@Trento

s;anxji


Gute Besserung auch von mir , grasi

x:) :)*

Gera7s-BHalm


danke euch...

naja, wirklich besser gehts mir nicht. :-(

GPras-Haxlm


ich hab total komisch geträumt...

ich habe im Traum geträumt- luzide. (hab da gestern was drüber gelesen). Hab mich im Traum total gefreut.

Da war noch einer der Pfleger aus der Klinik. Der war immer recht...naja...dick, könnte man sagen. Jetzt hatte er ernorm zugenommen, er wog im Traum über 600 Kilo. :-o ich habe mir total Sorgen gemacht...

ich war mit einigen Leuten (k.A. wer) an nem See, da waren auch Motorboote...plötzlich gab es eine Explosion, die Boote explodierten alle! Während dieser Explosion starrte ich seelenruhig darauf und habe gedacht "oh. Eine Explosion." dann sind wir alle weggerannt.

Dann hab ich noch was von Babys geträumt und von optischen Halluzinationen. :-

L!ewixan


Klingt immerhin nicht nach Albtraum. @:)

G0ra^s-Halm


nee, so richtig Albtraum wars nicht. :-

einmal lag ich da im Traum und hatte überall Kratzer am Körper...am Rücken, überall..also so Striemen..hatte keine Ahnung woher die kamen..

G"rmas-H?alxm


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

da hatte jemand angestauten Frust...*kaputtlach*

[[http://www.myvideo.de/watch/91350]]

GJrasD-HEalm


hm. War in der Wanne. :-)

habe mir überlegt..ich glaube, ich bin gar nicht fähig, Liebe zu empfinden...einem Mann gegenüber, meine ich.

Ich kann sowas gar nicht. Beziehungsunfähig.

Naja, gibt auch Leute, die alleine alt werden...scheint also nicht so schwer zu sein. :-

L9e+wjian


Grasi

Ich denke, du hast schon Liebe empfunden, und du wirst auch wieder...

GGras~-Halm


hm, da bin ich mir nicht so sicher, ob ich das jemals habe. :-

und "verknallt" (wie soll man das nennen?), also so dass ich bei einem bestimmten Typen immer Schmetterlinge im Bauch gekriegt habe, obwohl ich ihn gar nicht kannte...das hatte ich auch schon lange nicht mehr...

G3rSas-AHalm


ich mach heute ne Pause bei der Wohnungssuche. :-|

s#andmy9x8


Hi Grasi!

Wollte auch wieder mal reinschauen. Dein "Gespräch" mit Herrn Koch war sehr interessant, die Nacht. ;-) Ich musste schmunzeln. Ach, wenn man hier in deinen Faden kommt, ist das oft so herzerfrischend. Ich lese u. schreibe einfach immer gerne hier rein!x:)

Ich meld' mich dann heute Abend nochmal!*:)

G,raso-Haxlm


Hallo Sandy! :-D @:) :)*

G*rasB-HaKlxm


Ich frage mich, wem man glauben kann.

Ich meine..."ich könnte mir sogar vorstellen, mit dir Kinder zu haben"..."ich würde sogar zu dir ziehen"...bla, blubb...leeres Gelaber, NICHTS davon war ernst gemeint.

Wir haben seit Sonntag nicht mehr geredet und das wird sich von meiner Seite aus auch nicht ändern.

"ich werde mich nie wieder verlieben" - ja, lol, man hats gemerkt... %-|

ist doch einfach nur ätzend. Beziehungen sind nur anstrengend und nervig. Wenn sie dann zuende ist oder man Streit hat, stürzt man ins allertiefste Loch. Der Partner kann einem das Herz brechen, z.B. indem er fremd geht...

und das alles für ein paar glückliche Tage?

Danke, ich verzichte...

L<ewiMan


Grasi

Ich denke, im Moment siehst du das so, weil du enttaeuscht worden bist. Aber der Typ war dir doch eigentlich ziemlich schnell suspekt, oder? Halt einfach nicht der Richtige. Aber das heisst nicht, dass es keinen gibt. Ich denke, das Wichtigste ist, wenn es jemanden fuer dich gibt, muesste er ehrlich und vertrauenswuerdig sein.

Aber bitte, die Gefuehle sind, wie sie sind. Wenn du jetzt keinen willst, dann eben nicht. Es muss halt nicht fuer immer so sein.

G)ras-Hbalxm


ich bezog das jetzt gar nicht nur auf ihn...

bin deprimiert. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH