@Trento

G"ras-Haxlm


*:) @:)

GDraIs-Haxlm


da ich fastx 14 Stunden geschlafen habe, hatte ich sehr viele Träume.

Von Wasserpfeife, von Krebs, davon, dass ich mich übergeben habe aus eigenem Willen, davon, dass andere sich übergeben haben, von Skifahren, von meiner Familie, von meinem Gastkind in Genf, von Motorrädern, etc...

*erschöpft* :-|

gehe jetzt erstmal duschen, danach einkaufen...(Kosmetikartikel, und irgendwas zu essen für heute abend)

Grras-AHalxm


schon wieder ne Rechnung gekriegt. :-( TV-Und Radiogebühren...sauteuer...

[[http://www.20min.ch/news/wirtschaft/story/16464530]]

G!ras-@Halm


esse grad vegetarisches Sushi. :-) was ist das für eine grüne, unglaublich scharfe Paste, die da dabei ist? Das ist furchtbar...die Nase scheint zu verbrennen, der ganze Kopf schmerzt..aua..

bKavxaro


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Wasabi]]

*:)

G0r8as-Hxalm


ja, hab ich mittlerweile auch rausgefunden. ;-)

es war noch sowas dabei, das sah aus wie gehackte Zwiebeln, roch aber nach ätherischen Ölen... :-

G6ras!-Ha3lm


hm, falls ich später noch Nudeln essen wollen würde - habe leider keine Sauce mehr. Kann ich sie auch kochen und dann in Öl anbraten? Schmeckt das?

phewaceSfulxl


grasi du nimmst nur ein bisschen paste und schmeisst die in sojaöl kikoman.. dann schmeckt es :-)

pReaceWfulxl


hast du zum öl noch irgendwas anderes ??? evt. ein bisschen butter.. und vllt ein paar zwiebeln.. evt. ne büchse tunfisch oder sonst was ??? ansonsten ischt es ziemlich karg :-/

Gqras-HTaxlm


Nein, sonst würde ich nicht fragen. Butter esse ich keine (Milchprodukt) und auch sonst hab ich nichts im Haus. Ausser Teigwaren und Öl. Und Brühe.

Naja, ansonsten ess ich halt nichts.

p8eacefuxll


aso mir würds nicht schmecken :-/

Ghra<s-<Halxm


ok, dann verzichte ich.

hab schon mal Nudeln ohne was gegessen...war echt fad. :-|

pCe{a\cefu[ll


vllt isst du die brühe ??? was ischt das für eine ??? da kann man dann so ein paar spaghetti rein tun :-)

G=ras!-Haxlm


Spaghetti hab ich keine...

naja, einfach Gemüsebrühe halt. In Würfelform.

Eigentlich nur unnötige Kalorien, aber kein Sättigungsgefühl...

ist egal. Ich esse nichts mehr, das ist ok so.

hab mir lecker Nagelhäutchenbalsam gekauft im Body Shop. :-)

p^eacexfull


aso ein bisschen buillonwürfel und so ein paar nudeln rein schmeckt schon :-) ansonsten naja gibt es dann kein miam miam :-o .. aso für mich währe dies natürlich eine mittelgrosse katastrophe ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH