@Trento

ROitax17x3

ich versinke auch in Selbstmitleid

Bei uns sagt man, das ist Quatsch mit Soße. Es ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob man sagt, dass es einem schlecht geht, oder ob man einfach nur in Lethargie versinkt und wartet, bis jemand einem alles abnimmt.

Es fällt Dir zum Beispiel sehr schwer, mit fremden Menschen zu reden, trotzdem überwindest Du Dich und telefonierst und gehst selbst zu den Wohnungsbesichtigungen. Du sagst nicht, kann mir jemand eine Wohnung organisieren, wenn der Mietvertrag unterschrieben ist, sagt mir Bescheid. Du versuchst immer noch das Beste aus Deiner Situation zu machen. Dass das nicht immer gelingt, hat nichts mit Selbstmitleid zu tun.

Und ein bisschen Selbstmitleid hat doch wohl jeder von uns, wenn es ihm so richtig sch... geht.

G)ras-dHxalm

trotzdem überwindest Du Dich und telefonierst und gehst selbst zu den Wohnungsbesichtigungen.

Ja, weil ich MUSS.

Geras(-Halm

mir ist kalt und ich hab Kopfweh. werde nachher ein Bad nehmen...

swucapmedixca

Das wird Dir gut tun. Mach Dir ein paar Kerzen dazu an, schöne Musik und ein wohlriechendes Schaumbad. :-D

G@ras-AHvalxm

hab mir jetzt erstmal lecker Essen gemacht. :-)

Broccoli-Burger und Bohnen mit etwas Balsamico und Sonnenblumenöl...

c<lai0r dem lunxe

Wie geht es Dir??

G6ras-xHalm

total kaputt (über ne Stunde sehr schnelles Laufen...hab mich verirrt..) und mir ist soooo kalt...so von innen her.... :-| glaub ich geh nachher schlafen..kommt eh nichts im TV...

cQlairy de ilune

Tee??

Magst ans ICQ kommen?

sean%ji

Hi grasi, hi Clair

Bin wieder zurück ! In Berlkin war es schön, nur das Wetter ncith. war echt mal interessant , andere User mal live zu treffen und im Tierpark war es auch schön! Meine Füße taten mir höllisch weh! Die Gästewohnung war richtig gut !

-

Grad hab ich mir eine Pizza bestellt ! Hab ich snicht gemacht, weil ich davor Angst habe.........War aber lecker!

czla\ir d8e lune

Ein Treffen in Beriln??

Mit wem??

s2aunji

Mit Schafi, Lachmöwe, schoddi,abu dawu, Bienchen, Sellerie, selleries Mutter, Quintus, donkey

cslair de Mlwune

Cool. :-)

spanxji

War sehr aufgeregt !Ein Treffen hab ich mal abgesagt. hab mich nicht getraut.........vllt weißt du welches Treffen ich meine? |-o :-x Aber jetzt hab ich mUt bekommen und vllt lerne ich dich ja auch mal live kennen. Wääre schön x:) x:) x:)

RPit!a17x3

Oh ja

ein Treffen von den Leuten, die regelmäßig in Grasis Faden schreiben. Eine Fete nur für Grasi. Ein schöner Gedanke. :)^ :-D

swuca!mHedica

Darf ich auch kommen? *schüchtenrguck*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH