@Trento

GQras-H>axlm


ok, dann hab ich das ja richtig in Erinnerung. :-)

so, ich bin dann mal weg. Drückt mir die Daumen...

bin später aber wieder da, fahre nicht gleich im Anschluss los..

hNerr^ koch


*daumendrück*

SXu7lti


@Grasilein

@:) ... ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ist ja glaube Vollmond heute, hatte auch furchtbaren Traum..., bis später. Denk' an Dich @:) *:)

S(eJnse


Drückt mir die Daumen...

*auchdrück* :)^ :)^

Schaust ne Wohnung an ??? Habs nicht mitbekommen.. :-/

:)*

s/anjxi


so, ich bin dann mal weg. Drückt mir die Daumen

Mach ich gerne @:) :)^ ist für eine Wohnung, nicht !:)^

GXras-CHaxlm


die Wohnung wäre gut, aber 20 andere wollen sie auch..naja, Pech. :)^ wohn ich halt bei meinen Eltern...

war noch beim Arzt, weil ich wieder total Ohrendruck habe und fast nichts mehr höre links. 2 Stunden warten im Wartezimmer, dann endlich war ich an der Reihe.

Jetzt wieder Nasenspray, Nasendusche, Diclofenac...es sei irgendsoein Tubenteil verstopft und das sei halt ne langwierige Sache. Ach nee...erst 2 Monate, ist doch nicht lange! >:(

ansonsten gehts mir nicht gut. Hab ecth keinen Hunger heute..hab Angst vor MDG...sonst hab ich doch immer Hunger?? Am Morgen war mir soooo schlecht, und ich hab die Wohnung erst nicht gefunden. Die ienzigen 4 Leute die ich gesehen habe wussten es auch nicht und der Mieter war nicht zu erreichen. >:( habs dann aber geschafft.

so, jetzt muss ich aber los...bis Sonntag abend dann!

SHultLi


Tschüß, bis Sonntag- Grasi, viel Spaß wünsch ich Dir. LG

Goras/-Halxm


bin wieder da. Musste umkehren. Übelkeit hat sich rapide verschlechtert. Zusammen mit der Appetitslosigkeit (ich bin NIE appetitlos sonst) gehe ich von ner Magen-Darm-Grippe oder so aus... :-|

tja, dann gehe ich halt erst in ein paar Wochen nach Hause. Habe mich zwar total gefreut, aber egal. :°(

SRultxi


Grasi

Du Arme, das tud mir aber jetzt echt leid für Dich. Ist dir schlecht?

GOras;-Hxalm


bin traurig. :°(

alles geht schief...in der Wohnung hab ich mich auch blamiert. Dachte, ich müsste das Formular dem Mieter geben..der hat ganz schön doof geschaut.

Das Ticket hab ich mir auch schon gekauft... %-|

G/rass-Halm


Ja.

vielleicht kann ich morgen ein paar Stündchen nach Hause...ist zwar nicht dasselbe wie über Nacht (Mit meinem Mausi im Zimmer), aber besser als gar nichts..

S'ulhti


:-x *:) :°_

Grasi, das wird schon wieder

S3ultxi


@ bestimmt,

ich drück dich ganz doll.

GLrsas-xHCalm


ja, fragt sich nur wann. Ich kann nicht jedes Wochenende nach Hause...hab mich so gefreut, weil ich war jetzt ne Weile nicht mehr.

aber manchmal gehts meinen Eltern nicht...

hasse das. Der blöde Körper macht alles kaputt..

S2u3lti


Grasi, sei nicht traurig. Denke an morgen, wenns Dir dann besser geht-kannst Du wenigstens morgen mal zu Deinen Eltern und Dein Mausi, die werden sich doch freuen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH