@Trento

GXras-HGalm

@ Herr Koch:

Ja, hab mir gestern eine gekauft...ein Schaf. :-)

hab voll verpennt.

Motivierende SMS meines Vaters: Hast du nun was? Du hast nur noch 3 Wochen Zeit!

Ja, danke. Wusste ich nicht. Ich dachte, ich muss erst in einem Jahr ausziehen. %-|

ansonsten hab ich im Traum eine Wohnung gefunden...zuhause in unserem Dorf...(die ist aber in Wirklichkeit gar nicht da)...danach hab ich sie aber doch nicht genommen.

Leewfixan

Grasi

Ich hab letzte Nacht uebrigens von dir getraeumt. Dass du eine Zeitung herausgibst, in der die Neuigkeiten ueber dich erscheinen. Das Titelblatt sah gut aus, klang nach guten Neuigkeiten, aber dann wurde es mir irgendwie weggerissen und ich konnte nicht weiterlesen.

L_ewZigaxn

@:) @:) :)* :)*

Viel Glueck weiterhin fuer die Wohnungssuche!

G\rGaFs-HRalm

Hallo Lewian!@:)

Eine Zeitung? Oh. Endgültig dem Grössenwahn verfallen. :-|

hab grad den Mieter erreicht, den ich seit...äh..auch bald 3 Wochen versuche zu erreichen!! Aber er ruft zurück. Das mag ich nicht, aber gut. :-|

L<ewixan

Immerhin was. :-/

Naja, das mit der Zeitung ist ja nicht so weit hergeholt. Vermutlich heisst das nur, dass ich mich noch nicht an die neuen Medien gewoehnt habe. ;-D

G_r2as-KHxalm

den anderen auch erreicht! :-D

warum nicht gleich so?? %-|

ein Franzose mit ziemlichem Akzent. Besichtigung heute abend um 18 bin. Bin nicht geduscht etc., das reicht nicht. Zweite Besichtigung: Samstag, 11:30...da geh ich dann. :-)

LTewixan

Heute schaffst du's echt nicht mehr? Ich an deiner Stelle wuerd's versuchen.

Wie auch immer, ob heute oder Samstag, viel Glueck! :)* :)*

G+ras&-Halxm

Nein. Das ist mir zu knapp, zumal es mir nicht so gut geht körperlich...

h_err 6koch

ich bin ja so ne art zeitungsmacher. wenn da also pläne bestehen, ich bin die fachkraft ;-D

schön, ein schaf :-D

franssösischer axxo ... x:)

G2ra[sd-Haclxm

mh, ich mag den Akzent nicht so gern. :-

Bauchweh. %-| vielleicht sollte ich mal was essen..

hgerr 6koch

aso bei frauen ist er toll :-D

GQras=-Haxlm

mir ist richtig, richtig schlecht. :°( hab Angst...esse doch grad... :-(

skanxji

grasi

:°_ :°_

GHras-THalvm

das ist richtig übel bei der Supernanny heute..ich glaube, die Mutter hat psychische Probleme...wurde ja glaub ich von ihrem vorherigen Mann geschlagen...

s[and[y9x8

Hallo, ihr Lieben - ich lebe noch!

Ja, ich wollte mich auch wieder mal melden. Mein Mann ist auch noch die ganze Woche krankgeschrieben. Die ersten 2 Tage waren ganz schlimm - viel reden u. ich konnte hernach die Nächte nicht schlafen - Albträume! Jetzt will mein Mann erst einmal gar nichts mehr davon hören - Verdrängungsmechanismus! Damit fühle ich mich wiederum auch nicht so gut, schlafe zwar damit besser, aber habe Angst, dass mein Mann total in Depressionen verfällt! Mir geht es im Moment auch noch nicht so dolle. Immer noch Husten, schwere Kreislaufattacken mit Ohnmachtsanfällen! Aber es tut mir gut, wieder mal zu schreiben! Mein PC spinnt allerdings gleich wieder, wieder die blöden Smileys!

Grasi, wie geht es dir? Hat der Mieter noch einmal zurückgerufen? Ich hoffe, dein Bäuchlein hat sich wieder etwas beruhigt! *Drück dich ganz dolle*! Hast du die Wohnungsbesichtigung (wo du erst nicht hingehen wolltest) doch noch wahrnehmen können? Ich finde es gut, dass du es jetzt schaffst, die Telefonate alle zu tätigen!:)^ Ich finde, dass ist jetzt auch ein paar Sternchen wert, denn davor hattest du doch immer große Angst u. nun bist du über deinen Schatten gesprungen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Oje, ich hoffe, ich habe das Smiley richtig in Erinnerung, denn kann wieder nur die Symbole sehen, nicht die Smileys! Aber du weißt ja, was ich meine!

Mein Mann will übrigens im Moment zur Normalität zurückkehren, da nutze ich den Moment, um zu schreiben. Denn das kann morgen wieder ganz anders aussehen! Grasi, ich hab' dich lieb!:-x :-x :-x :-x :-x :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH