@Trento

pxeacef>ull

grasi.. eben darum mach den zettel ist ganz wichtig.. und evt.. schau noch bei ein zwei anderen kliniken auch obs was gibt.. wenn sie dann sagt.. wieso haben sie immer noch keine klinik was machen sie denn den ganzen tag.. kannst du ihr den zettel zeigen.. bzw. evt. kann auch deine thera helfen.. :-/ ..

..

na dass du ein ordentliches zimmer hast.. kann ich nicht beurteilen.. jeder hat da andere standards.. also das zimmer meiner tochter sieht aus wie nach nem atomschlag.. aber sie findet es recht ordentlich .. wenn ich ihr was geben muss werfe ich es einfach von der türe aus aufs bett in der hoffnung sie findet es dann wieder weil auf dem boden gibts keinen platz ;-D

G!ra`s-Halxm

mein Boden ist fast frei.

hab am Montag ein Vorgespräch für Kilchberg, und wenns mir gefällt, kann ich anfangs Juni eintreten!! :-D :-D :)^

p3eaceBfuxll

mein Boden ist fast frei.

:-o.. also meine frau ist jägerin und sammlerin.. und ich werfe mein zeugs auch in die rechte ecke.. :-/ .. also ich könnte dies nicht von uns behaupten.. die küch und das wohnzimmer sind dann aber dafür ok :-D

..

..

hab am Montag ein Vorgespräch für Kilchberg, und wenns mir gefällt, kann ich anfangs Juni eintreten!!

:)^ :)^ :)^ .. grasis druckgebiet: stark-abnehmend-druck-tendiert-gegen-null :-D

G^ras-H?alxm

:-D

jetzt ruf ich gleich noch Das Ambulatorium an. :-)

pnea]cef[u\lxl

:)^

p3eacBefulxl

(ähhhh keine anhung was das ist :-/ ..)

GKrjas4-)Halxm

ich auch nicht. Dort hats auf jeden Fall ne Tagesklinik. Hab ihr aufs Band geredet (hasse das).

ich geh später spazieren, wenns ein bisschen kühler ist.

Auf meinem Zettel steht, dass ich noch staubsaugen und Zimmer aufräumen muss. Wie bin ich denn auf diese blöde Idee gekommen :-o

das mach ich aber später. Jetzt lese ich ein bisschen.

Was könnte ich denn sonst noch machen? Shoppen hab ich keine Lust. Obwohl - ich müsste noch Handtücher kaufen. Mach ich das halt später.

Peace, weisst du, wos harte Frotteetücher gibt? Also nicht so blöde, weiche, die nicht saugen?

Chhe

Grasi

:)^

und peace Du.bist.cool! ;-)

G+ras-Hmalm

hör auf zu schleimen, Che! 8-) :-p

Peace und du, ihr habt beide ein Helfer-Syndrom. :-

CQhe

Langeweile ?

Was könnte ich denn sonst noch machen?

Aufräumen und Staubsaugen. Da hast Du es hinter Dir!

*:)

Cchxe

ok Grasi,

bin schon fort. Das neue Fahrrad testen und noch vorher was im Internet suchen.

---->Schleimspur.hinterlassend------>

Gxras-@Hoaxlm

ich wollte dich eigentlich nicht verjagen.. :-

so, ich leg mich jetzt hin und lese, dann gehe ich in die Stadt und kaufe Frotteetücher...

und nachher..

mal sehen. :-)

CPhe

verjagen...

Du hast mich dran erinnert, daß ich auch noch zu tun hab - und Dein Bedarf an Ratschlägen von mir schien mir soeben gedeckt ;-D

p.eacNef_ull

Wie bin ich denn auf diese blöde Idee gekommen

das war wohl ein bisschen zu viel "storming" und zu wenig "brain" .. ;-D ;-D ;-D ;-D

..

"helfersyndrom" .. :-/ .. ne grosse hilfe bich dir sicher nicht.. :-/ .. also hier tippe ich nur weils mir hier gefällt :-D

p6eaceffulxl

froteetücher ??? keine ahnung ich bin doch keine frau ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH