@Trento

c=laiQr dne lune

Grasi gehts nicht gut.

Ihr ist sehr schlecht gewesen (am Nachmittag wars wohl besser, jetzt ist e wieder schlechter und die Nacht war auch nicht gut). Sie bleibt vorerst noch eine Nacht zu Hause - sie kann so nicht mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Liebe Grüße an alle!!! :)*

l-amax80

ohje...richte ihr gute besserung von uns aus!

:)* :)* :)* :)* :°_

RIita1%73

Liebe Grüße auch von mir

@:) :)* @:) :)* @:) :)*

c.lYair de2 lune

Liebe Grüße zurück!

Sie vermutet, dass sie ne Magen-Darm-Grippe hat. :-|

Hoffentlich wirds morgen besser... :)*

s-anjxi

Danke Clair für diese Info

...... gute Besserung liebe grasi........ :°_ x:) :°_

hqerr{ ko+ch

rita

Einmal Stadtmitte und zurück kosten 3,80 €.

tatsächlich teuer ... in zürich kriegst für rund 4.80 € eine Tageskarte (24h gültig), mit der man in ganz zürich rumfahren kann, sooft man will.

ich hab n jahresabo für die ganze schweiz. kostet rund 1500 euro umgerechnet.

LAewixan

Danke fuer die Nachrichten clair @:)

...und gute Besserung Grasi! :)* :)* :)* :)*

Und alles gute an die anderen, vor allem Rita! :)* :)* @:) @:)

bdavaxro

...Grasi : :°_

@:) :)* :)^

c<lairC de @luxne

Grasi ging es die Nacht gar nicht gut. Sie hat mir mehrere SMS geschickt, aber ich habe geschlafen... %-| :(v

Ja, sie hat irgendwelche Medikamentencocktails ihrer Mutter (vermute ich) genommen. Aus Verzweiflung weil es so schlimm war. :-( Sie hat gesagt was für Medikamente, aber keine Ahnung was das nun im einzelnen ist. :-/ :- Ich vermute aber, dass es dieses Medikament ist, was bei Chemotherapien gegeben wird.

Ich mache mir Sorgen. :-(

bTavaxro

oh je... :-/..danke,daß Du uns auf dem laufenden hältst :)^

bitte ganz liebe grüße @:) @:) :)* :)* :)* :)*

s,andcyx98

Oje, Grasi, viele liebe Grüße von mir u. gute Besserung!:)^ :)^ :)* :)* :)* @:) @:) @:)

SkensYe

Grasi *:)

ich hoff, es geht dir besser :)*

s}a>njxi

grasi

ich hoffe und wünsche dir das es dir besser geht!x:)

G~ras`-Hbalm

moin ihr...

sorry, mag nicht grossartig nachlesen, mir gehts nicht gut...

Samstag Abend war es noch recht schlimm, hab nur Salzstangen und Cola gegessen...die Nacht auf Sonntag war die Hölle, hab ca. 4 Stunden geschlafen, mehr nicht, weil mir so hundelend war + Durchfall (naja, wofür hat man Imodium akut)....Sonntag gegen mittags gings dann besser, konnte auch ein bisschen unten (im Wohnzimmer - mein Zimmer ist im oberen Stock) sein...danach wurde es wieder total schlimm und ich bekam furchtbare Magenschmerzen...könnte daran liegen, dass ich ein paar Medikamente gegen Übelkeit überdosiert habe...dank denen (vermute ich) musste ich mich nicht übergeben...

Sonntag Nacht war es dann derart schlimm...mir war schon seit Stunden soooo schlecht, ich hatte nicht mal Angst vorm Erbrechen, aber es ist ja nichts passiert! Ich kann diese Übelkeit nicht in Worte fassen. Sie ist im Magen, im Hals, sogar in den Zähnen (iich weiss, das klingt bescheuert). Nicht mla Heilerde hat geholfen, auch Kamillentee und Magentee (obwohl ich den eklig finde) half nicthts...

nachts, als alle schliefen, bin ich in die Küche /(dort sind die Medis meiner Mutter) und hab ihr 3 (wusste gar nicht, ob das viel ist) Lexotanil genommen...das sind Benzodiazepine. Die Medis gegen Übelkeit bei Chemo hat sie nicht, warum auch, ihr ist ja nicht schlecht und sie hat ja keine Chemo.

Die Benzos halfen, ich wurde total ruhig und es ging mir besser. Ich fühlte mich wahnsinnig entspannt...nachher fings wieder an und ich bin in die Küche und hab 2 (k.A. ob das viel ist) Xanax (ebenfalls Benzos) genommen. Dann endlich konnte ich schlafen.

Boah, heute morgen konnte ich kaum mehr laufen. Nur noch taumeln, musste aufpassen dass ich nirgendwo gegenlaufe...zittrig etc...nur 2 Zwieback gegessen. (Gewicht vorhin: 63.0...was 2 Tage doch ausmachen..naja, wird schnell weider raufgehen, schätze ich)

Hab mich dann unten hingelegt, bei offener Tür (frische Luft). Leideer haben Benzos ja die Angewohnheit, das Kkurzzeitgedächntnis lahmzulegen. Mir ist eben wieder eingefallen, dass meine Mutter gesagt hat, ich soll endlich mal nen Job machen, und ihnen nicht auf der Tasche liegen ("Ihnen" - ha - wie wenn SIE jemals gearbietet hätte!!!!). Soll irgendwas mache, selbst wenn ich Etiketten ankleben müsse! %-|

und ich soll jetzt endlich nach Hause und hier nicht blöd rumliegen (hab ihr zwar gesagt dass ich "mein" Schlafmedi überdosiert hätte aus Versehen). %-|

Sie darf NIE NIE NIE erfahren dass ich ihre Meids genommen habe, sie würde übelst durchdrehen und ausrasten... :-|

tja, dann hab ich den Busfahrplan in falscher Erinnerung gehabt und durfte ne halbe Stunde an der Haltestelle warten. :)^ in der glühend heissen Sonne (ich hatte dicken Pulli an). :)^

bin einfach nu rfroh, wieder hier zu sein...depressiv... :°(

GSras-<H;alm

Mein Handyakku hat übrigens (dabei hab ich gar nicht telefoniert, nur paar SMS geschrieben) sage und schreibe 2 Tage gehalten. >:( morgen geh ich es umtauschen...

Meiner Mutter kann ich es auch NIE rechtmachen. Als ich noch dünner war, hiess es dauernd "du bist doch magersüchtig!" (klar, ne Magersüchtige isst, wenn sie kann (wenn mir mal nicht schlecht war) tonnenweise Schokolade und Kekse...)

Als ich so um die 72 kg wog und vorm TV mehrere SChokokekse ass, sagte sie: "Iss nicht soviel, du wirst noch dick! Deine Beine sind auch nicht gerade dünn!" (meine Schwetser war dabei und sgagte "hä, ihre Beine sind doch ganz normalnormal")</p>
<p>Dieses WE hiess es "du bist viel zu dünn! Du isst zu unregelmässig!" (hä? Sie weiss weder, wie ich mich ernähre, noch wann und wo)</p>
<p>Als ich so magenschmerzen hatte, sagte sie "Iss Joghurt". Ich: "Nee, geht nicht, wegen LI". Sie "so ein Quatsch. Und wer sagt das wegen LI'?" "Der Arzt" "ach was. Vermutlich hast du Bauchweh, weil du keine Milchprodukte mehr isst". Ja, ist klar...</p>
<p>Samstag abend um 23 Uhr hab ich mir noch nen Tee gemacht. Mutter kommt in die Küche: "Wieso schläfst du noch nicht"" Ich: "ich bin nicht müde und wenn ich jetzt schlafe, dann wache ich gegen 10 Uhr auf und dann darf ich ja nicht aufstehen."

Tja, da wusste sie kein Gegenargument. (man darf bei uns erst so ab 13, 14 Uhr aufstehen, denn vorher schläft meine Mutter noch. Und wenn man vorher aufsteht, muss man ganz leise sein. Wehe, wenn nicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH