so nichts drunter vorstellen. hab schon genug probleme, all meine grössen zu kennen :-/

G]ras-Hgalxm


ich helf dir auf die Sprünge: Im H&M findest du maximal Grösse 42. Höher gehts nicht, und die passen mri dann nicht.

Normalgrössen sind 34-40. die meisten haben wohl 36 oder 38...

hcerr xkoch


mmmhm. im clockhouse warst schon? bei männersachen haben die zt. bis xxl. vielleicht habens auch was grösseres für frauen. und günstig ists auch grad noch.

GEras-HValm


hm, war ich glaub ich schon länger nicht mehr. :- Clockhouse ist C&A, oder? Gibts nen eigenen Clockhouse-Laden oder muss man direkt in den C&A? Wo ist der überhaupt an der Bahnhofstrasse?

mich nervts, dass es gleich DREI H&M gibt auf so kurzer Strecke. Man kanns auch übertreiben..

hwer4r kdocxh


gehört zum c&a, ist aber ein eigener laden. hat einen grad an der löwenstrasse (10m vor dem jeans&co) und einen am limmatplatz.

ja ... h&m ... ich weiss nicht, in welchen ich gehen kann. s ist ja nur einer für männer, wenn ich mich recht erinnere ... und wenn ich dann in den für frauen lauf ... |-o

Gzras-LHalxm


nur für Männer? :- ???

also ichw eiss nur, der grad zu Beginn der Bahnhofstrasse, also wenn man vom HB her kommt, links, gleich der erste der kommt (die anderen 2 sind rechts), der hat das gesamte EG nur für Männer. Oben sind Frauensachen, Unterwäschekrams, und unten sind auch Frauen, soweit ich mich erinnere, aber die könnten auch umgebaut haben.

Aber Männersachen sind da auf jeden Fall.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH