@Trento

Gkrahs-Halxm


hm.

ich war in einem Schönheitssalon und wollte irgendwie Maske und Nägel machen...da war ein ganzer Plan, was die mit mir vorhatten..die wollten dann ne Magenspiegelung machen!! :-o

hab dann gefrag ob ich da Valium kriege. Antwort: Nö, aber was pflanzliches. Die haben mir das gespritzt und ich hab nichts gemerkt davon!

Dann hab ich gesagt dass ich Panik vorm Würgen hab, und die meinte, ich soll das nur machen wie beim Deep Throath. :-o :-o

hab dann aber gesagt, ich hätte im April schon ne Spiegelung gehabt (im Traum stimmte das) und dann haben sie mich in Ruhe gelassen. :-

L ewRian


Ach Gott, jetzt reicht's noch nicht mal mehr fuer "ae".

Von mir geträumt? Oha, hab ich denn einen Guten oder einen Bösen gespielt?

Wahrscheinlich wollte ich dich zum Christentum bekehren. (Weisst du, wie ich jetzt darauf komme? Eher unwahrscheinlich... ;-))

Garasw-Hxalm


hm, wegen dem Thread im Café?

nee, wolltest du nicht. Weiss auch nicht mehr ob du gut oder böse warst. Böse wohl nicht, sonst wüsste ich das noch... ;-)

Lbewixan


Naja, ich hab vier Rechner, weil... ja, warum eigentlich?

Ah ja, ich weiss, weil die zwei alten zu schlecht geworden sind, habe ich halt zwei neue gekauft. Die waren zu langsam fuer Internet und fuer alles mit Medien. Ich muss grad mal ueberlegen, ich glaube, der aelteste Computer, der hier noch irgendwo herumliegt, ist ungefaehr so alt wie du.

G<raUs-H_alm


und wieso ist der nicht dort, wo er sein sollte, nämlich auf dem Schrottplatz? :- ??? (oder wo man nen Computer auch immer entsorgt)

Laewpian


Ich weiss halt nicht, wo man Computer entsorgt, und deshalb entsorge ich sie nicht. Ich rede mir dann immer ein, dass ich sie in 30 Jahren fuer eine Million an ein Computermuseum verkaufe.

Zwei brauchte ich frueher, weil Musik aufnehmen ordentlich nur mit einem Computer ging, auf dem sonst nichts anderes installiert ist.

Jetzt habe ich mir den zweiten gekauft, als der Laptop zwei Monate in Reperatur war. Zwei Monate ohne ordentlichen Computer, brrr... Hab ich jetzt also auch einen neuen Musikrechner.

GVras-1Halxm


Ich weiss halt nicht, wo man Computer entsorgt, und deshalb entsorge ich sie nicht.

Geile Antwort.. ;-D :)^

frag halt wo nach? :-)

Wieso war der Laptop 2 MONATE in Reperatur?? :-o :-o

Lgewi>an


Weil ein spezielles Teil fehlte, welches erst geschickt werden musste - und als es dann da war, ist durch die Reperatur was anderes kaputtgegangen und dann musste noch ein Teil geschickt werden. :-(

Ich verabschiede mich auch dann mal. Eigentlich wollte ich ja mal frueh ins Bett gehen heute... :-/

*:) @:) :)*

Geras`-Haxlm


ist durch die Reperatur was anderes kaputtgegangen

Klassischer Fall von Verschlimmbesserung. ;-D

dann mal gute Nacht! @:) :)*

lasst mich nur alle alleine... :-( :-p

G3ra%s-Halxm


mir ist immer noch richtig, richtig schlecht. :(v

gehe mal ins Bett..

GRras-H%alm


oh Gott. Es ist grad fast passiert. Ich weiss, das schrieb ich schon oft, aber diesmal war es anders. Bin vorhin aufgewacht und sofort ins Bad gestürmt. Halt dieses Gefühm im Hals, Magenschmerzen und plötzliche sone richtig heftige, massive Speichelproduktion. Zuerst hatte ich total Herzrasen und dann hab ich mir gedacht "ruhig, ganz ruhig. Es ist nicht schilmm und vielleicht gehts dir nachher besser.."

naja, passiert ist dann nichts.

ich verfluche mich, dass ich keine Zäpfchen mehr da habe. Vielleicht würden die eher helfen als Tabletten in den Magen...

hab 2 Motilium genommen. Hoffe, sie helfen...

S`ultxi


Gutenmorgen Grasi,ist dir schlecht und übel gewesen?

Gqras-4Hxalm


ja...musste mich fast übergeben. :-(

weiss nicht, ob das jetzt noch passiert...

Seult!i


bleib mal ganz ruhig.Hole tief Luft.

GTrAa s-'Halm


versuch ich schon. :-( momentan ist es nur noch Druck auf dem Magen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH