@Trento

Guras;-Halxm

"Summer Son" (sicher falsch geschrieben) von Texas erinnert mich an meine letzte Magen-Darm-Grippe. Wie bescheuert. %-|

hab das nämlich damals gehört...

GQrBas-Hxalm

unten ist Schokoladenkuchen..will auch!! :°( :°(

hab nur ne kleine Ecke genommen...da ist sicher Milch drin..nachher ist mir sonst nur schlecht...

dabei ist er sooo lecker. :-(

G{ras-Hxalm

6 Scheiben Brot zum Frühstück. Geil. Hast du gut gemacht. :)^ du willst zunehmen? Nein? Tja, dann Pech. Friss nicht soviel.

hab nen neuen Berufswunsch: Mastschwein. Haha. %-|

pHeac>efulZl

grasi :)*

bBabEs

*:)

@babs: Von wem ist das Original denn? Ich kenne es irgendwie..

das original ist von gloria gaynor

[[http://www.youtube.com/watch?v=KZV8w3KpNpg]]

GzraAs-Haxlm

*:)

hab grad ein bisschen an die Schulzeit gedacht. In letzter Zeit nervt das voll. Wenn ich mich hinlege, muss ich mir entweder blöde Dinge vorstellen, die mich total runterziehen (neuste Version: Die Katze meiner Mutter stirbt, woraufhin meine Mutter ihre Drohung wahrmacht und sich umbringt) oder ich grüble über meine Vergangenheit nach. Wie produktiv. Wollte schlafen, aber das geht schlecht wegen Baulärm. :-( %-|

Wir waren in der 8. Klasse in nem Lager in Wallis. Das Lager sollte ne Woche gehen. Damals waren wir eine ziemlich "schlimme" Klasse. Wir waren sehr frech und es gab nur Ärger mit uns (naja, ich hab da nie mitgemacht). Promt auch in dem Dorf, in dem wir waren. Paar Leute haben irgendwie in der Parfümerie was kaputtgemacht und sind dann geflüchtet (war aber unabsichtlich) und paar Jungs haben die Söhne des Besitzers des Hauses, in dem wir wohnten, bedroht (bzw. sie sagten, die Söhne hätten angefangen - das waren kleine Jungs). Der Hausbesitzer wurde dann wohl sehr wütend und soll eines abends sogar ins Haus gestürmt sein...alle sind geflüchtet, nur ich hab gepennt! Kann mich absolut nicht dran erinnern, aber es ist mir so erzählt worden. Wieso penn ich denn bei sowas? %-|

Dann gabs noch nen Streit zwischen 2 Kolleginnen. Die eine hat sich dann ein Geodreieck ;-D ans Handgelenk gehalten und gesagt, dass sie sich jetzt umbringt. Das war so lächerlich... ;-D ;-D wir haben uns noch lange drüber lustig gemacht. ;-D

Das Lager musste dann vorzeitig abgebrochen werden. Gab sogar nen Elternabend deswegen, wo mein Vater sogar hinging. :-o

nachher bekamen wir von der Gemeinde dort ein Skilager geschenkt. Sind dann im Winter nochmal dorthin...

ich hasse Skifahren, aber ich habs versucht.

Am ersten Tag bin ich einfach mit ner Freundin drauflosgefahren. Das erste mal auf Skiern (ich). Dann fuhren wir sonen Hügel runter. Doch das wurde immer steiler! Dummerweise war schon Nachmittag und es wurde immer dunkler. Ich konnte echt nicth fahren, es war wahnsinnig steil und ich fiel dauernd hin. Dann kamen 2 Frauen, die haben dann gesagt sie nehmen meine Skier mit runter, meine Freundin auch, und ich soll allein hochlaufen. Ich war doch eh total müde, habs aber versucht. Lauft mal mit Skischuhen sonen verdammten, steilen Abhang rauf...inzwischen war die Zeit, ind er die Piste kontrolliert war, auch vorbei. Es war glaub ich nach 17 Uhr, und ab da finden keine Kontrollen mehr statt. Irgendwann konnte ich nicht mehr und hab mich einfach in den Schnee sinken lassen und losgeheult. Es war recht dunkel, ich lag mitten auf der gottverdammten Piste und war allein. Irgendwann kam dann jeamnd und danach wurde ich mit einem Schneemobil abgeholt. ;-D also sone Art Schlitten, motorisiert. Meinsch, war das peinlich...

Am nächsten Tag wurde mir ein Skilehrer zur Verfügung gestellt.

Am übernächsten Tag wollte ich nochmal alleine fahren. Wieder ein zu steiler Abhang. Skilehrer musste mit mir an der Hand runterfahren. Peinlich...

dann war da der Lift, so ein Bügellift. Man soll nie vor nem Lift durchfahren. Was mach ich Idiot? Fahre durch. Zack, kommt ein Bügel, mir ans Schienbein, hebt mich etwas in die Luft und ich falle wieder runter (gottseidank, will mir nicht ausmalen, was sonts passiert wäre...). Der kleine Junge, der mit dem Lift hochgefahren war, stand nur da und starrte mich an. Ich hatte tierisch Schmerzen und sagte nur, er soll weg....gott, wie dumm muss man sein, vor nem Bügellift durchzulaufen??

Bin dann zurück in unser Haus und seitdem bin ich nie mehr Ski gefahren und ich will es auch nie wieder tun. :(v

G8rasH-Halxm

@ babs:

Ach so, danke. @:) *:)

G5rasD-Halxm

oh, hihi...

das war in der...9. Klasse, schätze ich.

Ich sass neben ner Freundin (das ist die, mit der ich bis vor kurzem noch Kontakt hatte). Mit der verstand ich mich gut. Wir hatten Englisch. Wir hassten beide den Lehrer und haben immer (leise natürlich) über ihn gelästert. Er hatte sone Beatles-Pilzfrisur. ;-D

ich war damals total brav. Ich hätte nie aufgemuckt. Halt nur leise gelästert, aber frech wäre ich nem Lehrer nicht gekommen...

der Lehrer war an dem Tag schlecht gelaunt, hatte vorher schon nen Mitschüler mit den Worten "Deine Visage nervt mich" rausgeschickt. %-|

naja, wir hatten dann wie immer halt Unterricht und kamen dann auf nen Verwandtschaftsgrad zu sprechen. Ne Reihe hinter uns sass ne andere Freundin, die war halbe Spanierin und irre stolz drauf. Jeder zweite Satz handelte von Spanien, das war vorhersehbar. Auf jeden Fall fragte der Englischlehrer, ob es den und den Verwandtschaftsgrad gibt. Die Kollegin hinter uns rief dann "ja, gibt es". Ich flüsterte zu meiner Freundin "jetzt sagt sie sicher, sie hat einen in Spanien.." die Kollegin hintendran: "Ich habe nämlich so einen in Spanien!"

Wir lachten natürlich los. Der Lehrer blaffte mich an: "Gras-Halm, du kannst gleich gehen!" Ich hatte natürlich keine Ahnung warum und hab ihn nur verständnislos angeschaut. Er dann: "Musst gar nicht so unschuldig schauen! Ich weiss genau was ihr immer über mich redet!" Ich hab noch immer nicht reagiert und er ist vollends ausgerastet und hat nur noch geschrieen "raus! Alle raus! VErschwindet!" naja, die ganze Klasse ist dann halt raus. %-|

ich hatte ein schlechtes Gewissen. :-|

der Lehrer hat sich in der nächsten Stunde entschuldigt.

Später beim Fachabi war mir sowas egal.

Französisch war immer extrem streng, also die Lehrerin. Da waren alle still. Hausaufgaben wurden kontrolliert. Wer sie nicht gemacht hatte,l musste vor die Tür, die ganze Stunde. Was fatal waren für die, die ja noch lernen mussten. Ich war ja grad in Genf gewesen und konnte das eh alles schon, langweilte mich dementsprechend. Einmal hatten weider einige die Hausaufgaben nicht gemach tund ie Lehrerin wurde wütend. Schrie dann "wen es sowieso nicht interessiert, der kann einfach gehen!" hab sie beim Wort genommen, hab meine Sachen gepackt und bin raus. 8-)

Französisch war immer soooo langweilig. Hab nie zugehört. Damals konnte ich das alles schon...

Gjras-;Halxm

mir ist immer noch was schlecht. :- muss aber nachher raus..

G>ras#-Halxm

1200mg Ibuprofen intus. Mal sehen, obs ausnahmsweise wirkt... %-|

Gzras-kHalm

hm, ich finds komisch, dass mir jetzt wieder schlecht ist, wo ich gestern Tomaten gegessen habe und heute 4 Brote mit Marmelade drauf (die anderen waren ohne) - Fructose-Malabsorption??

Aber es sind total andere Symptome aufgelistet... :-

aber z.B. Honig kann ich auch essen und davon wird mir immer schlecht...

will nen Test. :- muss nochmal mit meinem Arzt reden...

FI wäre scheisse. DIe ist wahnsinnig kompliziert.

Man muss alles vermeiden, wo Zucker oder Zuckeraustauschstoffe drin sind. Dazu noch die Lactose-Produkte wegen LI...

[[http://www.libase.de/link/fs_5abfa8b75b08.html]]

GWras-&Halm

boah, ich fühl mich furchtbar. %-|

also körperlich. So richtig erschlagen und kaputt.

Muss jetzt aber raus. Hab bisschen Bedenken, wegen der Übelkeit...mein Iberogast-Verschleiss ist ziemlich extrem. Nur hilft es heute nicht.

Tja, Pech.

GErUaXs-xHalm

Mit oder ohne Schirm raus?

Eigentlich ist es einfach.

Nehme ich den Schirm mit, bleibts trocken. Nehme ich ihn nicht mit, regnet es...

"Heute Dienstag nach letzten föhnigen Aufhellungen, vor allem Richtung Oberland- und Glarnerland, meist stark bewölkt und vom Unterland her einsetzende Regengüsse. Am Nachmittag oder gegen Abend auch Gewitter möglich.

Temperaturen in Zürich am frühen Dienstagmorgen 15 bis 17 und tagsüber bis 18 Grad.

Mässiger Südwestwind. Am Nachmittag mit Frontdurchgang vorübergehend stürmisch auffrischender Südwest- bis Westwind."

aha. :-

oh Gott, mir wird bei sowas gleich noch schlechter:

[[http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/25989892]]

:(v

Gmr2as-/Hal=m

raaaaaaaaaatet was ich gekauft habe!! :-D

ihr kennt doch dieses Schaf hier.

[[http://www.nicikaufen.de/images/catalog2770/folder22842/img2175991med.jpg]]

davon hab ich ja mehrere.

Ich habe mir das Schaf als Wärmeflasche gekauft! x:) *ganzdollfreu*

ansonsten war ich noch auf der Bank, hab mich totgeschwitzt, und war einkaufen. Z.B. Kokosnussmilch (solche zum trinken) bin mal gespannt wie die schmeckt..2 Nussbrötchen *gradmampf* und Lycheesaft *lecker* und natürlich Reis und Apfel-Zimt-Reiswaffeln. :-)

war noch in der Apotheke und hab meine Medis geholt. :-)

Gjrbas-HDalm

achtung, könnte triggern:

[[http://img369.imageshack.us/img369/527/loveyourjob5gq.gif]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH