@Trento

G0ras~-UHaxlm

鐬m, eine, wo 20 Leute zu ner 鄣nlihen Zeit duschen? ;-)

aber der Boiler ging auch schon kaputt und wir hatten den ganzen Tag nur eiskaltes Wasser. %-|

h5errJ k]oTcxh

ja gut, das ist dann ein problem, das seh ich ein. ;-) sollen die anderen halt frher aufstehen ;-)

G#raas-Hxalm

nee, ich h酹te sp酹er baden sollen...selber schuld.

h|err% Ykoch

ooooder so. ja. buchen wirs als schlechtes timing ab ;-)

G raTs-"Ha~lm

jap. ;-)

bin so mde. Aber wenn ich jetzt schlafe, kann ich nachts nicht schlafen...

versuche nachher, nochmal anzurufen. Aber abends ist wohl besser...

sdand)y98

Liebe Grasi, sei erst einmal ganz doll geknuddelt. :起 :起 :起 :起 :起 Das was Lama gestern geschrieben hat, mit den Eltern, von wg. Abnabelung u. so, fand ich gut. Es ist schon nicht so einfach, sich von seinen Eltern abzunabeln... %-| Aber bei mir ist es eher so, dass meine Eltern (vor allen Dingen meine Mutter!!!) sich nicht von mir abnabeln k霵nen. Jedenfalls habe ich so ein Gefhl. Allerdings bin ich von einer Abh鄚gigkeit in die n踄htste gerutscht. Jetzt bin ich von meinem Mann abh鄚gig (finanziell u. emotional), ich habe immer tierische Angst vor einer Trennung u. dem Alleinsein. :( Als es mir sehr schlecht ging mit meinen Angstzust鄚den/Panikattacken, hat meine Mutter gesagt: "Oh Gott, dass kann man ja gar keinem erz鄣len!" Aber als sie dann auch mal Angstzust鄚de hatte, war das alles viel schlimmer als bei mir. :-

Also. Eine Besichtigung hab ich schon (stand in der Ausschreibung) - morgen, 19 bis 20 Uhr... die w酺e in Zrich, gute Lage, 30 Quadratmeter.

Ich drck' dir ganz feste die Daumen, dass es dieses Mal das Richtige ist u. klappt! :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* Und das es dir morgen gut geht!:起 :起 :起 :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Das das mit dem Vitamin B nicht geklappt hat, ist total schade. Ich verstehe nur nicht, wieso sie abgelehnt haben, sie haben dich doch noch gar nicht gesehen, oder ??? ?

s+uXcame>d>icxa

hat meine Mutter gesagt: "Oh Gott, dass kann man ja gar keinem erz鄣len!"

Ich glaube, das wrde meine Mutter auch in Bezug auf meine psychischen Probleme sagen. Wieso denken viele denn so? Kein Wunder da man sich selbst kaum traut, Anderne einzugestehen, da da was nicht stimmt. :(

LAewuian

Wuerdest du denn auf 70qm wohnen wollen (mal abgesehen jetzt von der Lage)? Das ist ganz schoen viel - macht auch Arbeit.

LVewi&axn

suca

Ich glaube, das liegt daran, dass die Eltern selbst deswegen Schuldgefuehle haben - wenigstens denken sie, dass andere glauben wuerden, sie seien schuld (ob zurecht oder zu Unrecht sei jetzt mal dahingestellt :-/).

scucadmedxica

Nein, ich glaube meine Mutter wrde sich nur sch鄝en weil ander Leute ja dann von ihr Schlechtes denken. Um mich ginge es ihr dabei nicht. Aus dem Frund durfte ich auch als Kind nicht reiten, wenn was poassiert w酺e, h酹te man ja sie dafr verantwortlich gemacht, als Mutter, die nicht auf ihr Kind aufpassen kann. Und deshalb wurde ich auch gegen meinen Willen konfirmiert, was sollen denn sonst die Leute von meiner Mutter denken, wenn man das nicht macht. Es geht dabei immer nur im ihr eigenes Ansehen.

LXewixan

suca

Nein, ich glaube meine Mutter wrde sich nur sch鄝en weil ander Leute ja dann von ihr Schlechtes denken.

Das war der eine Teil dessen, was ich gemeint hatte.

Du bist dir sicher, dass sie kein schlechtes Gewissen hat - wenigstens unterschwellig und unbewusst?

s1u|cam4edixca

Ja, ich bin mir ziemlich sicher.

GPras-8Halxm

@ Sandy:

Die haben halt abgelehnt, weil sie schon jemanden gefunden hatten und dem die Wohnung versprochen.

@ Lewian:

Ganz ehrlich..ich kann mir nichts unter 70qm vorstellen. |-o

Lmew&ian

70 Quadratmeter ist ungefaehr so gross wie meins. Und wie du weisst, ist das eigentlich keine Wohnung sondern ein Anwesen. ;-D

Selbst fuer mich ist es tendenziell eher zu viel, aber ich hab so unglaublich viel Kram...

G_ras:-Hxalm

mir ist wieder schlecht. Hab Angst, dass es so schlimm wird wie am WE...m鐼hte sowas nicht nochmal erleben. :( woher kommt das bloss ??? ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH