@Trento

G}rasR-HGalm


Wie sah ich denn aus? :-)

S%ulxti


Naja, groß-sehr schlank, etwas lange schwarze Haare, einfach niedlich.

GCras-H^alm


hm, echt? :-D

also gross bin ich ja, sehr gross (1.82). Schwarze, lange Haare stimmen auch. Niedlich und sehr schlank kannste streichen. %-|

komisch, wenn ich von Menschen träume, sehe ich oft die Gesichter nicht...bzw. ich kann mich nicht an sie erinnern..

S/ultxi


einfach niedlich ;-) :-)

GaransN-LHzalxm


:-D

SSulvti


Grasi, mich würde ja intressieren, wie Du wirklich aussiehst. Ich kann Dir mal ein Foto von mir senden, wenn du magst. Lg

GBrasR-Haalxm


Mist, das musste ja kommen.. :-|

du kriegst ne PN...

Swulti


Danke, das ist ja lieb von Dir!!!!

svandPy9x8


Bin auch wieder mal da!

hab schon mal Nudeln ohne was gegessen... war echt fad.

Also, ich mach' mir oft Nudeln ohne alles. Ich koche die Nudeln u. dann (in einem anderen Topf) irgendein Gemüse dazu, am liebsten Brokkoli, Spinat, Blumenkohl oder Rosenkohl. Dann lasse ich Butter im Topf etwas schmelzen. (okay, du darfst keine Butter essen, vll. würde auch Margarine gehen?) Gebe danach die Nudeln dazu, würze sie mit Salz, Pfeffer, Paprika u. Kräutern u. geb' zum Schluss das Gemüse dazu! Also, ich find' das lecker! Und, wenn du kein Gemüse hast, also mir schmeckt das auch ohne.

Liebe Grüße!

soa3ndy9x8


Achso, ein bisschen geriebene Muskatnuss mach' ich auch noch an die Nudeln!

G1ras-xHalm


Hallo Sandy! @:)

Nein, ich hab eben gar nichts hier - also wirklich nichts.. :-

aber ist jetzt egal, hab eh keinen Hunger mehr. :)^

S^uEltxi


Grasi, ich krieg das Bild nicht auf meine Mailbox als Antwort gespeichert. Weißt Du wie es geht ???

G?rasr-Haxlm


hab dir ne PN geschrieben. :-)

Tim Mälzer hat komische Mengenvorstellung. "Ein wenig Zucker" - zack, kippt er ein halbes Kilo drüber.. %-|

Slultxi


:-)

SEuxlti


@:)

So, Grasi, ich geh jetzt in die küche, mach mir ne Keinigkeit zu Essen, weil ihr ja :-D die ganze Zeit vorhin von Essen geredet habt, hab ich aufeinmal auch Hunger bekommen.Werd nur was kleines zu mir nehmen. Muß abnehmen. Bin zu dick, Schöönen Abend noch. Bis nachher bestimmt noch. Oder bis morschen! Liebe Gr. von Sulti :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH