@Trento

G[ras-xHalm

Na, meine Eltern freuen sich eher nicht. Das ist denen mehr oder weniger egal, ob ich komme oder nicht.

Ich gehe ja nur, weil ich die Katzen sehen will.

Ist halt doof, es sind dann nur ein paar Stunden...lohnt sich kaum. :-(

aber naja. Pech. Dumm gelaufen.

SCulYti

@sag dir

Manchmal gehts eben nicht, da muß man auf sein Körper hören.Ich weiß das es Schei.... ist, aber mach Dir trotzdem nicht soviele Gedanken, es kommen auch wieder bessere Tage!

G%rasJ- Halm

oh ja, ich warte seit 3 Jahren darauf. :)^

SVulti

..ja is eben nur dumm gelaufen :-)

Mach Dir kein Kopf um Dein Körper.

Mein Körper macht mir auch manchmal ein Strich durch die Rechnung. Nehm es am Besten so hin.

G~ra#s-Haxlm

tut mir leid, das kann ich nicht. Nach 3 Jahren, wo mir immer schlecht ist, jeden gottverdammten Tag, habe ich irgendwann die Schnauze voll. Es läuft dauernd nur dumm, wenn ich mal fortgehe ist mir schlecht, etc...ständig!! alles macht er kaputt. >:(

ich geh ins Bett.

SHulGtxi

Klingt zwar nicht gut, aber man kann sich nicht verrückt machen, irgendwann hoffe ich auch bei Dir nimmt es auch mal nen ende...

Skulkti

Grasi-das war nicht so gemeint |-o

Entschuldige bitte. :-x

S{ultxi

Ich wollt dich nur aus deinem Tief befreien. 100000000- GRÜßE aus dem schönem Berlin an meine GRasi x:)

S5ulti

Ich kann dich verstehen!!!!! @:)

Grasi, sei nicht traurig.

S8u>ltxi

nimmst du schon irgendwelche Medi gegen das Schlecht sein ein ???

S4ult|i

Aber ich kann Dich gut verstehen.

GHras-Haxlm

ja, hab schon Medis genommen...

ich weiss halt nicht, woher es jetzt wieder kommt. Und das nervt mich. :-( Seit 3 Jahren mach tmit diese Übelkeit alles kaputt, immer wieder... :-|

bin arg depressiv. Keine Ahnung warum. Was für ein blöder Tag heute... :°(

S/ulxti

Hab Dich ganz doll LIeb, Grasi

@:)

G{ras-Hxalm

danke. :-x

versuche nachher was zu essen...vielleicht wird die Übelkeit dann besser??

Svultxi

ja vielleicht :)* @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH