@Trento

c6lai.r Ude Llunxe


Wieviele rufst an? Nochmal 2?? Findes klasse, dass Du wieder anrufst, auch wenns scheiße ist weil nie wer rangeht. :-(

GPras*-Hal{m


ja, 2...

c@lairm de Dluxne


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s4anjxi


grasi

da strimm ich Clair zu ! Find ich auch :)^ x:)

jetzt sag nicht, das du musst....... es ist trotzdem nicht leicht !;-)

GPras-VHalm


hab geschlafen. fühle mich körperlich einiges besser jetzt. :-)

aber jetzt trau ich mich nicht mehr zu telefonieren....

stopfe schon wieder Waffeln in mich rein. >:(

cmlai/r de lunxe


Schön das es dir körperlich besser geht. Na ja, vielleicht kannst ja in ein oder zwei Stunden telefonieren... :)*

L^ewizan


Grasi

Du kannst jetzt auch noch telefonieren. Du hast dich schon getraut, du wirst dich wieder trauen, das ist echt nichts, was du nicht kannst.

Also pruef mal wohlwollend den Vorschlag, es doch jetzt zu tun...

@:) @:) :)* :)*

Gyras-xHalm


Nein. Kann nicht. :-|

LXilab^lassbxlau


Jetzt ...

... ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand zu Hause ist, relativ hoch. Probier es noch einmal, Gräschen, ich schicke dir auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du willst doch nichts verpassen, oder? Ich drücke die Daumen, komm, du schaffst es!:)^ @:)

Gvra\s-fHalxm


danke..weiss nicht...

Kokosnuss-Direktsaft schmeckt...seltsam. Und ist gar nicht milchig.. :-o

G8rafs-Hxalm


hab ein schlechtes Gewissen, weil ich soviel gefressen habe..will nicht wieder zunehmen. :°(

ist schön grad draussen...

[[http://cam.switch.ch/pano/2006/1003/zueri_200610031900.jpg]]

h]eerr YkoMch


war wunderschön, als ich heimgefahren bin ... hätte ein königreich für eine dachterrasse ausgegeben. x:)

G`ras-1Halxm


na, da würdest du jetzt nur runtergeweht. Es stürmt total. Die Fenster hier sind so undicht...

h[err6 k'och


jetzt schon, ja. aber aufm heimweg war ich vor ner stunde ;-)

G{ras-Hxalm


es gibt jetzt nen neuen Weltrekord im Becher stapeln..von 2 Kindern. Sieht geil aus!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH