@Trento

R`ita17x3


Guten Morgen Grasi @:)

Hoffe, es geht Dir bald besser. :°_

Zum Thema Waschmaschine hätte ich da einen konkreten Vorschlag zu machen. Hab das mal bei einer Bekannten gesehen. Es gibt kleinere Single-Waschmaschinen, die so um die 2-2,5 kg Fassungsvermögen haben. Die Bekannte hatte eine stabile Platte auf dem Fußende der Badewanne und die Maschine stand obendrauf. Die Armaturen der Badewanne waren ein kleines Stück nach vorne versetzt, sodass bei der Kaltwasserzufuhr eine Abzweigung für die Waschmaschine eingebaut war. Der Ablauf lag einfach in der Badewanne. Das ist platzsparend, preiswert und hat noch den Vorteil, dass die Wohnung garantiert nicht unter Wasser steht, wenn die Waschmaschine mal kaputtgeht und ausläuft. Die Änderung der Armaturen kostet auch nicht viel, denn ein Handwerker braucht dafür höchstens 10 Minuten.

Nachher bringe ich meinen Lebensgefährten in die Klinik und dann muss ich zur Caritas nach Saarbrücken. Habe um 10 Uhr einen Termin bei meiner alten Therapeutin. Was das Spielen betrifft, geht es mir im Moment sehr gut, für meine Begriffe beängstigend gut. Ich habe bei meinem Teamleiter in der Firma die "Karten" auf den Tisch gelegt und ihn gefragt, ob es möglich sei, Mittwochs immer eine Stunde früher zu gehen, um an den Gruppensitzungen teilzunehmen. Er hat erst etwas irritiert geschaut, dann aber sofort eingewilligt. Er fand es toll, dass ich nicht irgendeinen Vorwand anbringe, sondern ihm die ganze Wahrheit gesagt habe. Heute habe ich den Termin, weil das ganze ja wieder vom Versicherungsträger neu genehmigt werden muss. Ist aber eine reine Formsache, denn beim ersten Antrag wurde ein Jahr Therapie genehmigt und ich hatte ja erst 4 Monate. Ich habe zwar noch keine Ahnung, über was ich mit ihr reden soll, aber das wird sich schon finden. Ich habe einfach Angst, dass irgendwann aus heiterem Himmel ein Rückfall passiert. Denn ich weiß, dass andere Spieler oft mehrere Monate brauchen, um mal einen halben Tag nicht ans Spielen zu denken. Bei mir ist der Gedanke schon lange nicht mehr aufgetaucht und das irritiert mich. :-/ Vielleicht ist das auch so in Ordnung, denn im Gegensatz zu anderen habe ich einen vollen Zeitplan und gar keine Kraft mehr, auf dumme Gedanken zu kommen. Mal sehn, was die Thera sagt.

Jetzt geh ich erst mal Frühstück für mich und meine Männer machen.

Ich hoffe, dass Du heute einen erträglichen Tag hast und die Wohnungsbesichtigung gut hinter Dich bringst.

Bis später

*:) @:) :)* @:) :)* @:) :)*

b^avabro


guten morgen @:) :)*..und *daumendrück *:) ^

*:)

s[andyx98


Hi Grasi, alles, alles Gute wünsch' ich dir!@:) @:) @:) Hoffe, du hast die Wohnungsbesichtigung gut überstanden u. es klappt!:)* :)* :)*

GprSas-H8alm


moin ihr! :-)

die Wohnung ist hammergeil!!!

Gross, billig, grosses Bad, und sie ist leer, also könnte ich sofort rein!!!

bin nachher direkt zu meinem Vater ins Büro und hab mit ihm den Antragsschein ausgefüllt (er muss ja unterschreiben, wegen Miete). Samstag schicken wir es ab, wir müssen noch auf die Betreibungsinfo warten.

Dann war ich noch mit meinem Vater kurz einkaufen und in der Apotheke (dort hab ich mir spagyrische Essenz geholt.naja, hilft nichts. :(v ), wo ich noch Parfümpröbchen gekriegt habe (Schmarotzerin..)

bin ziemlich k.o.

Heute abend noch die andere Besichtigung und nachher mach ich noch Telefonate...jetzt mittags ist wohl nicht so gut.

Bin müde.

sMucNaRmedicxa


Mensch Grasi, das ist ja supergenial! Das freut mich für Dich. *:)

L)ewiajn


Schoen, das mit der Wohnung. Hoffentlich klappt das! Hast du dich fuer die andere Wohnung mit dem Waschen alle drei Wochen eigentlich auch als Interessentin gemeldet? Wenn du sie angeboten kaemest, koenntest du ja dann immer noch "nein" sagen. (Oder dir von der Besatzung deines Lieblingsfadens aufschwatzen lassen, wie du das doch hinbekommen koenntest. ;-D)

hnerr -kocxh


*daumendrück*

Ggras-Ha:lm


nee, die andere Wohnung will ich nicht...Nein-sagen ist schweirig, teilweise verlangen die dann Geld. Bei dieser Wohnung sinds 100 Euro...also wenn ich Formular aussfülle, sage, ich will sie, und dann sage "ah, doch nicht" - dann kostet das 100 Euro.

Lyewixan


Das ist ein Argument...

L5ewiaxn


Hast du eigentlich einen automatischen Waehrungsrechner im Kopf, dass du immer von Euro sprichst? Oder hast du deinen Computer so eingestellt, dass er automatisch deine Postings umrechnet?

s7uca6medizca


;-D

G=raFs-H;alm


naja, wenn ich weiss dass es 150 Franken sind, sind es halt 100 Euro. ich nehme als Umrechnungszahl immer 1.5, das stimmt dann so grob. ;-) mahc ich im Kopf.

G7ra-sz-Hxalm


ich hab ein Problem. Muss 15:30 los, aber ich finde keine gescheite Umgebungskarte, die mri zeigt, wie ich von dem Bahnhof zur Wohnung komme... :-|

suucamTedicxa


Versuche es mal im Internet, da findet man eigenltich immer ganz gute Karten.

G+ras)-Halm


das tu ich doch. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH