@Trento

G~ras-IHalxm


gehe jetzt einkaufen. hab gestern in ner Zeitschrift lecker Kaffee gefunden, der aber gar nicht Kaffee ist..also besteht aus Malz und sonstigem Getreide und ist ohne Koffein und enthält lediglich Spuren von Milch..ich mochte den! :-)

c8lair _de luxne


Erinnert mich stark an den Kinderkaffee den es bei uns in der DDR gab. Bäh war der eklig... Koffeinfreier Kinder-Malz-Kaffee... Keinem hats geschmeckt und alle habens getrunken. ;-D

saucamxedica


Der Caro-Kaffee ist was Feines. Aus Zichorie und Gerste. Man kann ihn pur kaufen oder auch mit Schokolade oder Milch. Hm, lecker! Ist viel besser als echter Kaffee.

G)rasW-Haxlm


danke, Suca, ich glaube er heisst tatsächlich Caro! hab nämlich den Namen vergessen. ;-) naja, weiss nicht obs den hier gibt - evtl. war er in ner deutschen Zeitschrift drin.. :- mal schauen nachher..

s>uca/medxica


Wenn Du den nicht bekommst bei Dir, kann ich Dir ein Päckchen Caro mit der Post schicken. :)D

G"ras-jHalm


:-o echt? cool!! :-) danke!

naja, zuerst schau ich heute mal. :-)

snuca-mexdica


Klaro. Schau mal und wenn Du den Caro bei Dir nicht bekommst, meldest Du Dich einfach bei mir.

Gnras;-Halm


danke, werd ich machen. :-)

s:ucamkedica


Aber eigentlich müsstest Du den Caro auch in der Schweiz bekommen da der Herstellerkonzern auch Niederlassungen in der Schweiz hat. :-)

RIita1E73


Wenn Dir der normale Caro zu läppisch schmeckt, gibts auch Caro Extra. Der ist ein bisschen kräftiger im Geschmack. :)D Mache mir den ab und zu mit heißer Milch, sonst bekomme ich bei meinem Kaffeekonsum einen Kofeinrausch.

G%ras-|Halxm


naja, Milch kann ich ja nicht trinken. ;-) und Caro ist koffeinfrei.

Rcita1H73


Caro extra ist auch koffeinfrei. Normalerweise macht man ihn einfach mit Wasser. Ich nehme auch laktosefreie Milch, weil ich mich sonst vor Blähungen und Durchfall nicht retten kann.

l]ama8x0


caro is ganz ok...

nehm das spgar zum brotbacken....schmeckt lecker...aber nur mit milch...mit wasser is der nicht zu trinken... und viel zucker rein...

:)^

GUras-aHaxlm


hm, auf meinem stand drauf mit Wasser anrühren, das hab ich auch gemacht.. :- naja, hab ihn heute nicht gefunden, gehe aber mal noch in nen anderen Supermarkt.

G-ras-&Hxalm


boah, was für ein Fresstag heute...

ziuerst die Bohnen.

Dann 2 Scheiben Wurst, 6 Scheiben Tirggel, 1 Erdnuss-Krokant-Riegel, , 1 ganze Rolle Fruchtgummis, jetzt Magenbrot...

alles voll kalorienreich. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH