@Trento

Gqras-QHal,m


doch, ess ich ja teilweise auch...

p,ea$cexfull


spazieren gehen

ja grasi bewegung ist wichtig :-) und dann wirst du auch nicht zunehmen :-x

h2err% koxch


heut ist ja auch ein schöner tag ... sonne, aber angenehm kühl. :-)

G-ras9-Haxlm


kühl? ist doch über 20 Grad.. :-

Peace: Ja, bei Spazierengehen werde ich ja sooo viele Kalorien verbrennen, dass ich nicht zunehme. So sieht es aus...

weisst du, wie niedrig mein Grundumsatz ist?? 1290 Kalorien!! Normale Menschen mit meinen Daten (Grösse, Gewicht, Geschlecht) haben nen GU von 1600 Kalos, mindestens!

Geras-QHaxlm


Geil! :-D Samstag ab 23:30 läuft auf MTV die Beavis and Butthead - Nacht. Cooli. ;-D

Gxras-UHalm


ich habe von Schnee geträumt...ich sank bis in die Hüfte ein..und plötzlich war unten kein Boden mehr und ich wollte im Schnee schwimmen, was nicht klappte...

meine Mutter war auch da..

Des weiteren hab ich von nem Typen geträumt. :- und ich war im Zug...dort gabs ein Tiefkühlfach...ich hab ein Eis gegessen.

Rest hab ich vergessen. ;-D

Grras-!Hxalm


Schnee taucht oft bei Gefühlsproblemen auf, warnt dann vielleicht vor ihrer Unterdrückung oder zeigt an, dass sie sich abkühlen, aber neu belebt werden können.

Manchmal steht er auch für das Altern, was dann bei Männern mit Angst vor Impotenz verbunden sein kann.

Wenn er schmilzt, kann er für das Erweichen des verhärteten Herzens stehen.

Schon die altägyptischen Traumforscher behaupteten, wer Schnee sieht, dem stehe eine Veränderung seiner persönlichen Verhältnisse bevor, und wenn man mühsam durch Schnee watet, werde man in absehbarer Zeit in Bedrängnis kommen.

Geil. Der letzte Satz trifft wohl genau auf mich zu...komme ja in Bedrängnis wegen Wohnung..

G=ras-H+alxm


24 Grad draussen...noch zu warm. :- Werde warten, bis es dämmert..

G/ras3-Halm


Versagerin, elende...zu nichts fähig. :-( nicht mal abnehmen kann ich. %-|

L1ewixan


die altägyptischen Traumforscher

Da gab's Schnee? :-o :-o

G<ras-Hxalm


scheint so. ;-)

war laufen. ne knappe Stunde strammes Spazieren. Bin jetzt tot. Hab sooo geschwitzt...T-Shirt konnte nach 1 Stunde Tragen in die Wäsche. :)^ duschen auch gleich nochmal.

bin an ner Tierhandlung vorbeigelaufen. Hab Kaninchen gesehen. x:) süss!

bin Strassen entlanggelaufen, wo ich noch nie war.

nach ner halben Stunde habe ich meine Beine kaum mehr gespürt. :-|

ich hasse meinen Körper. Wieso schwitzt der so extrem? :-(

G~rjas-H'alm


;-D ;-D ;-D

dieser Bewerbungsbogen soll bei McDonalds eingetroffen sein - die Person wurde tatsächlich eingestellt! (obs stimmt ist ne andere Frage - aber lustig ist es ;-) )

1. Name/Vorname:

Jancqueur, Herve

2. Alter:

28

3. Gewünschte Stellung:

Horizontal, und zwar so oft wie möglich.

Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn

ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich

jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen:

51'000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen.

Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot,

wir können verhandeln.

5. Ausbildung:

Ja.

6. Letzte Anstellung:

Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt:

Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):

Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern,

die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung:

Siehe Frage Nr. 6.

10. Verfügbarkeit:

Ja

11. Gewünschte Arbeitszeiten:

Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?

Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in

einem Fast-Food Restaurant von Nutzen.

13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?

Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

14. Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben,

das schwerer ist als 20 Kg?

Das kommt drauf an. 20 kg von was?

15. Haben Sie ein Auto?

Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert.

Sie müsste vielmehr heissen: "Besitzen Sie ein Auto das noch

fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?"

Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

16. Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine

Auszeichnung erhalten?

Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal

drei Richtige im Lotto getippt.

17. Rauchen Sie?

Nur beim Sex.

18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?

Auf den Bahamas wohnen,zusammen mit einem superreichen

Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte

ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das

anstellen soll.

19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben

vollständig und wahrheitsgemäss sind?

Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?

Dazu habe ich zwei Versionen:

1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl

und die Möglichkeit anderen zu helfen, satt zu werden.

ODER:

2. Horrende Schulden.

-Was denken Sie?

L(ewia!n


Grasi

Ich denke, wenn du oefters spazieren gehst, gewoehnt sich der Koerper dran und macht's besser mit.

Hoffentlich hat's auch ein bisschen Spass gemacht! @:) :)*

G'ras-)Halxm


nee, nicht wirklich, weil ich teilweise doof angestarrt wurde....

und schwitzen werd ich sowieso immer...hoffe, es liegt am Paroxetin...will keine HH... :-(

schmeisse mir jetzt Tabletten ein und geh pennen.

Gvra>s-xHalm


hab Doxepin genommen. 100mg. Bin gespannt, wie lange es wirkt...Will auf keinen Fall morgen schon um 9 Uhr aufwachen!! Was soll ich denn den ganzen Tag machen...

Werde mir auch wieder Klingen kaufen. Sehe keinen Grund, es NICHT zu tun.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH