@Trento

GKrasl-Halxm


danke. @:)

ja, mein Mausi hat sich sehr gefreut. x:)

die anderen Katzen teilweise auch.

die Katze meiner Mutter mag ich nicht. %-| die ist extrem launisch. %-|

hab mich nicht mal vom Mausi verabschiedet, war in Eile weil ich ja auf den Bus laufen musste (1km Weg, und ich bin mir nicht mehr gewöhnt, das einzukalkulieren)...

sDanujxi


Hi grasi

Ich werde immer so sauer, wenn ich lese, wie deine Eltern auf deine Problem reagieren.

ich auch !>:(

ich fand auch gut was lama dazu geschrieben hat!:)^

GUras-Hoaxlm


ja..schon...aber meine Geschwister sind ja normal??

habe meine Mutter übrigens drauf angesprochen, dass sie mal gesagt hat, dass sie, wenn sie gewusst hätte was sie für Kinder kriegen würde, nie welche gewollt hätte. Sie sagte dann "ja, das stimmt." Hab dann gesagt, dass das nicht besonders nett ist. Sie dann: "Wenn du so ein Kind wie deinen ältesten Bruder gehabt hättest, würdest du auch so denken!"

Aber - wieso hat sie dann noch 3 weitere Kinder "produziert"? Versteh ich nicht ganz...

Dann hat sie gesagt, dass unsere Bindung vielleicht zu eng war. Sie habe mich sowieso viel zu sehr verwöhnt. Immer die neusten Barbies habe ich gekriegt...(stimmt. Aber es wurde immer gerecht aufgeteilt. Geschenke bekamen wir alle etwa vom gleichen Wert, meine Schwester und ich durften Reiten, mein Bruder bekam Tennisunterricht und später PC-Spiele, damit es ausgeglichen ist)

Dann hat sie noch gesagt, ich würde zuhause vergammelt. "Dafür habe ich dich nicht aufgezogen!"

lol, wofür dann? :-o Kriegt man ein Kind, damit es später beruflich erfolgreich ist??

Am Sonntag Nachmittag habe ich gemerkt, dass es mir zu schlecht geht, um Zug zu fahren. Hatte Angst, dass meine Mutter mir nicht erlaubt, zuhhause zu bleiben...sie hats aber erlaubt.

Wieso ich Angst hatte? Ganz einfach: Kurz vor der Klinik, als es mir psychisch extrem dreckig ging, wurde ich von meinem Hausarzt ne Woche krankgeschrieben. Reaktion meiner Mutter: Sie brach in Tränen aus. Ich würde sie kaputtmachen. Sie brauche Ruhe!! Ich hab dann gesagt, dass ich den ganzen Tag im Zimmer bleibe. Sie: "Das ist nicht dasselbe!"

Das tat weh. V.a., weil mir selber beschissen ging...

sRa(nji


Oh mensch ..grasi... das tut mir weh beim lesen......echt......wie sehr muss es erst dir weh tun ?

lass dich mal knuddeln von mir........ :°_ :°_ :°_

s]anjxi


Deine Mutter schiebt dir ganz schön ihre Schuldgefühle zu...... :(v


Morgen hab ich termin bei dieser Thera >:( Konnte nicht absagen, da sie im Urlaub und ihr AB zeichnet dann kein gespräch auf :(v

gehe ich nicht hin oder sage ich heute oder morgen ab, muss ich 70 € zahlen......

daher muss ich hin

GdrasQ-HPalm


Nee, weh tut es nicht (mehr)...

ja, das hab ich noch gelesen am Samstag...das ist echt ärgerlich. >:(

weisst du, was du machen könntest? Hingehen, sagen, dass du abbrichst, und raus. Musst ja nicht die ganze Stunde drinbleiben.

Aber eigentlich ist es ihre Schuld, wenn SIE den AB nicht an hat...

s|anj@i


weisst du, was du machen könntest? Hingehen, sagen, dass du abbrichst, und raus. Musst ja nicht die ganze Stunde drinbleiben

ja, das kann und werde ich wahrscheinlich auch machen......

Die hat den extra nicht an

G%ras-{Haxlm


Blöde Fotze........ %-|

h;e8rr ?kocxh


:°_

G(ra5s-uHaxlm


@:) :)*

hoffe, das benebelte Gefühl ist morgen weg und die Übelkeit auch...hab um 10 nen Termin bei der Nagelfrau...man müsste 24 Stunden vorher absagen... %-|

s_uca]medxica


Ach Grasi, meine Mutter ist auch nicht besser. Ich glaube sie ist letztlich der Grund für meine ganzen Probleme und dennoch frage ich mich, ob es richtig ist, mich darauf zu berufen daß sie an mir so viele Fehler befangen hat da ich ja nun erwachsen bin und eigentlich die Vergangenheit eben Vergangenheit ist. Manchmal ist man eben doch besser dran ohne Familie...

Gbras-eHalm


Hallo Suca! @:)

und dennoch frage ich mich, ob es richtig ist, mich darauf zu berufen daß sie an mir so viele Fehler befangen hat

Ja, so gehts mir auch. V.a., weil ich es ja gar nicht als so schlimm empfinde...zumindest als ich noch klein war, hatten wir ja ein gutes Verhältnis, und trotzdem war ich damals schon komisch...

und sie hat das ja nicht absichtlich gemacht...

saanjxi


Blöde ***...

Danke grasi :-x

Lqewibaxn


Grasi

ja..schon...aber meine Geschwister sind ja normal??

Dein aelterer Bruder ja nicht. Und zu deinen anderen Geschwistern hast du wenig Kontakt - vielleicht geht's denen schlechter als du denkst.

Und selbst wenn - der Umstand, dass deine beiden anderen Geschwister normal sind (mal gesetzt den Fall, das ist so) beweist in keiner Weise, dass es nicht an deinen Eltern liegt und nur an dir. Schliesslich wurdet ihr nicht alle genau gleich behandelt und habt nicht alle die genau gleichen Erfahrungen gemacht.

s"uc.am#edica


Eben, ich weiß ja nicht mal ib meien Mutter mit absicht so übel zu mir war. Aber daß meine Schwester im Bekanntenkreis schlecht über mich redet, ist fast noch schlimmer. Dennoch möchte ich mit beiden nichts mehr zu tun haben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH