@Trento

R7it2a173


:°( :°( :°(

Meine Schwägerin hat seit Jahren MS und einen Tumor im Kopf. Der Tumor musste jetzt bestrahlt werden, weil er zu groß wurde. Irgendetwas ist beim Bestrahlen schiefgegangen. Vorhin rief meine Schwiegermutter an, meine Schwägerin hatte heute Nacht einen Schlaganfall. Hört die Sch... denn nie auf. :°( :°( :°(

GIraqs#-Haxlm


oh, Rita, das tut mir leid. :-( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

drück dich mal... :)* :)* :)* :)*

Rqita=1?7x3


Danke Grasi

Du bist wirklich ein lieber Mensch. x:)

GYras-Htalm


|-o |-o :-x

lege mich jetzt hin...Wäsche ist aufgehängt. :-)

R`it|a1x73


Schlaf gut

*:) zzz

L-ila"blass blau


Ein paar zzz zzz zzz zzz fürs Gräschen für einen guten Schlaf und ein paar Tröster :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ für Rita (mein Vater hatte schon mehrere, wenn man das schnell erkennt und der Patient noch relativ jung ist, dann kann sich das alles wieder geben; hat sie denn Ausfälle?)

R]itKa1,73


Danke Lila

:-)

RwitYa173


Habe eben mir meiner Schwiegermutter telefoniert. Sie hat Sprachstörungen und ist manchmal für ein paar Sekunden verwirrt. Wenigstens ist die Bewegung nicht beeinträchtigt. Denn bis jetzt konnte sie trotz MS sich noch voll bewegen. Bin einigermaßen erleichtert, dass es "nur" ein kleiner Schlag war.

GSrasx-Halm


Gestern hab ich meinen Vater noch gefragt, ob meine Schwester ihr Diplom jetzt eigentlich hat...ja, sie hat es sogar super bestanden. Ist von der Schule gefragt worden, ob ihre Schlussarbeit zu Weiterbildungszwecken verwendet werden darf...na wenigstens haben sie jetzt jemanden, der nicht dauernd versagt. Auch schön, oder? :-)

bmavapro


weiß er auch von Dir und dem forum?

wie Du hier schon unzähligen leuten uneigennützig und geduldig geholfen hast?

@:) :)* *:)

h4errK koxch


ich find dieses wertdenken nicht gut ... ein mensch definiert sich nicht aufgrund dessen, was er leistet, find ich. das ist zu "materiell". du bist ein ebenso wertvoller mensch. eine ebenso wertvolle tochter. auch wenn du keine schulbucharbeit abgegeben hast. einfach aufgrund deiner geburt.

hätt ich kinder, müssten die sich nicht beweisen, um sich wertvoll zu fühlen. jedenfalls würd ich mein möglichstes tun, diesen gedanken in ihnen schnell zum verschwinden zu bringen.

G5rast-Halxm


er weiss, dass ich in nem Forum bin. Aber mehr auch nicht, und das ist gut so...

@ Herr Koch:

Das waren meine Gedankengänge, nicht die meines Vaters..also er hat das nicht gesagt oder so.

Träume wieder bescheuert...bin total geschlaucht jetzt...

Hab im Traum geträumt. Und zwar dass ich bei meinem Arzt war...also beim Gastroenterologen...aber er sah anders aus...und es war komisch. :- ich lag auf einer schwarzen Couch...Leder....da versank man ganz tief drin, wenn man wollte.

Der Arzt war anders als sonst...er stank nach Schweiss und er stellte komische Fragen...es ging darum dass ich doch sicher Sex haben würde oder so....hab dann beteuert, dass dem nicht so sei, dass er ja meine Therapeutin fragen könne, etc...

er erzählte mir dann von seiner Ex...er redete total undeutlich, ich verstand fast nichts...musste dauernd nachfragen...

dann ging es irgendwie darum, dass er mit mir rumlaufen wollte als wäre ich seine Freundin...also um seine Ex eifersüchtig zu machen...

er sah so komisch aus, seine Augen, und wie er redete, der Gestank, die Art..ich hatte Angst und kroch tiefer in das Sofa...

dann kam er aber zu mir und nahm meine Hand...das war schön. Hab seine auch genommen...bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, von meiner Seite aus war da nichts sexuelles dahinter...ich fand das einfach schön, seine Hand in meiner, weil das irgendwie bedeutete dass er für mich da ist, Zuneigung etc...

dann bin ich im Traum aufgewacht und wollte das natürlich sofort hier im Forum aufschreiben. Ich war jedoch zuhause. Ich rannte in den Keller, PC einschalten (wir haben im RL natürlich keinen PC im Keller) - dann merkte ich, scheisse, es ist früh morgens, wenn dich deine Mutter erwischt...PC wieder ausgeschaltet, und hoch ins Zimmer.

Dann bin ich wirklich aufgewacht. ;-)

davor hab ich noch von ner Klinik geträumt...also ich war in einer..kann mich aber jetzt nicht mehr gescheit an den Traum erinnern.

G~rads-HaXlm


mir ist schlecht. :-| aber bis jetzt noch erträglich... :- interessant, dass mir oft nach meinen Träumen schlecht wird...

wieso träum ich denn so Quatsch? Mein Gastroenterologe stinkt nicht, er hat auch nicht so komische Fragen gestellt und die einzige Berührung war kurz Hand auf die Schulter, einfach als Trost-Geste, beim Rausgehen. Macht er auch bei anderen Patienten.

mein Kopf ist echt krank...

RMitan173


Moin Grasi

Hoffentlich geht es Dir wieder besser, oder zumindest nicht schlechter.

wie Du hier schon unzähligen leuten uneigennützig und geduldig geholfen hast?

bavaro

Das ist eine Gabe die vielen Menschen in der heutigen Ellenbogengesellschaft abhanden gekommen ist. Diese Gabe ist ein kostbares Geschenk, auf das Du stolz sein solltest. Viele, denen es nur halb so schlecht geht wie Dir, versinken in Selbstmitleid und dulden überhaupt nicht, wenn es jemand anderem auch nur genau so schlecht geht.

mein Kopf ist echt krank...

Dein Kopf ist nicht krank, sondern Deine Seele. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Absurde Träume hat jeder, in denen er die verrücktesten Sachen macht. Ich bin z. B. oft auf der Suche nach jemandem, sehe ihn von Weitem oder höre ihn und komme aber nicht nah genug an die Person ran. Oder ich will einen Weg gehen oder fahren, den ich gut kenne, aber plötzlich ist die Straße kaputt oder eine Brücke ist eingestürzt, usw. Die Strecke ist auch nicht real. Teile sind hier aus dem Saarland, dann Teile aus dem Heimatort meines LG in Bayern, Teile vom Gardasee. Dieses Suchen zieht sich fast immer durch meine Träume.

Ich habe mich mal bei sogenannten Normalos umgehört, um zu erfahren, was sie so träumen. Das war zum Teil genau so bescheuert wie bei Dir und mir. Man kommt in unangenehme Situationen, die man nicht will, man will weg und kann aus irgendeinem Grund nicht. Man kann sich ja nicht an alles erinnern, was man nachts träumt, oft nur an die letzten Träume.

Du träumst bestimmt auch angenehmere Sachen, aber die unangenehmen setzten sich halt eher im Gedächnis fest.

Einen schönen Sonntag

@:) :)* @:) :)* @:) :)*

Girasw-HKaxlm


ich versinke auch in Selbstmitleid. :-

bin geweckt worden von der Kirche. %-|

hab von m einer Gastfamilie in Genf geträumt. Hab die besucht. Sie hatten ein neues, riesiges Haus in einer mir unbekannten Gegend in Genf. Dann gab es Essen. Der mittlere (damals 10jährige) ass Salzstagen und nur ganz wenig. Ich schob an meinem Platz natürlich Panik, denn das konnte ja nur bedeuten, dass er MDG hatte! Ich rechnete damit, dass er jeden Moment auf den Tisch kotzt.. Die Mutter zwang ihm die Salzstangen rein....

naja, ist aber nichts passiert.

Komischerweise hatte die Familie jetzt einen Hund. Im RL war das eher sone Familie, die keine Tierhaare (=Schmutz) in der Wohnung wollte...

Wir sind dann irgendwie raus. Es waren noch andere Leute dabei, aber ich weiss nicht wer? Auf jeden Fall machten sie Erinnerungsfotos von meiner Gastfamilie. Ich wollte auch, aber zuerst fand ich nicht heraus, wie der Fotoapparat funktioniert, und danach konnte ich nur schiefe, verwackelte Bilder machen. :-

plötzlich war ich mit meiner Schwester und meinem Vater unterwegs. Meine Schwester sagte "oh..guck mal.." und wies auf die Häuser. Die waren alle total schräg, es sah aus, als würden sie jeden Moment zusammenkrachen! Ich hab dann gesagt "naja, bis jetzt hats ja auch gehalten..." wir sind weitergelaufen, doch plötzlhc warenwir auf einer extrem hohen Strasse, die ganz schmal war und keinen Rand hatte! Also kein Geländer oder so! Wir bekamen Angst und kehrten natürlich sofort um.

*****

Ein Element, was immer wieder vorkommt...gezwungen werden, was zu essen, und rauskotzen...entweder von selber oder absichtlich.... :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH