@Trento

GQras-JHalm


hatte Albträume. :°(

musste an nem komischen Ort wohnen, mit lauter geistig behinderten Menschne und eine im Rollstuhl, die rammte mich ständig damit. :-|

Dann war ich mit einer älteren Frau unterwegs und wir liefen sone Treppe hoch..oben waren Obdachlose und eine von denen fing an mich anzuschreien, dass ich ihr die Frau wegnehmen würde. Sie hatte plötzlich ne Schüssel voll Essen (oder so) in der Hand und kippte die mir in die Kapuze (hatte nen Kapuzenpulli an). Die ältere Frau war schon lange weggerannt und ich fluchte in Richtung der Obdachlosen, kehrte um und wollte die Treppe runterrennen - doch grad vor mir war ein Punk, der sich nach vorne beugte und würgte. Ich musste sofort auch würgen und konnte das, was hochkam, gottseidank grad wieder runterschlucken (das war soooo real im Traum, dass ich mir nicht sicher bin, obs tatsächlich passiert ist... %-|). Ich rannte panisch die Treppe runter, weg von der Frau, weg vom Punk...viele Leute waren da....

rannte dorthin, wo ich wohnte...also das komische Wohnheim..dort zog ich meinen Pulli aus. Lustigerweise war kein Essen in der Kapuze, sondern Wasser. Und das Wasser war in der Kapuze gewesen wie in einem Eimer, obwohl der Pulli ja nicht wasserfest ist.

Da ich den Pulli einfach auf den Boden schleuderte, landete das Wasser auf dem Fussboden. Dort lag Brot rum, welches sofort nass wurde.

Dann hatte ich plötzlich extrem starke Suizidgedanken. Hab nur noch geheult und zog schon in Erwägung, in die Geschlossene zu gehen.

Plötzlich sass ich da und eine der Bewohnerinnen streichelte meinen linken Arm und fragte mich, wieso ich da so wulstige Narben habe und so viele...ich dachte nur "hä?? Wieso sieht die das, ich trag doch einen Pulli??" Ich guckte auf meinen Arm - da war kein Pulli! Aber ich spürte ihn doch genau auf meinem Arm, ich hatte ihn doch an! Was ich gesagt habe weiss ich nicht mehr.

Nachher war ich plötzlich in so einer Gruppe. Ich ging in einen Lift, ein Junge (jünger als ich, einiges jünger) stieg hinzu und eine peinliche Schweigepause entstand. Dann mussten wir mit ner Art Zug fahren. Der Zug hatte keine Schienen, sondern es war eher so wie ne Bob-Bahn...wahnsinnig steil und schräg, ich hatte Angst...

äh ja, mehr weiss ich nicht. :-| fühle m ich total zerschlagen.

h6er;r kxocxh


:°_

hatte vor 2, 3 monaten aufwühlende träume ... stand kurz davor, meiner angebeteten zu beichten, dass ich sie mag ... und hab dann davon geträumt, dass es klappt ... hat mich auch ganz verstört ...

G/raQs-Hialm


Hasse das. Träume sehr oft so... :-|

hRerrg kocxh


du versuchst, im schlaf deine ängste zu verarbeiten ... und kannst deswegen nicht ruhig schlafen. doof :-(

G'ras-Haxlm


will einfach nur traumlos schlafen. :-(

hab keinen Hunger. Total komisch. :-

G9rjas4-Ha-lm


muss unbedingt morgen zur Bank. Ansonsten habe ich diesen Monat 150 Franken zum leben. :)^

G%ras--Halxm


:°( :°( :°(

hOeGrr\ koch


hab grad 2h geschlafen :°_

Gmras-H4alm


warst müde?

hPerdr kocxh


total ... :-/

bin um 8 aufgestanden, dann hab ich von 10-11 noch etwas gedöst, bin dann in die stadt mit meiner mutter und meiner schwester ... und total müde am abend :-/

G6ras-oHalm


hmm..bin auch müde. :-|

Müde vom leben..

GFras-GHxalm


hä, seit wann hat England die Vorwahl 0041?

0041 hat doch die Schweiz...

G%rJas-H|alm


hm, die Vorwahl wäre 0044...voll komisch. Weil für die Schweiz ist es auch eine Ziffer zuviel...zumals nicht die Schweiz war...seltsam.

c@lair #de l&une


Wie gehts Dir??

hherrO kyoc:h


wurdest angerufen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH