@Trento

s<anvdy9p8


Hmm, das ist total schade. Aber das sie dir bei der Suche behilflich ist, finde ich auch Klasse!:)^

Wie geht es dir jetzt? Ist die Übelkeit besser geworden?

G1ra#s-H#alm


Ja. Muss dazu sagen, dass ich noch ne Lexotanil eingeworfen habe.. :-|

s]andyC98


Na ja, kenn' mich mit dem Medi nicht so aus. Wenn es dir erst einmal geholfen hat, ist doch gut. Aber eine Dauerlösung ist das sicherlich nicht. :-

Ich geh' dann gleich "off", bin müde. Die Bauarbeiter sind immer noch da (basteln immer noch an den 5 Nachbarhäusern rum %-|). Da bin ich auch jeden Morgen um 7:00 Uhr munter. Und mittags kann ich mich auch nicht hinlegen, die arbeiten ja bis 16:00 Uhr. >:(

G&ras\-Hal"m


bei uns bauen sie auch noch, aber es ist nicht immer gleich lärmig..je nach dem, was sie machen...gehe auch bald, muss ja frhü aufstehen morgen..

sVanKdyx98


Nacht, Grasi! Ich wünsche dir, dass du gut schlafen kannst, ohne Albträume u. Übelkeit!:)* :)* :)* @:) @:) @:)

Und für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen!:)^ :)^

Doch nun, gute Nacht!*:) zzz

GBras-!Halxm


Gute Nacht! @:)

Ghras-Hpalxm


ich kann nicht mehr...

kann nur noch weinen, weinen, weinen...

ich weiss nicht weiter...

mir gehts so dreckig...Kopfweh, welches nicht mal mit Diclofenac weggeht...heftige Übelkeit...wieviele Benzos soll ich denn noch einschmeissen?

Mir ist kalt...so kalt...ich fühle mich, als hätte ich 40 Grad Fieber (aber ich hab keins)

ich ahbe Hunger und gleichzeitig ist mir sooo schlecht...als würde mir jemand den Finger in den Hals stecxken, aber kurz vor der Würgegrenze aufhören...

ich bin totmüde, kaputt, erschöpft, aberi ch kann nicht schlafen...

ich fühle mich so überfordert.... :°( :°(

ich hatte am Montag Streit mti meiner Mutter aber ich erinnere mich nicht mehr wegen den Medis...ich weiss nur dass sie gesagt hat dass sie das nicht mehr duldet, dass sie mir meine Wohnugn bezahlen und ich nur faul rumhocke...

kann mir mal jemand sagen ob es körperlich ist oder psychisch??

kann mir mal jemand sagen was ich machen soll ausser Therapie?? was bringt es denn noch?? was ist nur los? Warum nur?? :°( :°( :°( :°( :°(

hYezrr kxoch


hach :°_

G)ra>mamy


wieviele Benzos soll ich denn noch einschmeissen?

Keine mehr.

Lies mal die PN, laß dir Zeit mit der Antwort und leg dich in die Kiste. TV, Musik (aber bloß nix triggerndes), Buch, irgendwas... :-/

Und versuch bitte mal, deine Eltern zumindest jetzt zu vergessen.

:°_

GSrask-]Haglm


hab mich eingekriegt. %-|

Ggra.s-xHalm


hab ne Scheibe Brot gegessen und jetzt Magenschmerzen. %-| bescheuert...

L-ewniaxn


*Grasiblumenvorbeibring* @:) @:) @:) @:)

GWras-XHalxm


danke...

hab ca. 3 Stunden geschlafen und jetzt Halsschmerzen und Reizhusten. Hoffe, das gibt sich...

dafür hab ich jetzt ne weitere Angst... :°( ich mein, wenn man psychischen Stress hat, kaum schlafen kann etc. ist man ja viel infektanfälliger...was, wenn ich jetzt ne ECHTE MDG kriege ??? :°(

G4rasc-Ha8lxm


ich werde nichts essen. Erst, wenn ich zuhause bin...die Schmerzen gestern im Magen nach dieser einen Scheibe Brot waren höllisch. Es hat gebrannt wie Feuer!! Keine Ahnung warum?? :°(

könnte schon wieder heulen. :°(

muss mich zusammenreissen. :-| Haare erstmal föhnen.

GPras-Ha<lm


Es ist 10 Grad. Müsste wohl meinen Wollmantel anziehen. :- mal sehen...

hab Hunger...trau mich aber nicht, zu essen. Erst wenn ich wieder zuhause bin...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH