@Trento

hKerrV koxch

schlaf gut :-x @:)

G)ras-H3alm

klappt nicht so recht. %-|

mehrfach aufgewacht, wegen so blödem Reizhusten...das hab ich manchmal, nur im Liegen...davon wacht man auf. :)^ yeah.

G`rasK-Halxm

heiss duschen ist toll. x:)

GYras-7Halm

hmmm...da trifft vieles auf mich zu....habe mich v.a. wegen Konzentrationsstörungen da mal umgeguckt...

[[http://www.ads-bei-erwachsenen.de/]]

Punkt "Symptome"...

meine beiden Brüder haben das ja auch. :-

b2a3vDaro

..japp :)^..ha,ha--und hinterher eiskalt.. :-D

b8avarxo

hoppla..sollte eins drüber :-/

sorry

GPrass-Haxlm

schon klar. ;-)

Eiskalt?? :-o NEIN!!! :-o *frier*

nur ganz heiss, so dass das ganze Badezimmer verdampft ist. ;-D

b'avBaro

ja,klar... ;-D...und mitten in diese wunderbare verdampftheit ein eiskalter schauer.... :)^..ist toll,ich schwör´s Dir!;-D

Giras-Hxalm

Nein, danke. ;-)

b'aWvaxro

:-D...ooooch

GXras-mHalm

na, wenn DU das gern machst, kannst du ja weiterhin kalt duschen. Ich hingegen verzichte. ;-)

G<rasw-Haxlm

mir ist seit heute Nacht wieder schlecht. :-| WARUM?? >:(

byava/ro

gehört gar nicht hierher,ist mir aber ein anliegen: :)* für Deinen beitrag in dem

"kinder"thread--fand ich sehr reif und überlegt :)^

geht´s besser ??? ? :-/

G~ras-]H9alm

danke! :-D

es ist nicht schlimm, mit der Übelkeit. Es ist einfach...da. :-

habe in letzter Zeit wieder sehr unreine Haut. :-( frage mich warum?? Bin doch kein Teenager mehr...und wieso hilft die Pille nicht?? >:( hasse das...sieht hässlich aus.

GOras'-Halm

hab mir vorgenommen, heute früh rauszugehen. Muss dringend zur Bank, brauche Medikamente und kann die sonst nicht bezahlen!! Ich glaube, mein Vater schuldet mir noch Geld von den Medikamenten, aber das kann ich doch nicht sagen. :-| Total dreist..."du, gib mal Geld!" %-|

Des weiteren bräuchte ich jetzt endlich mal Klamotten...hasse das.

hab immer noch Kopfweh (bei Anstrengungen und wenn ich abrupt aufstehe =>Blutdruckabfall) und Kieferschmerzen...*jammer*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH