@Trento

h7err xkoch

naja, ich find, man sollts sowieso sein lassen ... :-/

G\ras-VHaxlm

hmm.... :- seh ich nicht so...aber egal.

hherr Ekocxh

s gibt zuviel, dass ich noch nicht kenn ... :-/

G(ras-VHalm

naja, man lernt eh nie alles kennen, was man kennenlernen will im Leben. Insofern kann man es auch gleich seinlassen.

h*er6r( koxch

kennst du madrugada? (band)

GZras-bHaxlm

Nein..wieso?=

h>err okoch

haben melancholische, aber wunderschöne lieder ... hab gedacht, vielleicht könnts dir gefallen :-D

leider sind die beiden ersten alben nicht gross zu finden. aber das hier ist auch nett. [[http://www.youtube.com/watch?v=xJCdfZk2eVo&mode=related&search=]]

GWra~s-Haxlm

sorry, war kurz weg...

hm, mir ist das fast zu...eintönig. :-

hwerr7 koDcxh

ist die schwächste cd :-/

aber nur so als geheimtipp, wenn du mal gelegenheit hast oder so. dann gäbs nämlich auch einen grund, "hier" zu sein. nämlich solch tolle musik zu entdecken :-D

also denn ... fühl dich mal vorsichtig gedrückt (hab so ne tendenz, die mangelnde gelegenheit durch intensität kompensieren zu wollen) und schlaf gut *:) @:) :)*

G)ra;s-HFalm

hab so ne tendenz, die mangelnde gelegenheit durch intensität kompensieren zu wollen

naja, solange du mir nicht alle Rippen brichst (kenne Leute, die diese Angewohnheit haben...und an mir anwenden.. :-|) ;-) gerne. *zurückdrück* @:)

Schlaf schön! :)*

haer+r kCoch

hm ... bisher hatte ich nur das vergnügen bei einer dame ... und die hatte keine gebrochenen rippen. aber s war schon etwas zu fest :-/ naja. hätt sie halt am liebsten niemehr losgelassen :-/ :°(

aber fertig jetzt. gut nacht *:) :-)

G1ras-xHalm

:°_ @:) *:)

GUras)-Halxm

na geil. Um 20 Uhr war ich totmüde, jetzt bin ich hellwach...ohne geschlafen zu haben..

und ich denke ans Essen. Essen, Essen, Essen. Ich will fressen, jetzt!

aber ich kann mir jetzt keine Nudeln kochen. Was, wenn mich jemand sieht??

Gbras-\Haxlm

Eins meiner Lieblinge...das Original ist von Depeche Mode, das Remake stammt glaub ich von Mike Shinoda..also er hats gemixt...ist einer von Linkin Park.

[[http://www.youtube.com/watch?v=nQdnhNWUZ-U&mode=related&search=]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH