@Trento

RNitax173


Fliegen? Ein schöner Gedanke.

Fliegen wünscht sich wohl jeder irgendwann. Einfach diese besch... Welt mal aus einer anderen Perspektive sehen. Vorallem sieht man all die ungeliebten Menschen nicht mehr, sondern nur noch die Dächer, nicht mehr die Menschen darunter. Vor allem könntest Du auf all die Menschen herabsehen, die Dich jetzt von oben herab anschauen.

Habe gerade mal wieder eine philosophische Phase. Habe mich heute ein paar mal tierisch geärgert. Erst bei der Thera. Die hat mich regelrecht abgewimmelt. Sie meinte, sie habe im Moment keinen Platz frei, und es gäbe Leute, die die Therapie nötiger brauchten als ich. Blöde Kuh, ich weiß doch genau, dass sie sich ein paar mal über mich geärgert hat, weil ich nicht wie ein Häufchen Elend vor ihr gesessen habe und ihr in jeder Hinsicht recht gab. Ich habe sogar gewagt, ihre Therapie in Frage zu stellen und ihr gesagt, dass ich manchmal das Gefühl hätte, ich würde mich besser mit ihrem Schreibtisch unterhalten, der würde mir besser zuhören. Das hat wohl sehr an ihrem Ego gekratzt.

Ich bettele nicht, geh ich halt zu einem niedergelassenen Therapeuten.

Dann war ich mit meiner Kollegin auf der ARGE. Für alle Nicht-Deutschen: Langzeitarbeitslose u. Sozialhilfeempfänger. Da unser Lohn so immens hoch ist, haben wir Anspruch auf Hilfe. Bei ihrem ersten Besuch wurde meine Kollegin abgewimmelt. Ich bin mit ihr zu dem Sachbearbeiter und habe ihn gefragt, ob die Gesetzgebung in Rheinland-Pfalz anders sei als im Rest der Republik. Er fing an mich zu beleidigen und wollte mich rausschmeißen. Konnte er aber nicht, da meine Kollegin mich offiziell als Beistand mitgebracht hatte. Wir sind dann zur Chefin und plötzlích ging alles ganz schnell und ohne Probleme. Muss man denn immer erst frech werden, um sein gesetzlich verbrieftes Recht zu bekommen? :(v

G_ras-Hxalm


Das mit der Thera ist ja dreist. :-o

RiiTta@17x3


Die bekommt auch noch ihre Quittung für ihre Arroganz

Habe mit dem niedergelassenen Therapeuten heute telefoniert. Er hat im Moment auch keine Termine frei, erst im neuen Jahr. :-(

Habe ihm das von der anderen Thera erzählt, er hat nichts gesagt, aber das sprach Bände. Aber er hat mir immerhin angeboten, dass er mich bei zu großem Druck irgendwie dazwischen schiebt. Finde ich wirklich Klasse. Ich habe zwar im Moment eine ganze Menge Stress, aber keinen Spieldruck. Habe ja noch meine Selbsthilfegruppe und zwei liebe Arbeitskollegen (trockene Alkoholkranke), mit denen ich mich austauschen kann. Die Therapie will ich zur Sicherheit, weil ich einfach Angst vor einem Rückfall aus heiterem Himmel habe. Das wäre das Letzte, was ich gebrauchen könnte. Sollte ich je wieder einen Rückfall haben, geh ich bestimmt nicht wieder in das Therapiezentrum. Lieber gehe ich stationär. Wir haben in 25 km Entfernung eine ausgezeichnete Klinik. Leider machen die keine ambulante Behandlung.

G#ras-eHalxm


Fuck.

Ich hab das erste Mal im Traum absichtlich gekotzt. :-o bisher ist es ja immer gescheitert, weil entweder jemand da war oder was weiss ich.

Eigentlich klappts im RL ja momentan gut mit dem Essen, ich habe kaum Appetit und esse wenig...

im Traum war das zu Beginn auch so. Doch dann war ich in der Stadt, am Bahnhof (der sah aber anders aus) und hab mir alle möglichen Sachen gekauft und gegessen und getrunken....

dann war ich plötzlich zuhause und dachte mir nur "scheisse..so wenig wie du die letzten Tage gegessen hast, wirst du gleich mehrere Kilos zunehmen davon" - naja, und dann hab ichs halt getan. Es ging ganz leicht - aber es kam nur Flüssigkeit. Den Rest brachte ich nicht raus. Das seltsame: Ich habe ja im RL nen extrem leichten Würgereiz. Will heissen, andere tasten mit dem Finger an ihren Mandeln rum, ich komme nicht mal annähernd in die Nähe, ohne würgen zu müssen.

Im Traum ging das zuerst also perfekt, doch dann war der Würgereiz weg...ich war natürlich frustriert, weil all das Essen noch in mir drin war und hab beschlossen, mir in nem Forum Tipps zu holen....

Bin geschockt. Wieso träume ich sowas? Wieso hatte ich im Traum keine Emo?? :-|

hab auch noch andere Dinge geträumt, aber daran kann ich mich..ah doch. Aber nur Fetzen..nein, doch nicht. Ich kann es nicht beschreiben..ist nicht fassbar...

b%avarxo


..heftig.. :°_

Rzidta917x3


Moin Grasi

Das ist echt heftig. :°_

Keine Ahnung, wie man das interpretieren soll. Vielleicht einfach im Unterbewusstsein der Wunsch, die Angst vor dem Kotzen loszuwerden. :-/ ???

Ich hoffe, der Tag wird besser für Dich als der Traum.

Alles Liebe

@:) :)* @:) :)* @:) :)*

G<rasl-}Haxlm


ach, so schlimm war der Traum jetzt nicht, ich bin halt einfach geschockt dass ich sowas mache. :-

Man könnte es auch interpretieren, dass ich etwas loswerden will, es aber nicht komplett schaffe...nur was??

Tag hat aber gut angefangen, mri ist nicht schlecht und ich frühstücke grad. :-)

Gewicht: 63.5 - das wird aber wieder hochgehen, denn das ist jetzt nur so tief, weil ich die letzten Tage aufgrund des Magens kaum was gegessen habe..

RIiRtka173


Tag hat aber gut angefangen, mri ist nicht schlecht und ich frühstücke grad

Das ist ja super :)^ :-D

Das mit dem etwas loswerden könnte hinkommen.

GJras--Halm


ja..aber was denn? :- ???

ich leg mich jetzt nochmal hin...10:20 läutet der Wecker wieder => duschen und raus (Vater im Büro besuchen).

Ich geh gern zu meinem Vater ins Büro. Er arbeitet in einer Privatbank. Das ist sooo edel dort! :-D alles wunderschön, also das Gebäude, und er hat ein Büro für sich allein. :-) bin so stolz auf ihn, dass er das alles geschafft hat!! x:) x:)

R,itaL1K7x3


Schlaf schön

Toll, dass Du zu Deinem Vater so guten Kontakt hast. :)^ :-D

Gute "Nacht" zzz

RRita1x73


Na, ausgeschlafen?

*:)

G;rbas-Haxlm


nee, bin müder als vorher...hab grad geduscht. ;-)

hab komisch geträumt. Klinik, aber ich habe nichts über mich erzählt...dann hatte ich eine Halluzination... :-o das war krass. Also ich sah so ein grosses Mückenvieh (das war riiiiesig) und das hat mich verfolgt, aber niemand sonst hat es gesehen...

das kommt daher, dass gestern im Badezimmer ne riesige Fliege sass. Noch nie so ein riesiges Teil gesehen!

R*ita8173


Oh je :-o

Hoffe, dass es Dir weiterhin so gut geht wie heute morgen.

Muss jetzt mal raus, mein Junior will ins Netz (Fußball!)

Bis später *:)

G8ra<s-HFaJlm


bin auch weg! *:)

weiss noch nicht wann ich wiederkomme - habe ja um 15:30 Arzttermin und muss erst schauen, ob es ssich noch lohnt, vorher nach Hause zu kommen...

h2er4r koVch


gräsli

das bild damals vom sonnenuntergang auf zürich ... darf ich die von mir bearbeitete version für meine online-galerie verwenden? @:)

habs gestern wieder angeschaut und finds so schön x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH