@Trento

G#ras-H@alxm


mir ist das egal. Hab ja grad gegessen. ;-)

pMeac5efuxll


ohhhhh hast du :-x

G`ras~-Hxalm


ja, Sushi. ;-) schrieb ich doch. :-)

GBrasx-Halm


bin grad mal seit irgendwie 4 Stunden wach und schon wieder sooo müde... zzz

hab auch wieder eingerissene Mundwinkel. :-( werde im NOvember zum Arzt gehen - Blutbild, hat er ja gesagt, soll ich im November nochmal machen lassen..hoffe, hab nicht schon wieder nen Eisenmangel. :-(

naja, ich glaub ich geh nachher pennen, kommt ja eh nichts im TV und morgen muss ich früh aufstehen..

s+anjxi


sushi

liebe ich x:) x:) x:)

GSraLs-Haxlm


isst du das mit rohem Fisch, oder das vegetarische? Hab mich an das mit Fisch nicht rangetraut...so von wegen Fischbandwurm und solchen Spässen, die mit Übelkeit etc. einhergehen.. :-(

s@anji


esse mit rohem Fisch!:)^

sian"jxi


Hab mich an das mit Fisch nicht rangetraut... so von wegen Fischbandwurm und solchen Spässen, die mit Übelkeit etc. einhergehen..

Ja, das kann nachdenklich machen, aber ich dachte da nicht dran

Skultxi


*:) Hallo Grasilein :)*

Hi Grasi, ich muß mal hier einwerfen, ich habe schon soviel von dir lesen dürfen, Deine Berichte sind einfach immer nur Toll'!!!!!!@:)

Dir ein schöönes We, wünscht dir: sultilein. :-)

s$anQji


Bin nun mal raus *:) :-x

G2ras)-*Haxlm


der Mieter hat noch immer nicht angerufen. Bin sauer... >:(

am Montag rufe ich ihn nochmal an, dann ist es mir auch egal ob das unhöflich ist oder nicht. Da probiere ich tagelang, ihn zu erreichen - vergebens - und dann sagt er, er ruft zurück, tuts aber nicht. >:( Die Wohnungen liegen auch nicht auf der Strasse...zumal das ja mein Favorit ist, seit Beginn der Suche... >:(

Morgen ist noch Besuch bei meinen Eltern. Hoffe, der ist schon weg, wenn ich nach Hause komme. Mein Vater schrieb in der SMS "wir haben noch Besuch am Samstag, aber das stört dich ja nicht" - doch, tut es. :- hasse das...naja, ich werde mich halt in mein Zimmer verziehen. Freue mich auf mein Mausi. x:)

habe mir vorgenommen, bald mal Klamottenkauf in Angriff zu nehmen. Brauche mal neue Schuhe, habe ja nur ein Paar, die sind schon 2 Jahre alt.. :-

dann brauche ich dringend neue Shirts, da hab ich welche, die sind schon über 3 Jahre alt und viiiiel zu klein inzwischen. :-(

Pullis hab ich genug. Aber nen Schal brauch ich, nen kuscheligen, warmen Schal. x:) ich kaufe mir jedes Jahr nen neuen Schal. ;-D

oh, und Handschuhe. Fingerlose (sollte nicht schwer zu finden sein dieses Jahr, denn laut Joy sind sie im Trend), und solche mit Fingern. :-)

Ansonsten brauch ich nichts. Jacke hab ich ja noch. Wollmantel auch.

Die Stände mit heissen Marroni sind auch schon wieder aufgebaut. Jahr für Jahr werden sie teurer. :- über 2 Euro für 100 Gramm!! Da hat man dann so 5 Marroni!

Mal sehen, ob ich welche kaufe. :- hab keine Lust drauf.

Viel merh Lust hätte ich auf die gebrannten Mandeln, die dort verkauft werden. :°( aber: Kalorienbombe!!

G+rfasE-Halxm


@ Sanji:

Naja, ich als Emo mache mir da natürlich abnormal viele Gedanken. :- hab halt immer Angst, dass ich mir was hole, wovon ich dann dauernd brechen muss...Horror.

Machs gut! @:)

@ Sulti:

Dankeschön! :-D *froi* Dir natürlich auch ein schönes Wochenende! :-)

S,ulti


Danke Grasi. Vielleicht hört man sich mal ja wieder.

Übrigens, hatte ich vor kurzem von Grasi (Dir) geträumt.Komisch was? Von wem man alles träumt was? Tschüßi @:)

GnrKas-xHalm


@ Sulti:

Ui, hoffentlich kein Albtraum. ;-D

habe auch schon vom med1 geträumt. %-|

S`ulxti


Ups, ne Grasi war keen alptraum, nur gute Sachen. Ich hab Dich halt gesehn wie Du aussiehst - weil ich dich noch nicht in Wirklichkeit gesehen habe. Lg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH