@Trento

hperrc xkoch

jesses ... wo musst du denn hin?

G\raxs-Haxlm

Dietikon.

Aber die Frau muss arbeiten und hat nur 7:30 Uhr Zeit für Besichtigung..

c^lair =de |lunxe

Grasi, das mit der Wohnung kannst Du nicht an so einer Kleinigkeit festmachen. Dann findest Du wirklich nichts. Wenn das mit der Wohnung geklärt ist, findet sich auch mit dem Waschen ne Möglichkeit.

hMer[r *koch

dann wünsch ich schonmal viel erfolg ... dietikon ist nicht sooo schlecht. wenn auch nicht in der stadt ...

G!rash-HPalm

@ Clair:

Nein. Ich hab den Vermieter gefragt und ich hab die Regelung in der Waschküche unten gelesen. Meinste, die machen für mich ne Extrawurst?

und ja, es gibt Kriterien, die für mich wichtig sind.

-Badewanne = Must-have

-Waschmaschine MUSS zur Verfügung gestellt sein, und zwar mindestens einmal pro Woche!

-Mindestens 24 Quadratmeter

-nicht an ner Schnellverkehrstrasse.

Gpras-Hhalm

@ Herr Koch:

Das macht nichts. Am Abend hab ich Besichtigung in Gattikon. Solange ich nicht ne Stunde nach Zürich brauche und 3mal umsteigen muss, ist es ok.

sDaAndy298

Hi Grasi,

ich finde auch nicht, dass du zu große Ansprüche stellst. DU musst dich ja auch schließlich in der Wohnung wohl fühlen. Außerdem willst du ja auch nicht gleich wieder ausziehen. Was du so geschrieben hast, von der Wohnung, hörte sich schon gut an. Nur - mit der Waschmaschine, das würde mir auch nicht gefallen. :-

h,er4r kuoch

drück dir die daumen :-)

Gzras-^H_alCm

danke...mir ist wahnsinnig schlecht. So richtig, richtig schlecht. Wie am Wochenende. :°(

hxerr -koxch

hoffe, morgen ists dann nicht so :°_

G?rasx-Halm

ja,d as hoffe ich auch..und wenn ich mich dafür mit Benzos vollpumpen muss und nichts esse...

meine Nailstylistin ist total lieb. x:) hat mir per Mail Wohnungsvorschläge geschickt... :-D

s%andxy98

:°_ :°_ :°_ Hoffentlich geht's dir bald wieder besser!:)* :)* :)* :)* *ganz feste Daumendrück *:) ^ :)^

h_erre koch

und, hats was brauchbares drunter? :-)

s$andTy98

Mist, das sollten 2 Daumen sein.

meine Nailstylistin ist total lieb. hat mir per Mail Wohnungsvorschläge geschickt...

Also, dass ist ja echt lieb. Da hast du jetzt noch mehr Möglichkeiten. Dann klappts bestimmt doch noch ganz schnell mit 'ner schönen Wohnung!:)^ :)^ :)* :)* :)* :)*

GJras-(Haxlm

sind leider Angebote, die ich mir selber schon ausgedruckt habe..aber ich finds voll lieb! Dass sie das tut, meine ich!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH