@Trento

sQandy9x8

bin so froh, dass für Frauen die RS (Rekrutenschule) nicht Pflicht ist... was die da machen müssen.. ich wäre, genau wie in der Schule im Sport, überall die Schlechteste.. Horror.

Mach' dir da mal keinen Kopf! Es ist nicht so wichtig, dass man überall der Beste ist!:)* Ich war in Sport auch nie so gut, auch nicht in Mathe. Heute mache ich zwar auch Sport u. hatte in der Umschulung das allererste Mal eine 1 in Mathe auf den Zeugnis(weiß gar nicht, wie ich das geschafft habe!:-), aber ich muss heute nicht mehr überall die Beste sein! Es war bei mir auch ein langer Lernprozess. Z. B. habe ich mich beim Joggen auch unter Druck gesetzt, ich musste die Schnellste u. Beste sein! Wenn mich einer überholt hat, bekam ich schon einen Koller! Jetzt sehe ich das ganz easy. Ich denke heute so: Ich gehe joggen, auch wenn es mir keinen Spaß macht, mache es eben wg. der Gesundheit. Na gut, wenn ich ganz ehrlich bin, wenn mir meine Krankengymnastin nicht dazu geraten hätte, meinen Fuß regelmäßig zu trainieren, damit er nicht steif bleibt, würde ich wahrscheinlich heute noch faul im Sessel sitzen. ;-D Und, z. Zt. jogge ich auch nicht. Hab ja 'ne Ausrede - Erkältung. :-

G`ra$s-Ha$lm

was habt ihr denn mit meinem Kiefer? :-|

da müsste ich doch Zahnschmerzen oder so haben...habe ich nicht...

meine aktuellen Fav-Videos:

Orson - No Tomorrow

[[http://www.youtube.com/watch?v=Mf-HVRqD1G0]]

Jan Delay - Klar

[[http://www.youtube.com/watch?v=DZf4rRRdoIY]]

wisst ihr, wieso Jan Delay so heisst? Seine Inspiration war Young Deenay. Weiss nicht, ob die wer kennt...wohl eher nicht. Die hatte z.B. mit Sasha ein Lied. :- weiss grad nicht mehr wie das hiess...

zumindest wurde das bei Bravo-TV oder so behauptet. Ist ja schon viele Jahre her.

Jan Delay hat eine ganz besondere Stimme, die man überall erkennen würde....

Gbras-Hxalm

Es ist nicht so wichtig, dass man überall der Beste ist!

ich war's nirgends...aber ist ja jetzt egal, will nicht schon wieder damit anfangen.

Schönes Cover, Jan Delay covert Nena:

[[http://www.youtube.com/watch?v=cDtXfJsdok8]]

sqandyw9x8

früh aufstehen ist doch schön. Die Luft ist noch ganz frisch, es sind nicht 100000 andere Leute unterwegs...

Ha, schön wär's. Mit der Luft, dass stimmt schon, find ich auch toll, aber der Rest... In der Bahn sind fahren früh immer schon einen Haufen Leute, sie ist rappelvoll, ich hasse das!:(v

Vor allen Dingen bekomme ich ja in der Bahn immer die totale Panik. Seitdem mich das blöde Vieh da gestochen hat, hat sich das wieder manifestiert, diese Scheiß-Angst, mit der Tram zu fahren. %-|

G)ras-nHalxm

Ach so, ja, in der Bahn natürlich schon... :- die gehen halt arbeiten...ich gehe halt immer zu Fuss, NOCH kann ich das..

suandxy98

was habt ihr denn mit meinem Kiefer?

da müsste ich doch Zahnschmerzen oder so haben... habe ich nicht...

Ich hatte damals auch keine Zahnschmerzen, aber die Kieferknochen befinden sich direkt vor dem Ohr... Bei mir knackten sie außer den Schmerzen auch noch zusätzlich. :-

s~an[dy 9x8

ich gehe halt immer zu Fuss, NOCH kann ich das..

Mach' ich sonst auch u. würde ich auch dieses Mal machen, nur: Der Arzt ist am anderen Ende der Stadt u. zu Fuß ist es ungefähr 1 Stunde zu laufen... mit der Bahn nur ca. 15 min. Fahrt. %-|

Glras-OHalm

ach so, nee, also soweit würde ich auch nicht unbedingt laufen. Halt je nach Stimmung und Wetter..ich habe zum Arzt (Hausarzt) so ca...äh...25 Minuten, schätze ich. oder 30-

sjand-y*9x8

Uaah, ich glaube, ich geh' jetzt erst einmal ins Bett. Morgen kann ich noch mal so lange rein, wie ich will. Ab übermorgen muss ich dann mehr Rücksicht auf meinen Mann nehmen - PC steht ja im Schlafzimmer. :-

Gute Nacht! Bis morgen! Ich wünsch euch schöne Träume, ohne Alb!zzz :)* *:)

G*ras-*Haxlm

Gute Nacht! @:) :)*

G5ras-Hxalm

Wenn es jetzt der Kieferknochen WÄRE. Wie würde man das rausfinden?

GIrtas-Hxalm

jetzt wird mir wieder schlecht. :-(

keine Ahnung warum...vielleicht von den Essiggurken?

Gxras`-Haxlm

hab nen Film geschaut..."Rain" hiess er glaub ich...war gut. Und traurig.

Das Mädchen hätte auf ihren Bruder aufpassen sollen...tat es nicht, ging stattdessen zu einem Mann...der Bruder ertrank.

Was ähnliches gibts in nem anderen Film, wo ne kleine Schwester ertrinkt...

Liewiaxn

Gute Nacht Grasi! *:) @:) :)* zzz

GVraPs-H:axlm

Gute Nacht, Lewian! @:) zzz :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH