@Trento

Gtras-hHahlm


@ Herr Koch:

Wegen Foto überleg ichs mir. :-)

@ Rita:

oh, danke für die Grüsse! :-D kannst zurückgrüssen! :-D

Meine Tochter und mein Schwiegersohn stoßen übrigens auch oft auf offene Ablehnung, weil sogenannte "normale" Menschen einfach nicht verstehen wollen oder können, dass ein gesunder Mann eine Frau im Rollstuhl liebt und sie noch dazu auch noch gegen alle Widerstände (nicht von meiner Seite) heiratet.

das kann ich mir vorstellen. :-|

baaovar.o


schönes wochenende, Grasi @:) :)*

*:)

G0ra|sG-Hwalxm


dankeschön und gleichfalls! :-) @:)

der Rest der Träume war auch nicht besser. %-| naja, Nacht ist vorerst vorbei..

Was mich gefreut hat: Ich passe wieder in die Jeans, die ich mir letztes Jahr gekauft habe und nie anziehen konnte! :-D

was mich weniger freut: Es regnet. %-|

GZrCas,-Hnal|m


Nehme jetzt ein Vanille-Honig-Joghurt-Bad. :-D

Waage: Seit beinahe 2 Jahren das erste mal wieder 63 vornedran! :-D *froiganzdoll*

GTra|s-Haxlm


oh. :-|

>>Träumen Sie von Pilzen auf der Haut, sollten Sie sich vor Ekzemen hüten.<<

Ich? Ekzem? Wo? :-|

C&raz-yle,nxi


*:) :)^

GLras-OHalm


Hallo Lenchen! :-) @:) :)*

hZerrU ko&cxh


tu das ;-)

hab 12h geschlafen. :-D so lang wie schon ewig nicht mehr.

ich hab auch ganz schräg geträumt ... :-/

Gerasq-Haxlm


tu was?

12 Stunden ist nichts gegen meine bisher ungeschlagenen 15 Stunden am Stück! ;-D (Ohne Medikamente)

Muss mal kurz Haare föhnen - nachher muss ich ja raus.

Werde heisse Marroni zum Frühstück essen, sofern der Stand offen ist..ansonsten halt ein Brötchen..

hVerr' kxoch


dir das wegen dem föti überlegen ;-)

15 sind nicht schlecht ... wär ich im bett geblieben, hätt ichs auch schaffen können. muss aber noch rasch was machen nachher.

marroni wären auch mal wieder was. letzte saison hab ichs nie "geschafft". *:)

GMras-zHalnm


so, fertig. ;-D

G<ras-=Halm


wieso nicht geschafft? :-o

hm, muss auf den Bus Nr. 46..ich weiss, wo der fährt, glaub ich.. :-

h{errD koch


bin nie kaufen gegangen ... wollte immer, aber einmal kam der zug grad, ein anderes mal hatte ich kein geld dabei ... und so gings den ganzen herbst/winter. :-/

der fährt nicht weit von mir ;-)

GNras-Hwaxlm


hm, ich fahr vom Bahnhof her los...ich glaub, der fährt dort gleich rechts? naja, ich werds schon finden...

es hat ja aufgehört zu regnen! :)^ schön. :-)

hserr vkocxh


ja, beim bahnhofquai nebenan sollte der fahren. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH