@Trento

GAra8s-Haxlm

schon oft reingestellt und immer noch toll x:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=cHVvrRqCQBs]]

Erinnert mich an Klinik, rote Tönung und Schnee...irgendwie an schöne Zeiten. :-

G`rasq-sHalxm

hab nen Film geschaut...Pro7...

Der zwölfjährige Fresh geht eigentlich noch zur Schule. Doch nachmittags arbeitet er im Herzen von Harlem als Kurier und billiger Handlanger der örtlichen Drogendealer. Seine Cleverness macht ihn schon bald zum unentbehrlichen Helfer der Gangster. Als Fresh aber erkennt, wie die Drogen seine Schwester zerstören, bekommt er plötzlich Skrupel und will aus der Szene aussteigen. Doch die Dealer wollen Fresh nicht so einfach ziehen lassen ... Mit seinem Regie-Debüt "Fresh" gelang Boaz Yakin eine exzellente Milieu-Studie. Die "Cinema" jubelte: "Ein Fest der Schauspielkunst!" Und der "film-dienst" schrieb: "Eine kleine 'schwarze' Produktion, die ein Schlaglicht auf die Realitäten des amerikanischen urbanen Dschungels wirft."

war brutal. :- und das Ende war seltsam.

GUra"s-H$alm

So, heiss geduscht. x:) *Duftwolkeversprüh*

bWa;bxs

moin... *:)

kennst du das schon?

[[http://www.youtube.com/watch?v=yu1Tj4Te6qs]]

ist ne schön version, finde ich. :-)

blabs

[[http://www.youtube.com/watch?v=jq2jaCb2QlQ&mode=related&search=]]

das ist fiese. ;-D

L_e$wian

Guten Morgen Grasi!

*:) @:) :)*

Jetzt schlaefste wohl...

L'ilkablaspsblau

Um 20 Uhr war ich totmüde

Dann hättest du da vielleicht einfach schlafen gehen sollen? Obwohl es noch recht früh war? Ich mach sowas manchmal.

*:) Gräschen! Ich lass die außer klugen Sprüchen noch einen Knuddler da x:) :-x und Kraftsternchen für die weitere Wohnungssuche (oder hab ich da was verpasst? Ich suche übrigens auch gerade; hier ist es ebenso schrecklich teuer und alles andere als einfach :-|) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GLras-MHalm

Stimmt, hab geschlafen. ;-D

@ Lila:

Hab ich ja versucht, also ich hab mich hingelegt, aber das hat irgendiwe nicht funktioniert..

G9raEs-rHalxm

@ babs:

Von wem ist das Original denn? Ich kenne es irgendwie.. :-

G:rasY-Haxlm

hab wieder total Kieferschmerzen. Mist. :-|

G^ra`s-Halxm

hab bei 2 Wohnungen angerufen. Mieter nicht erreichbar. >:(

Gbras-RHalxm

werde wohl demnächst mal Sushi probieren. :-)

GUras-jHal*m

bin totmüde. Ich glaub, ich geh schlafen...

L0ewixan

Ich mag Sushi total gern. :-D

Aber beim ersten Mal, als ich's probiert habe, habe ich es noch nicht gemocht.

Wegen der Wohnung immer weitermachen, den Mut nicht verlieren! :)* :)* :)*

huerir kocxh

sushi ... bin ein freund der asiatischen küche. aber mit sushi steh ich auf kriegsfuss. mag auch wasabi nicht. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH