@Trento

RPita-173

Grasi :起

W鄣rend ich meinen Beitrag geschrieben habe, hast auch Du geschrieben, dass es Dir so schlecht geht. Du 酺mste. Versuche trotzdem ins 礪ztezentrum zu gehen. Vielleicht hast Du Glck und triffst auf einen Arzt, der Dich versteht. Gute Besserung :起 :起 :起

G:ras-HLalxm

Ich hab aber Angst, dass die mir sagen ich soll dann halt ins Bett... :(

Rdita1x73

Danke Grasi

es ist wirklich eine Erleichterung. Denn manchmal werde ich auf der Arbeit richtig unruhig, weil ich Angst habe, dass er sich aus lauter Verzweiflung etwas antut. Letztes Frhjahr hatte er es n鄝lich versucht. Das will ich nicht noch mal erleben. Die ganze Nacht haben damals die Polizei von Saarland und Rheinland-Pfalz, Freunde und Bekannte und ich nach ihm gesucht. Ein Albtraum. :(

Mir kommen jetzt noch die Tr鄚en.

Aber jetzt muss ich raus, ich muss im ein paar Sachen packen. Bis heute Abend. *:)

G<ras-kHaxlm

so...war beim Arzt.

Das Zentrum 鐪fnet 7 Uhr. ich war 7:20 Uhr dort und bereits die 9. Patientin. Musste recht lange warten. Das war furchtbar. Mir war sooo schlecht, tonnenweise Schleim im Hals und nen dicken Kloss, Atemprobleme...hab nur meine Fingern輍el in den Arm gebohrt und die 礪zte dafr verflucht, dass sie so lange brauchen...mir war so elend. :( Dann kam auch noch so ein bl鐰er, alter Mann der mich immer anstarrte. Arsch. >:( hatte Angst vor dem.

Danach kam ich genau zu dem Arzt, den ich vom 酳sserlichen her nicht wollte. Also er machte den Eindruck, als sei er streng und so....aber er war total nett. Hab ihm von meiner Emo erz鄣lt, von der Therapie, und dass ich mir JETZT grad gar nicht leisten kann schlapp zu machen etc...hab ihm von der Benzoeinnahme am Wochenende erz鄣lt und natrlich auch gesagt, dass ich wisse, dass man das nicht machen sollte, bla...er kennt brigens sowohl meinen Hausarzt als auch meinen Gastroenterologen. :-o

naja, offenbar war ich nicht so schlecht, hab Lexotanil gekriegt, 30 Stck! Und liebe Wnsche mit auf den Weg. :-)

brigens, im Wartezimmer gings mir pl飆zlich schlagartig besser. Keine Ahnung warum. Ich schob Panik und pl飆zlhic liess die 鈁elkeit merklich nach, der Kloss l飉te sich...hab aber nichts gemacht, keine Medikamente (ausser Nexium)??

GIrase-Halxm

im Lexotanil ist Milchzucker drin. :-o

naja, wird nicht so schlimm sein...

G6ras}-Halxm

Der Arzt hat noch gefragt, ob ich ein Suchtcharakter bin.

hab dann halt gesagt, dass ich auch schon Medis missbraucht habe. :- aber dass ich mir ber die Suchtgefahr im Klaren sei...

er meinte dann, die Gefahr bei Benzos sei gar nicht sooo gross, da wrde schon ein Suchtcharakter dazugeh顤en..sehe ich nicht so. Klar spielt das auch ne Rolle. Aber viele Patienten schlucken das, was der Arzt verschreibt, ohne sich darber zu informieren oder die Packungsbeilage zu lesen. Wie soll man dann wissen, dass Abh鄚gigkeitsgefahr besteht??

hXerr Rkocxh

wo ist das 酺ztezentrum? da kann man hingehn, wenn man was hat und der hausarzt nicht da ist (bzw. man keinen hat)?

hoff, das medi ntzt. :-)

G,ra/s-Hxalm

Permanence, am Hauptbahnhof..ja, da kann man hin, wenn der Hausarzt nicht da ist, als Tourist, bei dringenden Sachen, etc.

[[http://www.permanence.ch/]]

war da schon oft.

Hoffe auch, dass es hilft. Gehe jetzt erstmal pennen, hab ja nachts kaum geschlafen...

h2erZr k2och

hab ja in zrich keinen arzt. bin zwar pflegeleicht und brauch nur alle schaltjahre einen, aber besser man weiss dann, wohin :-)

schlaf gut *:)

G0rasi-xHalm

danke. :-) *:)

L*ewixan

Viel Glueck fuer die Besichtigungen! :)* :)* :)* :)*

G?ras-YHalm

danke...

hab geschlafen...bin mit 鈁elkeit aufgewacht.

Vielleicht war das Sushi wirklich schlecht. Ich meine, ist doch komisch - zuerst gehts mir besser, dann esse ich Sushi, und am n踄hsten Tag gehts los... :-

Wenn das Sushi nicht vegetarisch w酺e, wrde ich auf nen Fischbandwurm tippen. Aber so?? Vielleicht war das auch ein Fehler und es war nicht rein vegetarisch...

hQerr Lkocxh

mir wurde von sushi auch schlecht, ohne dass es schlecht war ... ich mags halt einfach nicht. aber du schon, oder?

Gsras-Hxalm

naja, dann w酺e mir aber nicht 5 Tage danach noch schlecht. :- und ja, ich mochte es..

h]err kdoch

n, 5 tage nachher nicht ... denk nicht, dass das sushi damit zu tun hat ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH