@Trento

G7ras6-Ha>lm


clair geht aber auch weg. :-(

naja, macht nichts.

Ich hab ja meine Marshmallows. ;-)

c[lairi de lune


Lila *:)

Warum arbeitest Du so spät immer? darf ich fragen was Du arbeitest?? *neugieriges Kat* ;-)

cqlair *de l$une


Clair hat gesagt, dass sie die Diskussion um Wunden und so triggert. Clair hat sich nicht ganz verabschiedet... Clair kann über Gott und die Welt reden, so lang es nicht triggert...

GQrais-Halxm


mir gehts gut. :-)

die Diskussion hat gut getan.. :-)

wegen der Wasserverschwendung? :-o

hmmm..ok.. :- ???

Fencheltee mag ich nicht...*bäh*

G*ras-xHalm


ach so! :-D

dann ist ja gut! :-D

c0lair dQef lxune


Ja, wegen Wasserverschwendung. Mir wurde von der einen Freundin (und ihren Eltern!!!) auch verboten außerhalb der Mahlzeiten zu trinken. Da hab ich mir ebn selber was mitgebracht, was ich bis heute so mache... Nicht das ich sonderlich viel trinke - so 1 - 1,5 l am Tag...

Meine Beste Freundin von früher hat sich auch immer beschwert, dass ich zu laut atme. Da hab ich die Luft angehalten... %-|

Da ich jetzt wieder verschnupft bin, entschuldige ich mich schon dauernd bei meiner Mitbewohnerin wegen dem laut atmen (weil Nase zu und so) - sie findet es nicht schlimm...

Wurde gerade vom Vereinsvorsitzenden angerufen. Er hat sich bei mir entschuldigt, dass mich niemand zur Aufstiegsfeier eingeladen hat und gesagt, ich wäre willkommen. Pah, die können mich mal. Da geh ich im Leben nicht hin. Hab es auf meine Erkältung geschoben und bin freundlich geblieben. Aber mal wieder gesagt bekommen, dass ich vergessen wurde, tut weh... :°(

Dir tun solche Diskussuionen wie im SV Faden gut?? ICh finde sie teilweise sehr interessant, fühle mich aber auch getriggert (wie jetzt)...

G7ras|-OHyalxm


ich meinte nicht diese Diskussion, die tut mir auch nicht gut. Eine im RundumsForum. Ist aber mittlerweile weg. ;-)

Meine Beste Freundin von früher hat sich auch immer beschwert, dass ich zu laut atme. Da hab ich die Luft angehalten...

tolle Freundin :-o

ähm...es ist doch normal, dass man den Atem hört??

LUilSablTassblxau


@neugierige Clair

Ich bin freiberufliche Korrektorin mit 4 kleinen Kindern. Und da ich tagsüber nicht 8 Stunden am Stück arbeiten kann (Kinder/Haushalt), muss ich oft abends und am Wochenende was tun. Das Ganze klappt sowieso nur, weil mein Mann auch Freiberufler ist und wir jeder ein kleines Büro im Haus haben, in dem wir auch wohnen.

cZlair bder lune


Ja, die war nett. Hat mir ab und an mal eine runter gehaun, wenn ich was sagte was ihr nicht passt. Und sie hat mir mein Zeug weggenommen und sich gefreut wenn ich weinte. War schon immer ne verdammte Heulsuse. %-| Wenigstens die schlechjte Eigenschaft habe ich jetzt abgelegt...

Einmal habe ich mich gewehrt, als sie mir mein Lieblingstamagotchi weg nahm (ich war 12 oder so). Sie konnte angeblich 14 Tage nicht mehr sitzen und ich konnte mich gar nicht oft genug entschuldigen... :-( Die Freundschaft hat sich nie erholt... :°(

Ich bekomme durch die Nase nicht immer genug Luft (schon gar nicht wenn ich erkältet bin ;-) ) und da atme ich lauter. Durch Mund atmen ist doof - da bekommt man trockenen Mund. Na ja, zu Hause stört es niemanden wie ich atme. Mein Hase ist da sehr tollerant... x:)

c^lair[ der luxne


Jetzt

ist neugierige Clair schlauer... ;-)

Viele unserer Dozenten sind auch Freiberuflich. Wusste nicht, dass das so weit verbreitet ist...

c~lair dde lxune


Aber 4 Kinder - boah!!! :-o

Wie sind die so Alter technisch, wenn ich fragen darf??

L>ilgablabsBsblaxu


Wegen des Atmens

und auch des Trinkens (Wasserverschwendung %-|): lustige Freundinnen hast/hattest du da :-/ Meine stört es manchmal, wenn ich kratze (Neurodermitis), aber das kann ich verstehen, das regt mich bei anderen Leuten auch auf ;-D

LIil(a;blabss+blau


8, 6, 4, 2. Mädchen, Junge, Mädchen, Junge.

cLlair hd4ef lunxe


Trinken ist Verschwendung von Getränken und eine Kostenfrage - die Benutzung der Toilette war Wasserverschwendung... %-|

Ich habe mich immer angepasst... Bin da nicht so... :-)

cwlair due luxne


So klein noch?? Hätte gedacht sie sind älter... Aber so Geschlechter technisch gut hinbekommen - schön verteilt... ;-) Bei uns in der Familie (von meinem Vater abgesehen) kann man bis jetzt nur Mädchen... Meine Schwester bekommt auch ein Mädchen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH