@Trento

sDanji

Ich habe mir das Schaf als Wärmeflasche gekauft

schön :-x x:)

GnrasZ-Halm

ja, ne? :-D

bin an dem Laden vorbeigelaufen und da hing es. :-) da musste ich es sofort kaufen. ;-D

spanxji

ja, manchmal muss man einfach das kaufen, was einem ins Auge sticht..... x:)

GSrasy-Haxlm

bei Schafen kann ich eh nicht widerstehen. x:) |-o

G?rasl-Haxlm

heute kommt Strike-Mädchen an die Macht. Den Film hab ich mir vor Jahren angeschaut. Was ich nicht wusste: Die Mädchen kippen den Jungs Brechmittel (oder so) ins Getränk und alle kotzen durcheinander. Trigger pur... >:(

sEanjxi

ich krieg gleich Besuch von Nile....... ehemalige

Mitpatientin......

GoraSs-H1amlm

Freust du dich?

s}an_ji

ja,eigentlich schon...aber da ist immer so eingefühl, das ich lieber alleine wäre....... :-/ ist oft so

Nile ist echt eine liebe Maus!Und lustig!;-D

G|ras-gHaxlm

das Gefühl kenne ich..

viel Spass! :-) @:)

s}anjxi

Danke !x:)

GAras-;HaSlm

hab in der Apotheke ein Müsterchen genommen...also Gratis-Pröbchen...Magnesium-Brausetablette..Aroma Vanille-Zitrone. :-o das passt doch gar nicht! :-o

GEraVs-Haylm

man darf in einer Wärmeflasche kein kochend heisses Wasser verwenden? :-o oh.

naja, ist ewig her...

Gvras-HHaxlm

jetzt ist mir richtig, richtig schlecht. :-| selber schuld, hätte nicht soviel fressen müssen...

cTlair de$ lunxe

:°_ :-x :)* x:)

GRras-XHalxm

ich glaub ich geh nachher schlafen.

später rufe ich die blöden Mieter an..habs heute morgen schon versucht, aber - war ja klar - niemand da. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH