@Trento

G'rja3s-`Halm


Danke euch...ihr seid lieb... x:)

hab mich hingelegt und konnte auch schnell einschlafen....bin im Traum gemobbt worden und alle sahen das als gerechtfertigt an. :-( hab versucht mich zu wehren, hab versucht, mir Hilfe zu holen, doch niemand hat das so gesehen wie ich... >:(

naja, jetzt gehts mir druckmässig wieder gut...also kein Druck. :)^ wenigstens etwas.

Werde nachher versuchen, weiterzuschlafen.

@ Lewian:

Woher der Druck kam...frag mich nicht. :- war ziemlich depressiv letzten Abend... :-|

G_ras-8Halm


hm...

[[http://www.frank-brehm.de/erste_eindruck.htm]]

svand%y9x8


Hallo Grasi, schön, dass du wenigstens schnell einschlafen konntest. :)^ Schau nach vorn! Du bist jetzt einige Schritte schon vorwärts gegangen, wenn es auch kleine Schritte waren. Aber du bist vorwärts gegangen!:)^ :)* :)* Allmählich werden die Schritte größer werden, da bin ich sicher!:°_

Ein kleines Gedicht von mir:

Verlier nie den Mut,

auch wenn der Körper dich quält.

Auch kleine Wege nach vorn sind gut.

Und hast du erst einmal den richtigen Weg gewählt,

wird am Ende alles gut!:)* :)* :)*

@ alle:

Ich werde die nä. Tage nicht mehr im Forum sein, aber nicht, weil ich nicht mehr schreiben will, sondern weil ich mich dann erst einmal um meinen Mann kümmern will.

sCaWndcy98


Übrigens, heute sind einige Busse aus der Schweiz durch Kassel gefahren. Einer war aus Zürich, da habe ich gleich an dich gedacht, Grasi!x:) Vielleicht hast du ja drin gesessen u. ich habe dich nicht erkannt? ;-)

Also, bis die Tage, gehe jetzt "off". *:) @:) @:) @:)

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft u. dass du wieder neuen Mut schöpfst!:)* :)* :)*

G`r-as-/Halm


Hallo Sandy! :-) @:)

Das Gedicht ist schön! x:) weisst du, ich habe eher das Gefühl, dass ich in grossen Schritten rückwärts laufe.. :-

ach ja, wegen dem Bus - also ich war nicht drin. ;-)

Dir wünsche ich viel Kraft und Gesundheit für die nächsten Tage! @:) :)*

G,ras-Hxalm


ich habe von meiner Schwester geträumt...und mal wieder von nem Spiel...(aber eins, das nicht existiert)...und von meinem Vater...ich wollte wo hochklettern, habs aber nicht geschafft...

l.aMma8[0


hey grashalm!

hallosag...bin ziemlich deprimiert im moment,da ich keinen job habe und immer noch suche...

blöder mist...

naja...wird schon werden...

*:)

G=rars-HZalm


Hallo Lama! @:)

das ist ja wirklich Mist. :°_ Drücke dir die Daumen dass du bald was findest!! :)*

lbama8x0


danke!!

es wird zeit, da ich nun seit 5 monaten suche...angeblich kanns bis zu einem jahr dauern...

mistmistmist...zumal ich ab montag kein student mehr bin und deswegen auch die gnzen voteile wie krankenkasse und fahrticket weg sind...

G`rnasO-Halm


ja, kommt wohl drauf an was man sucht, wo man wohnt etc...

gehe jetzt raus, einkaufen (ne Packung Toastbrot oder Roggenschrotbrot, mal schauen), und ein wenig spazieren.

Cehe


Grasi

:)* :)* :)* :)* :)*

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:)

hzerr' kocxh


hab heut zuviel getrunken.

ja. was soll man sonst tun.

LMewixan


Grasili

will dir nur mal einen Nachtgruss dalassen.

@:) @:) :)* :)*

Der Text, den du oben verlinkt hast, ist sehr beeindruckend.

Es kommen viele wichtige Sachen drin vor - die Suche nach Schuldigen, die doch letztlich nicht zum Ziel fuehrt - wie seltsam sich Therapeuten manchmal zu dem verhalten, was von ihnen erwartet wird. Dass man helfen moechte und selber doch hilflos ist, weil man nicht in der Haut des anderen steckt und deshalb vielleicht das entscheidende Problem nicht nachvollziehen kann, so mitfuehlend man auch sein mag. Derjenige, dem geholfen werden soll, freilich, ist nicht immer so hilflos. Kommt nur drauf an, ob er's merkt...

Ich denke viel an dich.

Gute (oder keine) Traeume!

L\e>wiaxn


Hallo herr koch! *:)

Bin gleich weg.

Ich finde, du bist eine echte Bereicherung fuer diesen Faden!

h}err Gkocxh


salü

aber jetzt grad nicht.

;)

n8 wohl

(könnte noch was zu gräsli sagen, aber das hätte kaum sinn. drum ... n8 wohl)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH