@Trento

G rasY-Halxm


@ sanji:

Oh, doch so viele waren es? :-o

aber schön, dass es schön war!! x:) ich kenn die ANgst davor, ich bin auch jedesmal aufgeregt wie blöd. %-|

@ suca:

Natürlich dürftest du im Falle eines weiteren Treffens auch kommen. :-) also zumindest hätte ich nichts dagegen, und ich denke, das geht den anderen nicht anders. ;-)

Gxras-H]axlm


mir gehts nicht gut. :-( weiss nicht warum!

bin doch vorhin früh ins Bett (20 Uhr), weil mir sooo kalt war (obwohls im Zimmer theoretisch warm ist), hatte Nebenhöhlenschmerzen (also so Druck), war kaputt etc...und mir war schlecht und mein Bauch war sooo aufgebläht. Das ist nicht das erste Mal, dass ich nach lactosefreien Milchprodukten Blähungen kriege. Das ist voll seltsam, denn klar enthalten die noch ne Spur Lactose, aber nur sooo wenig.. :- scheine die trotzdem nicht zu vertragen...

naja, vorhin bin ich aufgewacht (Traum war wohl normal, kann mich nicht erinnern) und jetzt wird die Übelkeit schlimmer. Hab schon Iberogast und spagyrische Essenz genommen, doch es hilft nichts. Hals ist total zugeschnürt. Also so ein würgender Kloss. :-(

h:er1r koMch


so einen hab ich manchmal im traum. und das ist extrem unangenehm. auch wenn ich diese ängste nicht hab. mühsam. :°_

GDras-xHalm


wie, du hast im Traum einen Kloss im Hals?

Esse jetzt was (Ebly Toscana), geht mir besser. :-)

hVerr Okocxh


ja ... hatte ich schon oft. dieses gefühl ... auch das des nicht richtig luft bekommens ... das ist sehr mühsam.

G5ras-0Halxm


Ja. :-(

naja, jetzt ist es besser. :-) und mir hilft die Tatsache, dass ich weiss, dass das nur das Globus-Gefühl ist und wieder weggeht und ich nicht dran ersticke.

hjerr Lkoxch


globus-gefühl?

G{ras-Hxalm


Ja. Das ist der Fachbegriff dafür. ;-)

GNrass-Ha~lm


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Globussyndrom]]

hxerr kwocxh


ohalätz. oke ... das ist ... irgendwie ja beruhigend :-)

GLrasH-Halxm


Habe mich überfressen. Jetzt ist mir schlecht. Selber schuld.. %-|

lese grad nochmal das Buch "ich hasse dich - verlass mich nicht" - über Borderline..diesmal kann ich es viel besser "aufnehmen" bzw. verstehen als beim letzten Mal. Interessant vor allem die Thesen über die Entstehung...

h2errU koocOh


borderline ist noch immer etwas, das ich nicht versteh ... müsst mich vielleicht auch mal informieren. wenn schon die ganze welt darüber redet.

LAewiaxn


Hallo ihr!

@:) @:) :)* :)*

Einen lieben Nachtgruss sendet:

Gqras-@Halxm


danke, Lewian... @:)

@ Herr Koch:

Ich hab die Diagnose gekriegt..aber ich glaube nicht so recht dran. :-

hPerr >kocxh


nachtgruss zurück.

bei mir scheiterts daran, dass ich nichtmal genau weiss, was borderline ist. ich habs mal rudimentär gehört ... aber erklären könnt ichs nicht. drum müsst ichs wohl mal nachlesen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH