@Trento

Ggras=-Halm


@ Lewian:

Mein ältester Bruder hat aber AD(H?)S - das ist soweit ich weiss angeboren.

@ Suca:

Ja...wenn deine Schwester schlecht über dich redet, ist das vermutlich besser so. :°_

sUanKjxi


Grasi und suca und lewian

Wollt euch noch eine gute Nacht wünschen!x:) @:) *:)

s2ucam[edixca


Danke Sanji. :)*

GSr<as<-Halxm


Gute Nacht, Sanji! @:) :)*

und falls wir uns morgen nicht mehr lesen - viel Glück für die Therapie - und geig der Frau die Meinung! ;-)

GwraDs-Halxm


habe seit Samstag tierischen Durst. Ich könnte nonstop trinken. Tu es nicht, weil mir schlecht ist. Und ich will ja nachher schlafen, das geht nicht, wenn ich alle 5 Minuten aufs Klo muss.

Seltsam dabei: Gestern und vorgestern hab ich viel Tee getrunken (Magentee (igitt), Kamillentee) und Cola (eiskalt => gut bei MDG). Das kam alles unten raus. Wieso hab ich dann Durst, wenn der Körper es nicht mal aufnimmt?

LLewia2n


Weil du Fluessigkeit brauchst. Gerade wenn der Koerper es nicht aufnimmt, hast du besonders viel Durst. Und soweit ich weiss, ist trinken dann auch gut.

heeVrr 'koch


bei den magen-darm-problemen mit durchfall verliert der körper viel flüssigkeit. grad weil er sie nicht aufnehmen kann. trotzdem viel trinken. das ist nie falsch.

Gyras-(Halxm


Ich hab den Durchfall ja gestoppt, bevor er richtig kam. Und das war gestern früh. Seitdem nicht mehr.

Und @Lewian: Wieso nimmt er es denn nicht auf??

Na gut. Ich mach mir nen Tee.

hKerTr kocxh


das warum muss wohl der arzt klären. was du machen kannst, ist richtig reagieren. und da lautet die devise: viel trinken.

so. guet nacht an hoger ue. *:)

G&rasf-Halxm


ich geh doch nicht zum Arzt deswegen. -.- hab sowas ja öfters...

Gute Nacht! @:)

GHras-,Halm


hab panische Angst vor dieser Übelkeit. Nicht mal vor dem Erbrechen (höchstens draussen), sondern vor der Übelkeit.

Ich kann das nicht in Worte fassen. Es ist unbeschreiblich. Die Übelkeit sitzt im Magen, im Hals, im Mund, überall! Sie ist so allmächtig, dass jede Bewegung total schlimm ist. Irgendwann dachte ich nur noch "entweder kotze ich jetzt und es ist weg, oder aber ich dreh durch!"

Und es war ja stundenlang. Nichts, aber auch gar nichts halt geholfen!!

Wenn das beim Umzug so ist - was mach ich dann?? Ich sterbe dann...SO kann ich mich nicht mehr bewegen... :°(

L4ewixan


Mir ist es auch schon so schlecht gegangen, dass ich nicht haette umziehen koennen. Aber bei meinen Umzuegen ging's dann (so gerade - erkaelte mich immer dabei).

Wart erstmal ab, wie es wird. Wenn's schlecht kommt, musst du dir halt helfen lassen.

LWew]iaxn


Und @Lewian: Wieso nimmt er es denn nicht auf??

Ich bin kein Mediziner - ich wuerde denken, wenn er halt krank ist, funktioniert er nicht so richtig. :-/

L.ewiaxn


Hab uebrigens mal wieder was in den Therapiefaden geschrieben - war zum Kinderfaden, aber da dachte ich, bin ich zu wenig direkt an deiner Frage, also hab ich's woandershin gepackt.

G0ras-0Halxm


ok, ich guck gleich mal...

ich bin im Moment halt ratlos. :-(

es ging mir doch jetzt einiges besser, solange ich mich nur von Brot, Teigwaren ernährt habe...Obst, Honig etc. ist nicht gut, davon wird mir schlecht.

Was war nur los am WE? Vielleicht wirklich MDG? :-(

weisst du, helfen lassen, das sowieso. Alleine könnte ich das nicht, hab ja keinen Führerschein etc... ;-)

ABER: Wenn mir so schlecht ist, kann ich kaum Treppensteigen. ich kann das nicht gescheit erklären... :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH