@Trento

SGenxse


Ich zum Hasenkind:

Hier siehts ja aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen!

Antwort mit Unschuldsblick: Hat es ja auch...

%-|

;-D

Das mit dem Vertrag isdie Idee! :-D Das mach ich auch mit J... 8-)

Du machst das schon, Gräschen! :)^

x:) Grüße *:)

GbrTas-Halxm


Huhu Sense! *:) :-x

ich hab 4 Frotteetücher gekauft, im Coop - wieso kosten die 80 Euro' ??? :-o Wucher!

Ich hab einen knöchellangen schwarzen Rock gekauft, im H&M!:-D :)^

und ein Mövenpick-Eis gegessen. Nachteil: 2 Euro für 1 Kugel. Vorteile: sooooo gut und die Waffel wird frisch gebacken!! :-D

war seeeehr gut. x:)

ansonsten find ich es immer sehr stressig, in die Stadt zu gehen..wegen den Bummlern, wegen den Leuten die von hinten auf meine FliFlops stehen >:( und wegen den Leuten, die zuviel Duft versprühen...

ich hab noch ein grosses Stück Zitronencake gegessen. :-)

G@ras-H"alm


:-(

Scheiss Kirche - da hör ich ja meine Musik nicht mehr. :-

ich finde es irgendwie gemein, dass manche Leute einfach im Voraus entscheiden...schon im Voraus sagen, dass sie eh keinen Spass haben...obwohl sie das gar nicht wissen.

Mein Arm juckt auch wieder tierisch - ja ich weiss, ich bin selber schuld. %-|

Müsste auch noch Wäsche waschen, aber weil die Maschine so blöd klein ist (hab noch nie so eine kleine Maschine gesehen) und für 23 Leute reichen muss, ist das erstens Glückssache, dass sie grad niemand benutzt, und zweitens muss ich dann 2 Waschgänge machen. Dazu muss ich jeweils 4 Stockwerke hoch und runter. %-|

blöder Sommer - ich mag den Winter viel lieber. Schwimmen kann ich jetzt eh vergessen, heiss ist es auch, so dass ich etwa 3mal täglich duschen muss, was aber nicht immer möglich ist.

Stinken tut man auch dauernd, und zwar an allen möglichen Orten.

Man kriegt Kopfweh und Kreislaufprobleme. Und mein Geburtstag ist im Sommer.

Einziger Vorteil: Es ist hell.

Im Winter kann man sich schön verhüllen, verstecken, einmummeln - man ist nicht schweissnass, man stinkt nicht...die Landschaft ist schön melancholisch...alles ist irgendwie still, gedämpft...es gibt nichts schöneres als Nebel...

Nachteil: Es ist sehr dunkel.

Auf meinen Geburtstag freu ich mich überhaupt nicht. Die einzigen, die mir gratulieren, wenn überhaupt, werden (hoffentlich) Leute aus dem med1 sein und mein Vater. Aber sonst niemand. Wer auch? Bruder, Schwester und Mutter denken nicht dran oder halten es nicht für nötig. Freunde sind keine vorhanden.

Tja...was bleibt da noch übrig? :°( :-(

Es macht mich fertig dass ich gar nicht weiss wie es weitergeht...

ach überhaupt. Ich schaff die einfachsten Dinge nicht. Mein Zimmer sieht jetzt aus wie ein Chaos - da liegt schmutzige Wäsche, da liegt saubere Wäsche, da liegen leere PET-Flaschen, die neuen Tücher, Taschentücher, Wattestäbchen, eine Melone, Trauben, Pfirsiche, ein Ordner, eine Box... :-(

ich mag das jetzt nicht aufräumen...wozu auch? Morgen siehts genau wieder so aus. :-|

wie schnell die Stimmung doch umschlagen kann - ein winzig kleines Ereignis reicht schon aus und der Rest des Tages ist versaut....

jammern bringt nichts, ich weiss. Aber es hilft vorübergehend.

L?ilagblassxblau


So, da bin ich

Aber ich muss hier erst einmal nachlesen, sehe ich gerade :)D

G2ras]-Halxm


bin auch da. *:)

grad PN gelesen. :-)

LeilTaZblassbxlau


Ja, ich auch. PET-Flaschen? Sind das schon wieder neue?

G?ras-xHalm


ja |-o

ich muss doch was trinken..und zum immer Pfefferminztee machen bin ich zu faul.. :-

Zudem mag ich Mineralwasser, hat wenigstens Eigengeschmack. :-)

Lkilambl#aZssblxau


Lustig übrigens, solche "Umzüge". Man geht auf die Hauptseite, liest noch schnell PNs, und dann "geht" man zu Trento. Wie im Leben auch: Man geht irgendwo weg, kommt irgendwo vorbei, erledigt rasch etwas und kommt dann woanders an :-D

L{ilablxassnbWlau


Forum hängt wieder ein bisschen :-

G'ras-Haxlm


:-D

ja stimmt! Aber im Gegensatz zum RL hat das Forum den Vorteil, dass man sich einfach ausklinken kann, wenn einen was nervt - das geht im RL nicht immer.. :- leider.. :-

cSlair Dde lxune


hab am Montag ein Vorgespräch für Kilchberg, und wenns mir gefällt, kann ich anfangs Juni eintreten!! :-D :-D :)^

Wenigstens eine gute Nachricht. Ich freu mich so für Dich. Wirklich.

Und am Montag drücke ich Dir selbstverständlich die Daumen...

:-x

Gbra3s-Hxalm


vielen Dank, clair! :-x

dir gehts nicht so, oder? :-

L$ilaAblassbWl{au


Ja, das ist wahr. Obwohl ich zu Hause auch manchmal die Tür zuknalle, wenn es mir zu viel wird |-o Obwohl das natürlich gar kein gutes Vorbild ist für die Kinder :-/.

Zu viel Pfefferminztee wäre auch gar nicht gut. (Hab ich mal gelesen. Ist ja eigentlich ein Arzneitee.) Ich mag am liebsten Mineralwasser, das nach wenig schmeckt, also jedenfalls nicht salzig *brrr*

L=ilablsa0ssblxau


Hallo clair *:)

Stimmt, das mit der Tageklinik :)^ ist klasse!

Wisst ihr was, dann lasse ich euch jetzt hier allein, ihr seid ja dann zu zweit ;-) Muss nämlich schon wieder/immer noch arbeiten. *:)

c3l?air gde lun#e


Ich mag Pfefferminztee. Genau wie Fencheltee... :-)

Aber ich muss von Tee immer so oft pullern. Das ist belastend. Meine Freundin fand das nicht gut - wegen der Wasserverschwendung bei ihr zu Hause. Ich hab kurzer Hand aufgehört zu trinken bevor ich zu ihr bin. Da musste ich den ganzen Tag nicht aufs Klo :)^

Nee, mir gehts nicht so...

Und Dir?? sorry, konnte nicht alles nachlesen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH