@Trento

C5razgylenxi


4 mg mindestens, sonst wirkt ja der mist nicht-aber ich misch es häufiger mit Alk :-/. Bromazepam haut aber noch mehr rein

G}ras2-Haxlm


öhm, Bromazepam IST doch Lexotanil??

Hab 4.5 mg genommen...ja, Alk verstärkt es, habs in der Packungsbeilage gesehen...hast du nachher nicht so blöde Gedächtnislücken?? Die nerven mich voll.

Ggras-~Halxm


mir ist immer noch etwas schwummrig. Das Lexotanil hat sone ewig lange Halbwertszeit. %-|

wie dumm war ich denn, gleich 2 Benzos zu n ehmen??

Das Lexotanil war aber cool, ich war sooo entspannt...also z.B. meine Beine fühlten sich ganz leicht an...

C(rPazy)lenxi


Ja, Scvhwachsinnn, ich meinte Diazepam, also Valium-verwende diie anderen Bezeichnungen ja kaum

Gedächtnislücken hab ich sowieso, ablso was solls

G}rBas-lHalxm


macht dir das keine Angst? :-

Valium...das hab ich bei meiner ersten Magenspiegelung i.V. gekriegt. Innerhalb von ner Sekunde war ich weg. %-|

asonsten hab ich in der Klinik ja mal Valium geklaut von ner Mitpatientin...k.A., viel wars nicht, denn die war am absetzen (war abhängig)....gespürt hab ich nichts...

Gjra]s-vHalm


sieht komisch aus. Hier blauer Himmel und am Horizont dicker, grauer Nebel... :-o

C3raz]ylenxi


Dabei ist 4mg noch "relativ wenig", kenn jemanden, der auf einmal gleich 9mg genommen hat

G0rasG-Hxalm


boah. Konnte der noch laufen??

die Vitamin B-Wohnung ist weg!!! :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Gprasx-8Halm


ich hab mich dumm und dämlich telefoniert und mal wieder ist kein Mieter da! >:(

G(ras'-H2alm


bin frustriert und totmüde. Den Nägeltermin hab ich auf morgen verschoben..

GQras%-H=alm


grad bei "meinem" Arzt angerufen. Die Frau kennt mich mittlerweile schon. ;-D (also die, die das Telefon bedient)

Sie wolllte mir nen Termin am 18. geben...das war mir aber zu spät...jetzt hab ich einen für Freitag. :-D

GRras-Haxlm


Also. Eine Besichtigung hab ich schon (stand in der Ausschreibung) - morgen, 19 bis 20 Uhr...die wäre in Zürich, gute Lage, 30 Quadratmeter. :)^

aber da hab ich eh wieder keine Chance...

Glras-xHalm


werde jetzt baden. :-)

G9ra>s-xHalm


>:( das warme Wasser reichte für die halbe Wanne. Danach nur noch kalt. :-(

hHerr mkoxch


was ist denn das für eine wasserversorgung? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH