@Trento

G`ras-HYalm

hm, ich bin nachher jeweils eher durcheinander als sonstwas. :-

DXra-usi

Ich bin danach meistens total verängstigt :-(

Und ich kann dann die Träume einfach nicht vergessen. Die Erinnerung lässt mich dann nicht los. Kommt immer wieder wie wenn ich in der Emo getriggert wurde. Genauso ist es bei den Zwangsgedanken :-(

Ich räum jetzt hier auf und höre dabei Dick und Doof Swing Musik :-D

Alles Gute Grasi :)*

GRrasm-)Haelm

danke, dir auch... @:)

im Oktober kommt auf Pro7 Texas Chainsaw Massacre. :-) kenn ich zwar schon, aber kann man ja nochmal gucken. ;-)

h&err kOoxch

ich weiss nicht, wie man jemandem weh tun kann, den man gern hat(te). egal wie. seis fremdgehn oder sonstwas. ist vielleicht auch mein problem. ich legs nicht auf konflikte an. vermeide sie lieber. bin wohl wenigstens diesbezüglich ein echter schweizer ... macht mich auch langweilig. vielleicht.

hab oft in kontaktanzeigen gelesen, dass leute wen suchen, mit dem sie streiten können ... klar, ich weiss, welcher gedanke dahintersteckt ... aber ich such doch nicht jemanden zum streiten. grundsätzlich will ich doch jemanden, mit dem ichs harmonisch hab ... auch wenns natürlich nicht immer so sein wird.

G%ras-HHxalm

dass leute wen suchen, mit dem sie streiten können...

bescheuert. %-|

ich verstehe auch nicht, wie man fremdgehen kann..

hberre kocxh

kann da nicht gross mitreden, nur ... wenn ich das bedürfnis hätte, jemand anderem nahe sein zu wollen, dann hat doch die beziehung ein problem. es sei denn, man lebt die beziehung entsprechend. mit den nötigen "freiheiten".

in meinem geschäft hats einen, der sich regelmässig mit seiner jungen freundin trifft. er ist verheiratet. vor einiger zeit hab ich ihn mit seinen beiden töchtern getroffen.

es ist nicht an mir, mich einzumischen ... ich hab nicht das recht, zu richten. aber was ich mit bestimmtheit sage: man darf niemandem weh tun.

GJrazs-xHalm

gucke grad Kabel 1...Reportage.... <<

Do, 28. Sep | 22:15 | Kabel 1

K1 Reportage

Kompanie stillgestanden! Die Neuen beim Bund

Genre

Magazin

Beschreibung

Sie kommen frisch von der Schule, haben keine Lebenserfahrung und sind das erste Mal von zuhause weg. Und dann müssen sie von einem Tag auf den anderen stramm stehen, marschieren und Befehle befolgen: die Neuen beim Bund. 600 junge Männer haben im Juli am Luftwaffenstützpunkt in Roth bei Nürnberg ihre Grundausbildung begonnen. K1-Autor Max Rachals und sein Team haben u. a. drei Neulinge bei ihren ersten noch unbeholfen wirkenden Schritten im Leben eines Soldaten begleitet. Ein Film von Max Rachals +++ Sie kommen frisch von der Schule, haben keine Lebenserfahrung und sind das erste Mal von zuhause weg. Und dann müssen sie von einem Tag auf den anderen stramm stehen, marschieren und Befehle befolgen: die Neuen beim Bund. 600 junge Männer haben im Juli am Luftwaffenstützpunkt in Roth bei Nürnberg ihre Grundausbildung begonnen. K1-Autor Max Rachals und sein Team haben u. a. drei Neulinge bei ihren ersten noch unbeholfen wirkenden Schritten im Leben eines Soldaten begleitet. Themen, die bewegen. "K1 Reportage" greift weltweit aktuelle Themen auf und macht sie zum Mittelpunkt einer packenden, monothematischen Reportage, die alle Facetten berücksichtigt, um dem Zuschauer ein umfassendes Bild zu geben. Entsprechend dem Sendungs-Claim bleibt das Format nicht nur an der Oberfläche, sondern bietet erstklassige journalistische Arbeit. <<

Das würde mich sooo tierisch angurken...

D!rauxsi

Hallo Grasi *:)

ich verstehe auch nicht, wie man fremdgehen kann..

Wenn man hier im Med1 viele Fäden und vor allem mit Empathathie gelesen hat kann man sich glaube ich bei einigen bestimmten Fäden einfühlen :-/ Oder besser gesagt es sich vorstellen. Aber da sind wir wieder beim Thema Phantasie und Tagträume :- Ein Punkt ist sicher daß, bezogen auf das Fremdgehen in einer festen Beziehung, es da um mehr geht als um Liebe und Sex, was dann auch der Grund ist diese Beziehung eben nicht zu beenden und fremdzugehen.

@herr koch

Was Deine Harmoniebedürftigkeit angeht bist Du ganz bestimmt nicht alleine auf der Welt. Könnte mir vorstellen das es auch mit einer sehr ausgeprägten Sensibilität zusammenhängt.

Dein Profil ist übrigens sehr verwirrend. 3978 Beiträge in 3 Fäden ???

Gute Nacht zzz

s5andiyU98

Hi,

das Buch kenne ich nicht... interessiert mich aber. Deine Meinung ung dazu! ich hab ja selbst diese Essattacken

Ich kenn' es auch nicht. Neige aber leider seit Ende letzten Jahres auch zu diesen Fressattacken!:°_ (Ich will es hier gar nicht verschönen u. Essattacken nennen... |-o) Meistens muss ich auch gerade noch was essen, wenn mir sowieso schon übel ist. :(v Vielleicht, um mich selber wieder zu spüren ??? Ich bin jetzt zwar nicht "schneckefett", aber 5 kg habe ich seit Ende letzten Jahres schon zugenommen. >:( Und es ärgert mich maßlos, dass ich das nicht im Griff habe. Vor allen Dingen bei Frust/Kummer, merke ich, dass es mich überkommt... :(v

Gyras)-Ha[lm

@Drausi. Was meinst du mit einfühlen? Einfühlen, wieso jemand fremdgeht? :- ???

@Sandy: :°_

ich weiss nicht, wann genau ich fresse. Hab das nicht so beobachtet. :- in den letzten Tagen wars wohl einfach, weil ich dauernd zuhause rumhocke..hatte gedacht, dass es jetzt mit der LI besser wird, aber nein... %-|

hab immer noch total Gesichtsschmerzen, also so die Knochen vor den Ohren *weissnichtwiedieheissen*

Das nervt total...

G*rHas-H/avlxm

bin so froh, dass für Frauen die RS (Rekrutenschule) nicht Pflicht ist...was die da machen müssen..ich wäre, genau wie in der Schule im Sport, überall die Schlechteste..Horror. :(v

G2rans-Halxm

wie verwendet man eine Nasendusche richtig??

Bei mir läuft immer alles den Rachen runter und somit hab ich den eklig salzigen Geschmack im Mund. {:(

sDand*y%9x8

Grasi, also was ich bemerkt habe: Ich fresse auch aus Langeweile, wenn ich gerade nichts mit mir anzufangen weiß. Habe so, seitdem mein Mann weg ist, (1 Wo. u. 2 Tage) 2 kg zugenommen. :(v

hab immer noch total Gesichtsschmerzen, also so die Knochen vor den Ohren *weissnichtwiedieheissen*

:°_ Hmm, warst du mal beim Zahnarzt? Das könnten die Kieferknochen sein! Ich hatte das nämlich auch mal eine Zeit lang. Mein Zahnarzt meinte dann, das käme davon, dass ich mit den Zähnen knirsche. Ich bekam dann für nachts eine Knirscherschiene für die Zähne, ist dann besser geworden. Und jetzt habe ich das nur noch ganz selten mal. Na ja, muss gestehen: Seitdem es besser war, habe ich die Knirscherschiene nicht mehr benutzt. %-|

Glaube, ich gehe morgen auch zum Arzt. Habe 1. keinen Nerv, am Sa. arbeiten zu gehen, da kommt ja auch mein Mann wieder heim u. 2. nervt mich der Husten auch. :- Könnt' mich ja mal krankschreiben lassen. Bei meiner letzten Bronchitis bin ich ja auch die ganze Zeit arbeiten gegangen. Und, was war das "Ende vom Lied"? Ich habe den Schleim heute noch im Hals hängen u. der Husten dauerte ewig. Es ist nur blöd, dass ich dann morgen früh aufstehen muss, der Arzt hat ja nachmittags keine Sprechstunde... 8-)

G}rasr-Haxlm

ich war vor...äh...weiss nicht...einigen Monaten beim Zahnarzt.

Professionelle Zahnreinigung und halt geschaut, ob ich Karies habe (jup, hab ich) - so in ca. 2 Monaten wird das wohl gebohrt. :-( schäme mich, weil ich oft nachlässig war mit dem Zähneputzen...vor allem in Genf hab ich mir abends oft gesagt "ach komm, putzt du halt mal nicht"...eigentlich habe ich Glück, dass nicht mein ganzes Gebiss kaputt ist...

ich finds halt komisch, dass ich das erst seit der Mittelohrenentzündung habe??

Es ist nur blöd, dass ich dann morgen früh aufstehen muss, der Arzt hat ja nachmittags keine Sprechstunde...

früh aufstehen ist doch schön. Die Luft ist noch ganz frisch, es sind nicht 100000 andere Leute unterwegs... :)^

D$rausxi

Doch nochmal da *:)

Was meinst du mit einfühlen? Einfühlen, wieso jemand fremdgeht?

In die Situation des Menschen. Egal wie man die Situation dann empfindet.

Deine Schmerzen, könnten die von Deinem Kiefergelenk stammen?

Gute Nacht Grasi zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH