@Trento

b2ioxn


Star Wars III

...Padmé bzw. die Schauspielerin ist richtig schnuffig :-D

p<eacefxull


ich weiss nicht wieso ich so verdammte Angst hab?? Ich hatte schon vor dieser Mobbingwoche Angst... dabei bin ich doch gar nie richtig fertiggemacht worden?? Glaube ich??

??? ??? ??? was isch da den passiert ??? ??? ??? ganz-erschreckt-kuck

ZUimxt


Gräschen,

ich finds toll, dass du Kinderkassetten hörst. Manchmal wär mir auch danach. Meine alten Kassetten....die es nicht mehr gibt..... schade.

Cxhe


Zimt,

vielleicht kann ich aushelfen?

Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg... ?

Die gibts außerdem in den Bibliotheken!

Gtrasz-Haxlm


meine alten Kassetten gibts auch nicht mehr.

Hab nur durch Zufall entdeckt dass die immer noch im Handel sind. :)^ :-D

Peace: Da hatten wir Konfirmationslager. Es waren alles Jungs, ich un 3 Mädchen. Ich kannte die 3 Mädchen nur vom Sehen. Die eine war total beliebt bei den Jungs. Sie hetzte alle gegen mich auf. Sie sagten ständig ich sei dreckig, hässlich, ich stinke...wenn ich in ihrer Nähe war sagten sie ich solle weggehen...

sie haben den gesamten Nummernspeichern in meinem Handy gelöscht und die Sprache verstellt...

diese 5 oder 6 Tage waren die Hölle...

mir gings danach ne Woche lang beschissen.

naja, wenn diese eine Woche schon so schlimm war, ich will gar nicht wissen, wie das bei denjenigen ist, die ständig gemobbt werden.

Wir waren damals übrigens 14 oder 15.

G=ras-JHalm


Benjamin Blümchen, deine Welt ist schön, Benjamin Blümchen wir wollen mir dir gehn, Benjamin Blümchen wir sagen hallo, Benjamin Blümchen wir lieben dich so!

C+hxe


Törööööö!

CUra|zyYleni


bnjamin blümchen..kenn ich auch

Giraas(-xHalm


genau! :-D

p9e'acefful:l


hmm meine tochter als sie in die erste klasse ging wurde auch gemobbt :-( .. und zwar auch 3 mädchen in einer halbklasse und sie war dann die dritte.. hmm das ging dann über monate und wir haben es nicht gemerkt.. sie musste den mädchen dann immer zeugs bringen.. also süssigkeiten etc.. und ich weiss nicht mehr was sonst.. hmm.. sie klaute dann im laden und nacher bei uns geld.. als wir es gemerkt haben haben wir sie versetzt.. sie hatte bis fast 18 daran zu nagen :-/

..

ja bei dir das war ganz gemeines mobbing.. und solche mädchen in diesem alter sollten bestraft werden.. ich kann dich sehr gut verstehen.. ich sah das resultat bei meiner tochter :-(

p0eaceOfull


dich-ma-feste-drück :-x

Sxchoxko


Benjamin Blümchen! :-D

Der Dicke, hab´ ich den geliebt! x:)

Und Bibi Blocksberg. :-D

War total enttäuscht, als der Film vor ein paar Wochen im Fernsehen kam, total blöd gemacht. >:(

Hab´ die Kassetten (von einer Freundin damals geliehen, die hatte noch alle aus ihrer Kindheit :-D ) auch nochmal gehört. Schön war´s. :-D

Z_imt


peace: das mit dem Mobbing kenn ich nur zugut.

Che: PN

LG Z.

GuteNacht

G\rasX-Halxm


Peace, kennst du Chaschperli Theater und Rössli Hü? :-)

hani mer au kauft. :-) hani früener scho gern gha.

und Schlieremer Chind. :-)

pXeace_fulxl


ja chänich uusert äm schliemerechind.. chaschpeli hani ali platte gha :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH