@Trento

s.anji


grasi

schlaf gut und erhol dich ...........es tut mir leid, das es dir schlecht geht und du nicht nach Hause kannst :°_

S:ult<i


Ja mir auch.

G4ras-Hxalm


danke euch, ihr seid lieb.. :-x

hab mir Haferschleim gemacht. Mal sehen, obs später besser wird..

G<ras-IHalm


hab heute gleich ZWEI Leute aus der Werkstatt gesehen. Diese Stadt ist verdammt klein, ständig treffe ich Leute, die ich von früher kenne. :(v

aber die heute haben mich nicht gesehen (hab mich versteckt ;-D)...

ich treffe oft Leute, die Ähnlichkeit mit Leuten von früher haben. Jedesmal kriege ich beinahe nen Herzanfall vor Schreck, bis ich dann merke, dass es gar nicht diese Leute sind. %-|

SXuOltxi


:-) lustig

G=ras0-Haxlm


bin total zittrig heute. Keine Ahnung warum, würds verstehen wenn ich nichts gegessen hätte, hab ich aber... :-

am Hauptbahnhof ist Speed-Klettern-Weltmeisterschaft. Verdammt schnell sind die, teilweise schon die Kinder! Hab auch mal versucht zu klettern. Bin ca. 2 Meter hoch gekommen (mach beachte, dass ich schon 1.82 gross bin) und dann hatte ich keine Kraft mehr. Schön, dass ich mich nicht blamiert habe. %-|

S$ulDti


toll grasi, du bist niedlich :-x

s"anNjxi


grasi

also du bist doch total ungeübtda würde es anderen auch so ergehen........Könnte dir sowas denn Spass machen ? Also so ein Trainingskurs ?

Ghr<as-UHalxm


@ Sanji:

Nein, das würde mir keinen Spass machen. Da wär ich nur wieder die Schlechteste. Würde mich total blamieren. Nein danke. %-|

zudem: Langärmelig Sport machen ist scheisse und gibt dumme Fragen. Vor allem zieht die Ausrede "mir ist kalt" nicht, wenn man gleichzeitig schweissüberströmt ist... :-|

s]anjxi


[Sanji: Nein, das würde mir keinen Spass machen. Da wär ich nur wieder die Schlechteste. Würde mich total blamieren. Nein danke/z]

#

Am Anfang ist man immer die schlechteste.......egal wobei... :-/

ich wollt so dein gefühl wissen, ob dir das gefallen könnte. ohne deine Ängste das du das nicht schaffen kannst......

szanjxi


zudem: Langärmelig Sport machen ist scheisse und gibt dumme Fragen. Vor allem zieht die Ausrede "mir ist kalt" nicht, wenn man gleichzeitig schweissüberströmt ist...

ja, das ist was anderes....... kenne ich ja auch......... :°(

G;ras-Hsalm


nee, gefallen würde es mir glaub ich nicht...

naja, weisst du, ich war immer überall die schlechteste. :-| auch z.B. beim Reiten..wir haben (das war kurz, bevor ich aufgehört habe..da war ich ca. 12 oder 13 Jahre alt) mal ne Voltigierstunde gemacht...es war noch eine dabei, die war ein Jahr jünger als ich, viiiiel kleiner und voltigierte zum ersten Mal. Wir sollten ohne Hilfe aufsteigen (also nur am Gurt vorne halten und dann raufschwingen). Sie hat es auf Anhieb geschafft, ich gar nicht. :-( ddas war so peinlich... :-(

G;raFs-Haxlm


ich versuche nachher, nochmal rauszugehen...hab zwar Angst, dass es draussen wieder losgeht.. :-

G0ras%-Hawlxm


fuck. Mir ist immer noch schlecht.

Ggras-jHa2lom


ich versuchs nochmal. Vielleicht wirds draussen besser...

also dann - bis später oder bis morgen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH