@Trento

GCras-^Halxm


Bald ist wieder das "KVFäscht". Das ist sone Party, die in meiner alten Schule (Ausbildung) jedes Jahr stattfindet, mit Techno und Trance und so. *würg*

ich hasse es, wenn ich die Plakate in der Stadt sehe. Erinnert mich jedesmal an diese beschissene Zeit und die beschissene Schule. Will das lieber vergessen...

ich gehe nie wieder in eine Schule. Nie, nie mehr!

G?ra?s-Halxm


Mist. Druck wird immer grösser. :-|

wieso hab ich meine Sachen weggeworfen??

Kann ja schlecht was aus der Küche nehmen, das ist eklig....

ich benutze kein "fremdes" Werkzeug, mit dem andere danach ahnungslos Gemüse zerschnippeln..

G&ras-HYal'm


will Blut sehen...

muss doch...Versagerin!!!

will klaffende Wunden die genäht werden müssten...

GDrasU-Halxm


:°(

wieso braucht das verkackte Doxepin so lange, bis es wirkt?? :-(

G?ra%s-Haxlm


kämpfe mit mir...will in die Küche gehen, Messer holen...

aber das kann ich doch nicht machen...das ist irgendwie hinterfotzig...

und ich will nicht versagen...

aber ich muss mich bestrafen...

verdammte Scheisse... :°(

s$anKdRy9x8


Grasi, bitte tu es nicht!!!!!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich wünsch' dir ganz viel Kraft, dass du durchhälst, es nicht zu tun!:)* :)* :)* @:) @:) @:) Ich hab' dich lieb!x:) @:) @:) @:) @:) Denke, es schafft nur für einen Moment Erleichterung!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

sDandyx98


Liebe Grasi,

ich wünsche dir, dass du die Kraft gefunden hast, es *** nicht zu tun!:°_ :°_ :°_ Und wenn nicht, so bist du beiweiten trotzdem kein Versager! Du hast so lange durchgehalten, vor einem Ausrutscher ist niemand gefeit! Ich drücke dich ganz doll u. hoffe, dass du heute gut schlafen kannst, ohne böse Träume!@:) @:) @:) :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

LYeywixan


:-| Hoff ich auch...

Du brauchst dich fuer nichts zu bestrafen.

Woher kommt der Druck im Moment denn?

:)* :)* :)* @:) @:) @:)

szazndy9x8


Liebe Grasi, :°_ :°_

das sind keine leeren Worte von mir. Ich weiß, wovon ich rede. Auch ich habe das *** auch getan, als ich noch etwas jünger war als du. Und... ich bin davon losgekommen. Ich bin sicher, du schaffst das auch!:)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

syuca+medixca


Hallo Grasi, ich kann Dich ja nicht einfach in den Arm nehmen, aber ich sende Dir ein paar Kraftsternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)*

spandxy98


Liebe Grasi!

Ich habe dir hier hinein: [[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/125575/]] noch einmal ganz viele Wedler reingeschickt. Ich weiß, dass ist nur symbolisch. Aber vielleicht spürst du ja, dass im Moment der Verzweiflung jemand für dich da ist!:°_

pLeacuefuxll


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

h'errk kocxh


mach der nöd no mee wee. :-|

baavaxro


:°_ :)* :)* @:) :°_

h err xkoch


betrachte deine hände als gehalten.

einerseits, damit ich mal händchen halten kann, andererseits, damit du keinen seich anstellen kannst ... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH