@Trento

Lsew(iaxn


Ich wuerde gerne noch weiter mit dir schreiben, aber ich komme notorisch zu spaet ins Bett, und das muss langsam mal aufhoeren.

Gute Nacht also! *:) @:) @:) :)* :)*

Gkraks-Haxlm


Gute Nacht! @:)

G?ras-2Haxlm


kann nicht schlafen, bin nicht müde. Aber immer noch taumelig...bzw. ich kann nicht gerade laufen... %-|

werde Nageltermin wohl absagen...sage halt, ich sei noch krank. Denke immer, es sei heute erst Montag...

GGras<-Halm


"Dann kam der Tag, als es schmerzhafter schien, in der schützenden Knospe zu verharren, als das Wagnis einzugehen, sich zur Blüte zu entfalten."

Anaïs Nin

(bei mir kommt der Tag sowieso nie...)

"Kommt an den Rand", sagte er.

Sie sagten: "Wir haben Angst."

"Kommt an den Rand", sagte er.

Sie kamen. Er gab ihnen einen Stoss....

und sie flogen.

Guillaume Apollinaire

blavarxo


donnerwetter..daß Du die beiden zitierst...gehören zu meinen heroes....viele hab´ich net...find´ich schön,so ein erlebnis am frühen morgen... :)^

:)* @:)

hoffe, Du kannst schlafen, Grasi... :)*

G3ras-H~axlm


ach, ich habs gar nicht vor. ;-) (schlafen)

ich habe sie zitiert, weil ich sie in einem Buch, das ich soeben zuende gelesen habe, gefunden habe..."Frei von Angst und Schüchternheit - soziale Ängste besiegen"..

@:) :)*

b+av'aro


fandest das buch hilfreich?

(zumindest seriöser fachverlag)

G!r-as-bHalxm


Hilfreich..ja, aber nicht für mich, weil ich ja nichts ändern will.

Das Buch zeigt einfach an Beispielen die verschiedenen Ausprägungen, Symptome etc. auf und wie man sie z.B. behandeln kann. Die Autorin war selber betroffen.

Finds gut, dass auch was über soziale Phobie bei Kindern drin ist...

byav8aro


bei kindern...find´ich auch gut; lange vernachlässigt, übersehen...("nicht sehen wollen?").... :-/

gute nacht ,Grasi...oder wenigstens einen anregenden morgen...

@:) :)* *:)

Gjras[-Hxalm


naja, anregend eher nicht. :- muss ja viele Telefonate machen und hab Angst vor neuer Übelkeit...

Gute Nacht! @:)

Guras-wHZalxm


bin übrigens dabei, meinen Vater zu einer Darmspiegelung (Krebsvorsorge) bei meinem Lieblingsgastroenterologen zu überreden.

G[rKas-OHalm


Mir gehts gut!! :-)

hab mit meinem Vater telefoniert grad (der ist ja schon lange im Büro). Er kennt (geschäftlich) einen Typen von ner Immobilienfirma..und diese Firma hat gerade eine 1-Zimmer-Wohnung im Angebot. :-) Natürlich hat mein Vater Vitamin B spielen lassen und die haben gesagt, natürlich nehmen sie lieber nen Mieter, den sie "kennen". :-)

naja, zuerst muss ich die Wohnung mal anschauen.

Es gibt auch ne Wohnung mit gottverdammten SIEBZIG Quadratmeter für 800 Franken!! Das ist verdammt billig, wenn man bedenkt, dass sonst 25 Quadratmeter so 750 kosten...

aber: Die Wohnung ist recht weit weg. Eigentlich sehr weit. Ich möchte sie lieber nicht. :- Da muss man ca. 30 Minuten Zug fahren nach Zürich.. :-

C9razUylxeni


*:)

70 klingt aber klasse, allerdings wenns soweit weg ist. :-/

Ja, bin übrigens auch immer ziemlich betäubt und torkelig durch das Lexotanbil

Rcita1&73


Guten Morgen Grasi

Habe mir echt Sorgen um Dich gemacht. Freue mich, dass es Dir besser geht. Ich muss gleich los zur Arbeit, werde mich heute abend wieder melden.

Sei lieb gedrückt @:) :)* @:) :)* @:) :)*

GGras-Hxalm


Danke Rita! @:) schönen Tag dir!

Lenchen: Wieviel hast du denn da jeweils genommen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH