@Trento

Z@imft


Ja klar :-/ ich versteh so viel ;-D

pVeac;efuQlxl


mit äm räuber hozeplotz

G[rasS-Halxm


boah jetzt ist mir schlecht von den vielen PEZ..ich glaub ich kauf mir wieder nen Spender ;-)

die Kassette ist lustig!! :-D

GMra$s-Halxm


Roiber Hotzeplotz käni nur vum Name här...

ich ha na vode trudi gerster gha...rägetrude und so. ;-)

Gzras-Hxalm


Der Eisbär hats schwer

er läuft hin und her

da hats ja kein Eis

wieso bin ich weiss

toller Text den die da singen :-D

GiraZs-HDalxm


und jetzt gehe ich wieder ins Bett und stehe um 10 Uhr auf, und mein Brainstorming zu machen, und den Tag zu planen.

Wie ich mich freue! %-|

LFilab*lassAb6lau


Guten Morgen, Graseli *:)

Schau mal in den Test, da gibt es Frühstück ;-). Einen schönen Tag wünsche ich dir!

pCe>aceDfxull


grad mal auf die uhr schaue

p?eac*efulxl


es isch zääääääääääääännniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... uuuuuuuuuuuuuuffffffffffstaaaaaaaaaaaaaaaaa

;-D ;-D

G+ras_-hHaxlm


da biniiiiiiii! :-D

hab beschissen geträumt...jemand aus dem med1 hatte irgendwie fotos von mir..keine ahnung wie er an die gekommen ist..

meine betreuerin ist an meinen pc gegangen und hat eifnach meine mails etc. gelesen..ich musste alle pflanzen giessen, die anderen haben es befohlen.. :-

war sehr unangenehm. :-(

p*eaZceZfull


ich musste alle pflanzen giessen, die anderen haben es befohlen..

--> das musste ich früher auch mal im geschäft.. dann habe ich aber einen gummibaum absaufen lassen.. und dann wurde mir verboten wasser zu geben ;-D

GAras-;Hxalm


sie war schon wieder in meinem Zimmer! >:(

ich find das sowas von daneben! und kann mich nicht mal wehren, denn sie kann mich jederzeit rausschmeissen!!

das ist MEIN Zimmer, ich bezahle dafür Geld! MEINE Privatsphäre! Da gibts nichts rumzuschnüffeln!! >:(

boah, das stresst mich jetzt....

da hatte ich ja sogar zuhause mehr Privatsphäre...

war kurz in der Stadt..meine Güte ist das heiss, dabei ist es erst 25 Grad...

manche Leute sind wie ich rumgelaufen, manche mit Jacke! :-o :-o

ich ruf jetzt bei den Tageskliniken an. Und wenn die schon wieder nicht erreichbar sind, huste ich denen was. Ich hab nicht ewig Zeit, mensch! Ich muss ja auch noch das Vorgespräch machen und die Klinik angucken, und dann gibts sicher noch ne Warteliste...

ich hasse diesen Druck! :-(

peeacie^fuyll


grasi also du machst jetzt folgendes gegen den druck.. du nimmst dir einen zettel.. da schreibst du oben drauf kliniken.. und dann schreibst du jedes telefon das du machst dort auf den zettel.. wann.. mit wem.. und was er/sie gesagt hat.. die anderen telefone die du schon gemacht hast schreib die auch grad mal auf..

..

was dies bringt.. du weisst dann wann du mit wem was besprochen hast .. und wer was machen soll.. wenn du nach zwei wochen keine fortschritte siehst weil diese leute einfach nix machen nimmst du das blatt mit zur thera und fragst sie um rat.. was sie dazu meinst.. falsche person / falsche klinik .. punkt schluss .. und dann musst du dich nicht aufregen denn du hast wirklich viel gemacht !!!!!!!!! und du musst dich nicht unter druck setzen denn die andern sollten endlich leisten !!!!

..

hmm das blatt gehört dann in deinen ringordner damit du es nicht verlierst ;-)

p8eacuefuxll


das mit dem zimmer ist blöd .. es gibt hier aber einen spruch..

"if you cant beat them .. join them"

das heisst in deinem fall sie will dass dein zimmer ordentlich aussieht.. (du kennst ja ihre sprüche) also schaust du einfach darauf dass es ordentlich ist.. und du wirst sehen sie wird weniger kommen :-/ .. grasi es gibt immer sachen die man machen muss das liebe lange leben lang :-(

G)ras-kHalm


Mein Zimmer IST ordentlich. Zumindest in letzter Zeit. 8-)

es geht sie aber trotzdem nichts an. Wozu bezahl ich Miete??

Weisst du, der Druck kommt ja von ihr. Wenn ich nicht bald in einer Tagesklinik bin, schmeisst sie mich raus. Es ist schon grosszügig von ihr, dass sie mich jetzt nicht rausschmeisst - ich erfülle 2 Punkte des Vertrags nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH