@Trento

R|it)ax173

Och Grasi

Hab doch nicht immer gleich ein schlechtes Gewissen. Gönn es Dir doch einfach mal. Wenn Dir an einem anderen Tag wieder schlecht ist, nimmst Du von selbst wieder ab. ;-)

Goras5-Halxm

mag aber nicht zunehmen. :-(

Glras-AHaxlm

Magenbrot...

im Kindergarten sind wir mal auf ne Kirmes...es war regnerisch und grau...und das Autoteil war ausgebrannt...also da, wo man in so kleine Autos sitzt und einander rammt...das war total verkohlt und kaputt...der Anblick hat mich total deprimiert und ich hatte noch tagelang dieses Bild vor Augen... :-

lrama>80

ich hab heut ein halbes hähnchen mit pommes geegessen...

ich bin ständig auf der suche nach brauseflummis...die gibts aber nirgends im moment...

jezt hab ich mir puffreis gekauft...

:-/

Geras-cHalxm

das ist total wenig, was du gegessen hast. :-

Brauseflummis? Was ist das?

Raita17x3

Puffreis, lecker x:)

aber nur wenn er mit Bitterschokolade ist, sonst bekomme ich Sodbrennen.

G8rWas-8Halm

will endlich schlafen..muss aber warten, Wäsche ist noch nicht fertig..und dann noch aufhängen..

l-amxa80

@ grashalm

ich weiss dass das wenig ist..bin erst um 12 aufgestanden

das is mein problem wenn ich den ganzen tag daheim bin...

auf der arbeit ess ich voll viel, weil ich dann früh schon 3 mahlzeiten hab...

ich versuch dann es heute mit abends auszugleichen...ess dann immer voll viel...

aber toll ist es nicht...

brauseflummis sind so teile in mit oblaten wo zwischendrin brause ist...so esspapier kugeln mit brause drinne...

cslair! de xlunxe

Wie gehts Dir eigentlich, meine Maus??

G,r3as-HAalxm

hm, bin aber auch relativ spät aufgestanden? Ich esse halt auch ohne Hunger. :-

Brauseflummis kenne ich nicht...aber früher hab ich Oblaten pur gegessen..also ohne was...

@ clair:

Naja, ganz gut. Ausser dass mir jetzt schlecht ist von der riesigen Menge Essen und ich totmüde bin und hoffnungslos...

cFlairt dez lxune

Denk an unser Gespräch von heute Vormittag und was Du am Montag vor hast, wenn Du es schaffst, okay?? :)*

Gsras-Hpalm

ja..mal sehen..

cYlair 0de ulunxe

Nicht "mal sehen" - versuch es.

G/r=as-H4alm

ich weiss es noch nicht, ok??

c?la1ir de plune

Okay.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH