@Trento

RRibta`173


Och Grasi

Hab doch nicht immer gleich ein schlechtes Gewissen. Gönn es Dir doch einfach mal. Wenn Dir an einem anderen Tag wieder schlecht ist, nimmst Du von selbst wieder ab. ;-)

Gwras-Ha4lm


mag aber nicht zunehmen. :-(

G4r#as-Haxlm


Magenbrot...

im Kindergarten sind wir mal auf ne Kirmes...es war regnerisch und grau...und das Autoteil war ausgebrannt...also da, wo man in so kleine Autos sitzt und einander rammt...das war total verkohlt und kaputt...der Anblick hat mich total deprimiert und ich hatte noch tagelang dieses Bild vor Augen... :-

l1amad8x0


ich hab heut ein halbes hähnchen mit pommes geegessen...

ich bin ständig auf der suche nach brauseflummis...die gibts aber nirgends im moment...

jezt hab ich mir puffreis gekauft...

:-/

Garas?-HaTlm


das ist total wenig, was du gegessen hast. :-

Brauseflummis? Was ist das?

RJita1M73


Puffreis, lecker x:)

aber nur wenn er mit Bitterschokolade ist, sonst bekomme ich Sodbrennen.

GRrasL-Halxm


will endlich schlafen..muss aber warten, Wäsche ist noch nicht fertig..und dann noch aufhängen..

l2ama8x0


@ grashalm

ich weiss dass das wenig ist..bin erst um 12 aufgestanden

das is mein problem wenn ich den ganzen tag daheim bin...

auf der arbeit ess ich voll viel, weil ich dann früh schon 3 mahlzeiten hab...

ich versuch dann es heute mit abends auszugleichen...ess dann immer voll viel...

aber toll ist es nicht...

brauseflummis sind so teile in mit oblaten wo zwischendrin brause ist...so esspapier kugeln mit brause drinne...

c5laHir deL lune


Wie gehts Dir eigentlich, meine Maus??

G=ra^s-Haxlm


hm, bin aber auch relativ spät aufgestanden? Ich esse halt auch ohne Hunger. :-

Brauseflummis kenne ich nicht...aber früher hab ich Oblaten pur gegessen..also ohne was...

@ clair:

Naja, ganz gut. Ausser dass mir jetzt schlecht ist von der riesigen Menge Essen und ich totmüde bin und hoffnungslos...

c*l&air de[ lxune


Denk an unser Gespräch von heute Vormittag und was Du am Montag vor hast, wenn Du es schaffst, okay?? :)*

Gjras->Halxm


ja..mal sehen..

cBlatir de lxune


Nicht "mal sehen" - versuch es.

G^ra6s-Haxlm


ich weiss es noch nicht, ok??

c6lairu de luPne


Okay.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH