@Trento

G(ra0s-Haxlm

kann nicht schlafen. %-|

G4rasx-Halm

gucke was über Leukämie, ein 6jähriges Mädchen...

b_av.aro

gute nacht,Grasi @:) :)*

*:)

Gvrafs-Hxalm

@:) *:)

Gyras-Hxalm

lol?? Seit neustem herrscht in nem Kindergarten Hochdeutsch als Pflichtsprache...sonst noch was??

der September war durchschnittlich 2 Grad wärmer als der August. Das gab es seit 45 Jahren nicht mehr.

hFerr kxoch

Drausi

Jo, bin halt auch den Themen treu ;-)

Ich kann (und will) mich nicht zu zuvielen Themen hier drin äussern ... im medizinischen Bereich kenn ich mich zuwenig aus, Probleme hab ich kaum welche. Und zu sexuellen Themen kann ich mich nicht äussern, ausgenommen zu dem, das in dem Faden besprochen wird, wo ich sonst noch bin. Und hier bin ich dann halt auch noch.

Gräsli

Du kannst also nachvollziehn, warum ich bei dem Deppenverein nicht Mitglied werden wollte ;-D

b/abxs

*:)

Was ähnliches gibts in nem anderen Film, wo ne kleine Schwester ertrinkt...

meinst du [[http://de.wikipedia.org/wiki/Meerjungfrauen_k%C3%BCssen_besser den]]? die ertrinkt aber nur fast, während ihre schwester mit dem typen auf diesem turm rummacht.

anttoxL

Moin Grasi und alle @:) @:) @:) @:)

:- wie viele Seiten muß ich denn

wohl diesmal nachlesen ??? ;-)

.

Was ist mit der Wohnung ??? Haste schon was gefunden ???

:)D

G(ras-HQaxlm

@ babs:

Genau den meinte ich, danke. :-)

@ Herr Koch:

Welcher Deppenverein?? *aufdemSchlauchsteh*

@ Lotta:

Nee, habe noch nichts, wobei ich die Suche die letzten Tage vernachlässigt habe. :-( Nachlesen musst du nicht, es ist nichts nennenswertes passiert.

hoerr7 koxch

die armee ;-)

Gsras.-Halxm

ach so. :-)

schlechtes Gewissen. :°( esse Nudeln mit ner Fertig-Pilzsauce, die sage und schreibe 60g Fett und 600 Kalorien hat!!! :-(

GSra2s-Hvalxm

uah, das war übelst fettig. :-| hoffe, ich vertrag das...

G)rays-Haxlm

werde wieder zunehmen... :°(

will dünn sein!

werde die nächsten 3 Tage nicht einkaufen gehen. Oder nur Toastbrot oder so. :-

und spazieren gehen. *michzwingenwerde*

hyerqr kqoch

müesli und so verträgst du nicht?

Ltewixan

und spazieren gehen.

Spazieren gehen ist schoen! :)^ :)^ :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH