@Trento

Lqewixan


:°_ :-x :)*

G`ras-H]alm


ich lese endlich das Buch Ess-Attacken stoppen - das Buch habe ich mir ja schon letztes Jahr gekauft, kurz bevor ich wieder soviel zugenommen habe...

aber gelesen habe ich es damals nicht. Selber schuld...

Da drin stehen einige Sachen...bin aber erst in ersten Kapiten, Studien und allgemeine Infos...gibt Leute, die bei Fressanfällen 10'000 Kalorien verzehren!! Die essen dann z.B. 2kg Eis! Wie bringt man das rein, ohne zu ko***??

es wird noch ausdrücklich gesagt, dass Ess-Attacken von nicht-Betroffenen oft als Jojo-Effekt abgetan werden, oder als "Heisshunger auf Kohlenhydrate"...was nicht stimmt. Es ist eher ne Art...Zwang, könnte man sagen.

erkenne mich teilweise wieder, aber gottseidank nur teilweise...

sPanji


Hi Grasi!

das Buch kenne ich nicht........interessiert mich aber. Deine Meinung ung dazu!ich hab ja selbst diese Essattacken :°(

s@anjxi


Es ist eher ne Art... Zwang, könnte man sagen.

Bein mir ist es so......

G\ra)s-Halxm


Ja, Sanji, ich weiss...habe dabei auch an dich gedacht, als ich es angefangen habe zu lesen...

wenn du magst, sag ich dir, wenn ich fertig damit bin, ob ich es gut finde oder nicht...

G"rasq-Hal$m


ja, bei mir ist es auch ne Art "Zwang". Klar, bei mir ist es nicht ausgeprägt und auch nicht schlimm, aber ich möchte trotzdem nicht wieder 11kg zunehmen. :-

ich esse bei solchen Anfällen eigentlich nie aus Hunger...

sWanji


habe dabei auch an dich gedacht, als ich es angefangen habe zu lesen...

|-o x:)

ja, mich würd deine Meinung wirklich interessieren!:)^

Nee, aus Hunger ist es bei mir auch nie...ich muss es dann tun, und dann ess ich sogar mehr als ich eigentlich normal schaffen kann

G&ras-`Haxlm


hab wieder total Gesichtsschmerzen und Kopfdruck. %-|

Gnras->Halxm


Frage: Kann man Tomatensauce aus der Tube auch in einer Bratpfanne aufwärmen?

Antwort: NEIN! Es spritzt wie blöd und wird voll komisch. %-|

G}ras.-Halxm


ach du scheisse...bei sowas wird mir schlecht...was für ein SCHWEIN!!

[[http://www.emetophobie.de/laberecke/viewtopic.php?t=6752&postdays=0&postorder=asc&start=0]]

Glr>as-Hxalm


irgendwie ist das fies. Fast alle Emos in dem Forum haben Untergewicht bzw. sie hatten es mal. Nur ich fresse ganz normal... %-|

GvraWs-Hxalm


Kopf platzt gleich. :(v

lustiger Zufall, dass das jedesmal nach dem Baden passiert...

aber es ist ja nichts. %-|

LMewiaPn


:-( Mir tut Baden immer gut bei Kopfschmerz.

Gjras-H0alm


Ich habe keine Kopfschmerzen. Nur Kopfdruck.

Das habe ich seit ich diese Mittelohrenentzündung hatte. Seitdem habe ich immer wieder Druck auf dem linken Ohr ( per Zufall genau das, welches entzündet war), teilweise höre ich schlechter...manchmal tut mir das ganze Gesicht weh, kann dann kaum den Mund aufmachen. :(v

aber ich war ja beim HNO und die hat gesagt, es sei alles ok.

Fazit: Ich bin ein Hypochonder. >:( hasse das, wenn einen ein Arzt nicht ernst nimmt...

G$ras-SHalm


Mozzarella für 40 Cent?? :-o

glaube nicht, dass es bei uns das soooo billig gibt!

Ich ziehe nach Deutschland. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH