@Trento

GMras1-Haxlm


Nicht übertreiben, ganz cool bleiben und erstmal Mein Hals kratzt leider nur zu sehr... Rauche im Moment so wenig wie lange nicht mehr... Schmeckt nicht. Ecklig. Pah!

dann hör auf damit..nein sorry, clair, ich kann da nicht cool bleiben.

1. Ich schrieb ner Freundin einen Brief - wegen SV und so. Ich habe seit 1,5 Monaten nichts mehr gehört, nachdem ich ihr schrieb, dass es mir gefallen würde wenn sie mich mal fragt wie es mir eght oder allmein Fragen stellt (ich schrieb auch, dass wenn ich nicht will, dann antworte ich nicht).

= die Freundin kann nicht damit umgehen. Entweder sie traut sich nicht zu schreiben, oder aber sie will keine Freundin, die psychische Probleme hat. Solche Leute gibts leider.

2. Ich überwinde mich und geh in so eine Beratungsstelle (Kinder- und Jugendpsychologische Beratung). Und sie hat nur am Vormittag auf.

Das ist bei vielen Beratungsstellen so.

3. Ich ruf so ne Hotline an - der Onkel erklärt mir, dass er mit SV nicht viel anfangen kann. Er gab mir keine andere Nummer - nichts.

Dann ist das ne unfähige Beratungsstelle. Zum Glück hat er dir nicht irgendeinen Scheiss geraten.

4. Internetnotruf war ein Reinfall.

Versuchs mal mit [[http://www.143.ch]] - die haben mir auch sehr geholfen, die sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ignorier, dass das eine Schweizer Organisation ist.

5. War beim Arzt - okay. Erst bei ihr, um dann bei ihm nochmal von Null anzufangen - Schweigepflicht eben.

Das musste ich bei meinen Therapeuten und Ärzten auch machen. Ich hatte insgesamt 5 Therapeuten und zig Ärzte. Das ist einfach so - halt mühsam.

6. Therapeut: "Kein Therapeut der Welt wird Ihnen helfen können."; "Sie müssen doch mit Ihren 19 Jahren in der Lage sein, Ihr Problem in Worte zu fassen" --> Nein bin ich nicht

Ich hab dir schonmal gesagt, dass diesem Therapeut die Behandlungserlaubnis entzogen werden sollte. Es gibt sehr viele unfähige Therapeuten. Ich kenne jemanden, dessen Therapeut ihn immer fertig macht. :-(

7. Arzt haut ab und lässt mich im Stich

Er wäre auch so weggegangen, und im Stich gelassen hat er dich nicht - hätte er wegen dir da bleiben sollen? Sorry, aber das ist unrealistisch. Der Arzt hat viele Patienten - du bist eine davon.

8. Ich schreibe ihm einen Brief - keine antwort.

Ja, weil du dann sowieso zu ihm gefahren bist, und weil er sich das erst durch den Kopf gehen lassen wollte.

9. Ich fahr zu ihm - er nimmt sich viel Zeit, aber am Ende: "Das wird nichts mit uns" und wieder ein Schlag ins Gesicht...

Weil das auch unrealistisch war, weil er 1. kein Therapeut ist und 2. viel zu weit entfernt ist.

Ich bin nicht ihr! Wenn es bei euch klappt, heißt es doch noch lange nicht wie es bei mir aussieht...

Klinik: Habe davon geträumt und das somit verworfen.

Denn mein größtes Problem neben dem 'Wie sag ich es den Eltern?' ist der geregelte Tagesablauf. essen zu bestimmten Zeiten. Der Tag durchgeplant. Lauter Ärzte und ärztliche Untersuchungen (lt. Hp, weil an normales KH angeschlossen). Und vor allem:

"Lieber sterbe ich glaubend an eine Lüge, als mich für den Rest meines Lebens mit der Wahrheit zu quälen..."

Ja, du bist nicht uns - aber was glaubst du wieso so viele Leute in Therapie sind und es ihnen nachher besser geht? Weil sie allesamt nur Glück haben? An den Tagesablauf gewöhnst du dich, er hilft dir sogar. Deine Eltern sind im Moment egal, denk zuerst an dich.

ärztliche Untersuchungen werden sich in Grenzen halten, Grunduntersuchung ist normal und Bluttests auch.

Die Wahrheit muss keine Qual sein.

O.T.: meine Zimmerdecke ist schwarz vor lauter kleiner Mücken!! :-i igitt ich krieg gleich einen Anfall!! :°( :-(

cblair> de lune


Lauter kleine Mücken?? Solche die im Lciht tanzen? So viele kleine Schwärme?

Mein herzliches Beileid... :-|

Wir haben es in Ungarn mit Haarspray+Feuerzeug gemacht. War cool... 8-) Hab ich sogar ein Foto von...

Auf das andere mag ich jetzt nicht antworten... Sorry... :°(

Außerdem ist das Dein Thread...

Glr8as-Hxalm


na und? egal ob es mein Thread ist oder nicht. Ich hol mir schon was ich brauche, keine Angst. ;-)

antwortest du morgen bzw. wenn du Zeit hast?

GHras-Hxalm


zu den Mücken:

genau - es juckt am ganzen Körper *schauder*

die kriechen sicher auf mir rum...

culair tde kluxne


Mücken

da versteh ich Dich... Finde die auch voll ecklig... *Grasi bemitleide*

Ich finde meine Feuerzeug+Haarspray Idee immer noch toll... ;-D

Ich antworte Dir noch - morgen, okay? Will nämlich langsam ins Bettchen... %-|

c\laixr de6 lunxe


So, Clair geht jetzt ins Bettchen... Schlaft schön *:)

:-x Grasi - bis morgen...

GQras-HKalm


schlaf gut, clair! :-x

hab das Licht gelöscht und draussen im Korridor das Licht angezündet - aber leider ist das kaum hell (bin in ner Nische) und deshalb sind immer noch alle in meinem Zimmer. :°(

mit Haarspray hab ichs versucht - 2 Mücken oder so sind tot. ;-)

dafür krieg ich hier fast einen Anfall vor lauter Haarspray das ich einatme...wollte ein Fenster öffnen doch da kam ein neuer Schwarm rein, bevor ich die Läden schliessen konnte...

die warten draussen...

ich finds voll eklig, sorry...

c:laiir ,de 9lune


Haarspray+Feuerzeug=Stichflamme und verbrannte Mücken... ;-) Aber ich will ja niemanden anstiften... Nein, aknn wirklich gefährlich sein...

Gute Nacht!!! *:) + :-x Hdl

G{ras-8HalWm


meine Decke ist weiss - das gibt doch Flecken?

zudem hab ich kein Feuerzeug.

ctlaTir d2e lGune


Wenn Du es richtig machst, gibt es keine Flecken. Also die Decke in Ungarn war sowohl davor, als auch danach weiß... ;-)

Aber lass es lieber - das Haarspray kann explodieren und das in Deiner Hnad ist nicht so lustig... %-|

Wir haben das als Kinder immer mit Deo gemaxcht!!! :-D

Aber komm blos nicht auf die Idee mit Streichhölzern - vergiss es, okay?? Danke... :-x

G^ras-DHa]lm


ich lass es.

mann ich krieg hier gleich ne Haarspayvergiftung..

ctlair jde lunxe


;-D...

GoraCs-Halxm


tot sindse. :-p

hahaaaaaaaaa! :-D

pqeaLcefulxl


morgä

hüt hämmer dä heilig sankt globus taag ;-D

G:ras-7Haxlm


sankt Globus Tag? :-o

wieso meinsch? :-o

oh mann, bin ich müüüüüüüüüüüde..hab den Wecker verschlafen...

mag überhaupt nichts machen heute...und das Brainstorming mag ich auch nicht machen... :-(

nachher hab ich noch Thera.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH