@Trento

c]lair #de luxne


Lies Gewitter im Bauch bitte nicht. Bitte

Okay, mal gucken ob sie es in der Bibo haben...

Und hör bitte auf, das immer runterzuspielen, mit dem "ist nicht so schlimm". Nimm dich selber endlich mal ernst!!

Ich nehme mich ernst. Nur wenn ich sage "Ist nicht so schlimm" Dann ist es so und ich habe es längst überwunden. Das passt schon. :-)

Und dass du das allein packst, glaub ich nicht - das geht einfach nicht, das ist zuviel! und wieso alleine, wenn es auch mit Unterstützung geht?

Schlimm genug das ich mich selber ständig enttäusche, da brauche ich nicht noch von anderen enttäuscht zu werden. Außerdem will ich nicht von iregndwem abhängig sein..

Du rufst morgen an, ja?

Ähm, nö. Wohl eher nicht. Nicht sauer sein... Aber das klappt eh alles nicht und damit hab ich mich abgefunden und deshalb rufe ich nicht an. Außerdem war die Schwester so unfreundlich...

Ich denk ganz fest an dich!!

Kannst Du trotzdem tun. Muss mit Mietz zum Arzt... Da weint mein kleiner die ganze Fahrt so sehr... :°(

Bin gerade wütend... Warte auf ne PN und bekomm sie nicht... >:(

cglair 7de Jlunxe


Und Sorry,

ich weiß, ich lass gerade ganz schön den Dickkopf raushängen... :-x

cYl$air bde lxune


Und Pn ist doch da. :-D

GiraGs-HSalm


Okay, mal gucken ob sie es in der Bibo haben...

ich hab gesagt, du sollst es NICHT lesen. %-|

Ich nehme mich ernst. Nur wenn ich sage "Ist nicht so schlimm" Dann ist es so und ich habe es längst überwunden. Das passt schon.

Du hast es nicht überwunden. Solche Sachen überwindet man nicht einfach so. Was glaubst du wieso es dir jetzt scheisse geht?

Schlimm genug das ich mich selber ständig enttäusche, da brauche ich nicht noch von anderen enttäuscht zu werden. Außerdem will ich nicht von iregndwem abhängig sein..

Du bist nicht abhängig von einem Therapeuten. Du musst erst mal den richtigen finden - du hast einfach sehr viel Pech gehabt bis jetzt. Aber auch du wirst den Richtigen finden.

Ähm, nö. Wohl eher nicht. Nicht sauer sein... Aber das klappt eh alles nicht und damit hab ich mich abgefunden und deshalb rufe ich nicht an. Außerdem war die Schwester so unfreundlich...

oh, doch, ich bin sauer, verdammt, clair! Du wolltest da anrufen! Du machst das jetzt, oder du gibst mir die Nummer. Sicher klappt es, jetzt gib nicht schon vorher auf!! Scheiss auf die Schwester, die war vielleicht einfach nur schlecht gelaunt oder sie mag ihre Arbeit nicht. Die Schwester sagt nichts über den Therapeuten aus.

Kannst Du trotzdem tun. Muss mit Mietz zum Arzt... Da weint mein kleiner die ganze Fahrt so sehr...

Das tun unsere Katzen auch immer :-(

zur Kontrolle, oder ist sie krank?

Ist die PN von jemandem, der auch noch Moderator ist? Wenn ja - der hat glaub ich grad ziemlich viel zu tun.. :-/

GJras-Hxalm


oh ja, du bist ein Dickkopf und schadest dir damit nur selber.

c)lairT de luxne


Werde es mir in Bibo zumindestens mal angucken... :-|

Du hast es nicht überwunden. Solche Sachen überwindet man nicht einfach so. Was glaubst du wieso es dir jetzt scheisse geht?

Ähm weil ich zu unfähig bin mein Leben auf die Reihe zu bekommen?

Aber auch du wirst den Richtigen finden.

Das glaubst Du doch nicht im Ernst?

oh, doch, ich bin sauer, verdammt, clair! Du wolltest da anrufen! Du machst das jetzt, oder du gibst mir die Nummer. Sicher klappt es, jetzt gib nicht schon vorher auf!!

Es steht von vornherein fest: Niemand weiß, ob es klappt. Weil er Räume von der Klinik zurVerfügung gestellt bekommt - dafür. Das war jedenfalls mal so. Ob das jetzt noch so ist - wer weiß? Der Arzt wusste es auch nicht. Aber er fand diesen Typen nett und würde ihm vertrauen... Aber er hat mir (meine Einschätzung) nicht viel Hofffnung gemacht. Und wieder ne Enttäuschung?? :°( :°( :°(

zur Kontrolle, oder ist sie krank?

Hautpilz. %-| Muss Spritze bekommen... :-| Da zittert er wieder so... :°(

Ist die PN von jemandem, der auch noch Moderator ist?

Ja ist er... ;-)

Wenn ja - der hat glaub ich grad ziemlich viel zu tun..

Wo gibts denn Ärger? Hab Lust zu streiten!!! :-D :-D :-D

oh ja, du bist ein Dickkopf und schadest dir damit nur selber.

Das mit dem Dickkopf ist meinem ehemaligem Arzt auch aufgefallen... %-| Und? Dann schade ich mir eben selber. Schlimm? Mir auch egal... Hab eh nur noch einen Wunsch...

pyeace1fulxl


mod

falls wir vom gleichen reden.. dann war ich es der ihn versäumt hat :-/

GXras-3Halxm


Ähm weil ich zu unfähig bin mein Leben auf die Reihe zu bekommen?

ähm nein -vielleicht weil einfach alles zu viel ist, sich die ganze Scheisse von früher einfach gesammelt hat und jetzt der Berg viel zu gross ist?

Das glaubst Du doch nicht im Ernst?

Doch, sonst würde ich es nicht schreiben.

Es steht von vornherein fest: Niemand weiß, ob es klappt. Weil er Räume von der Klinik zurVerfügung gestellt bekommt - dafür. Das war jedenfalls mal so. Ob das jetzt noch so ist - wer weiß? Der Arzt wusste es auch nicht. Aber er fand diesen Typen nett und würde ihm vertrauen... Aber er hat mir (meine Einschätzung) nicht viel Hofffnung gemacht. Und wieder ne Enttäuschung??

Aber versuchen kannst dus doch? Auf Enttäuschungen folgen auch Erfolgserlebnisse...eine/n nette/n Therapeuten/in, der/die dir hilft..auch du kannst das finden!!

Wo gibts denn Ärger? Hab Lust zu streiten!!!

ach, nirgends. :-) hat sich erledigt. Sonst kriegst du noch ne Verwarnung...und die A...(ffen ;-) ) da drüben sind sehr, sehr verletzend, und das braucht dein ohnehin sehr angeschlagenes Selbstbewusstsein nicht.

Und? Dann schade ich mir eben selber. Schlimm? Mir auch egal... Hab eh nur noch einen Wunsch...

Nein, ist es nicht - es ist nicht egal, clair.

Den Wunsch hast du mometan - aber sobald es dir besser geht, hast du ihn nicht mehr. Ich weiss nicht, ob du noch weisst, wie beschissen es mir im November vor der Klinik ging. Ich war überzeugt, es gibt nur diesen Ausweg, sonst wird es niiiiiiie besser. Und jetzt? Jetzt ist so vieles anders, und mir gehts so viel besser...

bei dir wird das auch klappen! Bei Saida und Lonly hats auch funktioniert!! Wie siehst du es eigentlich inzwischen mit der Klinik?

GBras-cHalm


peace

hä, was, wieso? er ist doch noch da.. :-

p/eac)efuxll


sie hat sie ja schon bekommen :-D ..

Gbras-H[alxm


ich bezog meine Antwort auf deinen Satz:

falls wir vom gleichen reden.. dann war ich es der ihn versäumt hat

pCeace3fulxl


ja schon klar.. und ich auf deinen in sachen er hat zu tun :-/ .. und wiederum auf den von clair die wartete

GsrasD-FHaxlm


ich kapiers nicht.

naja egal.

cTlVai_r dxe l=une


ähm nein -vielleicht weil einfach alles zu viel ist, sich die ganze Scheisse von früher einfach gesammelt hat und jetzt der Berg viel zu gross ist?

Nicht übertreiben, ganz cool bleiben und erstmal 8-) Mein Hals kratzt leider nur zu sehr... Rauche im Moment so wenig wie lange nicht mehr... Schmeckt nicht. Ecklig. Pah!

Auf Enttäuschungen folgen auch Erfolgserlebnisse...

Oh ja!!!

1. Ich schrieb ner Freundin einen Brief - wegen SV und so. Ich habe seit 1,5 Monaten nichts mehr gehört, nachdem ich ihr schrieb, dass es mir gefallen würde wenn sie mich mal fragt wie es mir eght oder allmein Fragen stellt (ich schrieb auch, dass wenn ich nicht will, dann antworte ich nicht).

2. Ich überwinde mich und geh in so eine Beratungsstelle (Kinder- und Jugendpsychologische Beratung). Und sie hat nur am Vormittag auf.

3. Ich ruf so ne Hotline an - der Onkel erklärt mir, dass er mit SV nicht viel anfangen kann. Er gab mir keine andere Nummer - nichts.

4. Internetnotruf war ein Reinfall.

5. War beim Arzt - okay. Erst bei ihr, um dann bei ihm nochmal von Null anzufangen - Schweigepflicht eben.

6. Therapeut: "Kein Therapeut der Welt wird Ihnen helfen können."; "Sie müssen doch mit Ihren 19 Jahren in der Lage sein, Ihr Problem in Worte zu fassen" --> Nein bin ich nicht

7. Arzt haut ab und lässt mich im Stich

8. Ich schreibe ihm einen Brief - keine antwort.

9. Ich fahr zu ihm - er nimmt sich viel Zeit, aber am Ende: "Das wird nichts mit uns" und wieder ein Schlag ins Gesicht... :°(

Hmm, hab ich was vergessen? Ich überlege mal...

Das alles in nicht mal nem halben Jahr... Pech.

bei dir wird das auch klappen! Bei Saida und Lonly hats auch funktioniert!!

Ich bin nicht ihr! Wenn es bei euch klappt, heißt es doch noch lange nicht wie es bei mir aussieht...

Klinik: Habe davon geträumt und das somit verworfen.

Denn mein größtes Problem neben dem 'Wie sag ich es den Eltern?' ist der geregelte Tagesablauf. essen zu bestimmten Zeiten. Der Tag durchgeplant. Lauter Ärzte und ärztliche Untersuchungen (lt. Hp, weil an normales KH angeschlossen). Und vor allem:

"Lieber sterbe ich glaubend an eine Lüge, als mich für den Rest meines Lebens mit der Wahrheit zu quälen..."

pieacyefuxll


:-o .. clair dich ma feste drück :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH