@Trento

GPrals-H*alxm


Bis bald und guten Appetit dir! :-D @:)

S0uMlxti


Bis bald. danke.Lg sulti

LAewiwaxn


Ich habe viel Arbeit heute und kann kaum was schreiben, aber ich will dir auf jeden Fall ein schoenes Wochenende wuenschen!! @:) @:) :)* :)*

Ich liebe Maroni! x:)

GerGas-FHalxm


danke! :-)

ja, vielleicht kauf ich mir ja doch welche. :-)

skandy998


Mist- jetzt find' ich es gerade nicht...

Ich hatte vor ein paar Wochen etwas in einer Zeitschrift gelesen, zwecks Gewichtszunahme. Leider finde ich den Artikel nicht mehr, u. nun will meine Tochter gleich an den PC. Na ja, ich such' noch einmal gründlich. Ich weiß auf jeden Fall noch, dass es mit Glutamat in Fertigprodukten zusammenhing, dass man dann davon zunimmt. :-( Darüber ärgere ich mich trotz allem Stress auch gerade. Neuerdings muss ich bei Frust/Stress immer essen u. essen... :- Manchmal würd ich dann am liebsten vor lauter Ekel vor mir selber Finger in den Hals u. alles wieder rausk... Aber ich habe Angst vor der Übelkeit, also mache ich das nie. Ich verstehe nicht, wieso ich erst bei Weight-Watchers so konsequent war u. auch innerhalb von 5 Monaten 10 kg abgenommen habe u. jetzt das. %-| Muss allerdings gestehen, dass ich da nachts im Bett gelegen habe u. auch immer Hunger hatte, wahrscheinlich, weil ich dauernd ans Essen denken musste. Aber habe mich damals (na ja, ist ja noch gar nicht so lange her... - 1 Jahr gerade mal) aber beherrscht u. nichts gegessen.

So, muss für heute leider Schluss machen, denn meine Tochter will rein. Na ja, u. essen muss ich auch noch was. Habe im Moment zwar überhaupt keinen Hunger. Aber wenn ich gar nichts esse, bekomme ich mit Sicherheit nachts Hunger u. das könnte verheerend wirken... ;-)

Also, bis zum nä. Mal, ihr Lieben!

G4ra/s(-H)alKm


Echt, von Glutamat nimmt man zu? Hm...

machs gut! @:)

G/ras-<Halm


esse grad Nudeln mit Tomatensauce. Bin mal gespannt, ob ich das heute vertrage...

sManKdy98


Noch kurze Nachricht: Nee, von Glutamat direkt nimmt man nicht zu, aber es soll mehr Appetit machen. Ist auch in Wurst drin. Ich find' das echt 'ne Schweinerei! Unsereins wundert sich, woher er die Fressattacken hat, also kein Wunder!:-( Denn oft kaufen wir auch Fertigwurst, weil wir uns auf Dauer keine teure Wurst vom Fleischer leisten können!:-

So, muss jetzt wirklich Schluss machen, sonst "frisst" mich meine Tochter!;-)

Liebe Grüße, bis die Tage!

hzerr kxoch


gräsli, wenn du lust auf gebrannte mandeln hast, dann gönn dir doch auch ein paar ... musst ja nicht die ganze tüte essen. wenn ich so seh, was du isst, dann kannst du dir das auch erlauben ... auch wenn du dich zu dick fühlst. bei dir wär mal erst wichtig, dass du dich gut fühlst. und wenn du etwas gerne hast, dann gönns dir doch :)*

wenn du am föteli-verteilen bist, würds mich natürlich auch interessieren. dann muss ich nicht jeden tag im kreis ausschau nach fetten, hässlichen leuten halten :-p

s:anJji


grasi, weiß das du das nicht hören magst, aber ich finde dich hübsch x:)

sHan%ji


Sanji: Naja, ich als Emo mache mir da natürlich abnormal viele Gedanken. hab halt immer Angst, dass ich mir was hole, wovon ich dann dauernd brechen muss... Horror.

Machs gut!

Ja, das habe ich auch gedacht!

hKerr jkocxh


ach, zum thema sushi ...

ich mag wasabi absolut nicht. meerrettich ist ein geschmack, den ich nicht ausstehen kann ...

mir wurde erklärt, es gäbe zwei arten von schärfe ...

die eine sei eben diejenige, die wasabi in sich hat. dieselbe ist auch in senf. und den mag ich auch nicht.

die andere steckt in chili. und das hingegen lieb ich :-D

s ist also nicht die schärfe, sondern der geschmack ... und drum ist sushi nicht nur deswegen nichts für mich. hatte es einmal ... die suppe mit tofu war noch oke (hatten ein menü). dann sushi und sashimi .. nö ... nichts für mich. bleib lieber bei chinesisch, thai oder indisch :-D

Roit6a1x73


Hallo Grasi

Da bin ich wieder. War am vergangenen Wochenende am Gardasee. Habe meine Tochter und meinen Schwiegersohn hingebracht. Sie verbringen 3 Wochen beim Vater meiner Tochter. Mit dem Rollstuhl sind Bahn oder Flieger zu umständlich und ich hatte eine gute Ausrede nachzusehen, ob noch genug Wasser in meinem geliebten See ist. ;-) Und ich musste auch dringend mal raus aus dem ganzen Chaos von Arbeit, Umzug und sonstigem alltäglichen Wahnsinn. Leider hat es nur geschüttet.

Auf dem Hinweg durch die Schweiz habe ich immer wieder an Dich denken müssen. Meine Tochter hat irgendwann gemerkt, dass ich nicht ganz bei der Sache war und dann habe ich angefangen von Dir zu erzählen. Die Erzählung war offensichtlich so lebendig, dass meine Tochter erst dachte, wir würden uns persönlich kennen. Sie war recht erstaunt, dass wir uns nur über das Forum kennen.

Meine Tochter und mein Schwiegersohn stoßen übrigens auch oft auf offene Ablehnung, weil sogenannte "normale" Menschen einfach nicht verstehen wollen oder können, dass ein gesunder Mann eine Frau im Rollstuhl liebt und sie noch dazu auch noch gegen alle Widerstände (nicht von meiner Seite) heiratet.

Ich soll Dich von den beiden unbekannterweise recht herzlich grüßen.

Ich hatte noch keine Zeit, die letzten Tage nachzulesen, aber die Nacht ist ja noch lang. Schaun wir mal.

Alles Liebe

Rita

Rbita1{73


Habe schon mal angefangen zu lesen und bin inzwischen bei Seite 3129. Deine Gesichtsschmerzen können auch eine Trigeminusneuralgie sein. Die gibt es oft nach Mittelohrentzündung. Habe leider keine Ahnung, was man dagegen machen kann.

Jetzt bin ich hundemüde und werde eine Runde an der Matraze horchen. zzz

Bis später. *:) @:)

G=r<as-nHaxlm


furchtbare Albträume.. :°(

war zuhause, in unserem Dorf...

wollte zu Mc Donalds..(den gibts dort gar nicht, aber egal)...

hab eine von früher getroffen (Y.)

Dann ist sie nach Hause und ich wollte zurück nach Zürich. Es war Nacht und dunkel...

Dann hab ich gedacht, dass ich lieber zu meinen Eltern gehe...dort übernachte.

Bin also die Hauptstrasse unseres Dorfes entlanggelaufen. Dann hörte ich von weiter vorne Y. rufen "schnell, renn weg, renn weg!"

Ich hab weiter vorne viele Menschen gesehen, die rasend schnell immer näher kamen..wollte rennen, konnte aber nicht...

Da waren sie schon...sie verfolgten mich, sie beleidigten mich...ich konnte nicht wegrennen..hatte nur Angst...

dann war ich plötzlich woanders und bin ins nächstbeste Haus...zu einer wildfremden Frau...hab sie gebeten, mri zu helfen...was sie dann auch getan hat....

mehr weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall wars furchtbar. :-(

fühle mich total erschlagen...

davor hab ich noch irgendwas anderes geträumt, auch was schlimmes. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH